Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Freitag, 17. Oktober 2008, 16:31

Zitat

Original von Marius92
http://farcry.de.ubi.com/experience/

Sehen die cover überall auf der welt aus wie da unten rechts oder ist das nur in europa so...?


ich glaube überall
aber es rockt
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 342

Freitag, 17. Oktober 2008, 16:49

Zitat

Original von The Farest Cry

Zitat

Original von Ray Vegas
Also ich will ja noch nicht mit Tomaten schmeißen, aber wenn in der Retail-Version die KI soooo mistig ist, dann geht dabei echt ein großer Teil des Spielspaßes verloren!
Wie gesagt ich will mich noch auf keine Aussage festlegen, den gespielt haben es die Wenigsten, doch was ist aus dieser tollen KI - Demo geworden wo Ubisoft mit dem Sniper demonstriert wie realistisch die sich in solchen Momenten verhalten?


zumal ich auch nicht wiklich weiß was an der Ki in besagtem Video so toll war.
Oh mein Kollege wurde gerade weggesnipert ich laufe auch mal schnell in die schußbahn damit man mich auch snipern kann...


Na ja, wenigstens hat er was gemacht... ^^
[GC2]iNoMaD II eXd[/GC2]

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 343

Freitag, 17. Oktober 2008, 16:50

Nicht schon wieder eine Diskussion über die KI. :rolleyes:
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

1 344

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:00

Ich glaub nich das die KI mir den Spielspass nimmt...
Es gibt soviele andere Dinge die das wegmachen :)
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

1 345

Freitag, 17. Oktober 2008, 17:06

http://www.ubitv.de.ubi.com

ghuckt euch mal die sondersendung und das pdf an...wow!

Und ich kriegs erst einen woche später...naja.

1 346

Freitag, 17. Oktober 2008, 18:24

SOllte das Spiel nicht in der heute (17.10.) erscheinenden Zeitschrift Games Aktuell getestet werden?!? Kann mir mal jemand die Wertung verraten?
Bin schon ganz neugierig auf weitere Testwertungen... :rolleyes:

1 347

Freitag, 17. Oktober 2008, 18:30

Zitat

Original von The Farest Cry

Zitat

Original von Ray Vegas
Also ich will ja noch nicht mit Tomaten schmeißen, aber wenn in der Retail-Version die KI soooo mistig ist, dann geht dabei echt ein großer Teil des Spielspaßes verloren!
Wie gesagt ich will mich noch auf keine Aussage festlegen, den gespielt haben es die Wenigsten, doch was ist aus dieser tollen KI - Demo geworden wo Ubisoft mit dem Sniper demonstriert wie realistisch die sich in solchen Momenten verhalten?


zumal ich auch nicht wiklich weiß was an der Ki in besagtem Video so toll war.
Oh mein Kollege wurde gerade weggesnipert ich laufe auch mal schnell in die schußbahn damit man mich auch snipern kann...

Nicht der schon wieder :rolleyes:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

1 348

Freitag, 17. Oktober 2008, 18:42

Zitat

Original von dirtyharry
SOllte das Spiel nicht in der heute (17.10.) erscheinenden Zeitschrift Games Aktuell getestet werden?!? Kann mir mal jemand die Wertung verraten?
Bin schon ganz neugierig auf weitere Testwertungen... :rolleyes:


Die erscheint doch erst am 22...immer am Mitwoch.

1 349

Freitag, 17. Oktober 2008, 19:41

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von dirtyharry
SOllte das Spiel nicht in der heute (17.10.) erscheinenden Zeitschrift Games Aktuell getestet werden?!? Kann mir mal jemand die Wertung verraten?
Bin schon ganz neugierig auf weitere Testwertungen... :rolleyes:


Die erscheint doch erst am 22...immer am Mitwoch.


hmmm... na gut, dann hab ich mich wohl verlesen und umsonst gefreut...

gibts denn sonst keine Reviews bisher? außer die zwei 9/10 und die 94er...?

1 350

Freitag, 17. Oktober 2008, 19:47

Bei dem Spiel braucht man doch keinen Test! Das wird sofort gekauft! :biglaugh: (bei mir zumindest :biglaugh:)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

1 351

Freitag, 17. Oktober 2008, 19:52

bevor ihr mich lünscht, ich weiß is off topic....

mal ne Frage, wo habt ihr vorbestellt??

und bei welchem händler bekommt man games denn in der regel vor dem release??

möchte mich langsam mal auf einen shop festlegen und net imma bei zehn verschiedenen bestellen :(
[spielverderber][/spielverderber]

1 352

Freitag, 17. Oktober 2008, 19:55

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Bei dem Spiel braucht man doch keinen Test! Das wird sofort gekauft! :biglaugh: (bei mir zumindest :biglaugh:)


Ne ne... bis jetzt hab ich nur Videos gesehen und konnte noch nicht mehr über das Gameplay und (ja ich weiß... schon wieder...) die KI erfahren.

Mich interessiert auch vor allem der Multiplayer, der ja bei den bisherigen Tests bsi jetzt fast unerwähnt ist. (Verständlich denn man kann ihn ja noch gar nicht richtig testen...). Wenn der MP einen schlechten Code hat, dann wird bis zum nächsten Patch alles laggy sein... sowas gabs ja schon ein paar mal bei anderen Games...
Außerdem ist noch nicht bekannt was es beim MP für (Einstellungs-)Möglichkeiten gibt und wie's da mit der Langzeitmotivation aussieht.

Der sparsame Spieler mit wenig Kohle in der Tasche wählt sein Spiel mit vorsicht... besonders bei so viel Auswahl diesen Herbst...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (17. Oktober 2008, 19:56)


1 353

Freitag, 17. Oktober 2008, 20:03

Du weißt nicht wie der Multiplayer aussehen wird? Göttlich ;)
Ich hoffe das http://www.gametrailers.com/player/41616.html wird dich ein wenig aufklären was man zB. mit dem Editor alles machen kann :]
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (17. Oktober 2008, 20:39)


1 354

Freitag, 17. Oktober 2008, 20:10

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Du weißt nicht wie der Multiplayer aussehen wird? Göttlich ;)
Ich hoffe das http://www.gametrailers.com/player/41616.htm wird dich ein wenig aufklären was man zB. mit dem Editor alles machen kann :]


Ein guter Editor macht meiner Meinung nach noch keinen guten Multiplayer. Da kommt es schon auf mehrere Punkte drauf an.

Mal abgesehen davon funzt der Link nicht, aber ich denke ich weiß welches Video du meinst. Hab sie alle schon gesehen...

1 355

Freitag, 17. Oktober 2008, 20:25

So habe mir dieses 40 Seitige PDF Teil nun mit allem drum und dran durchgesehen und muss sagen, boa 8o
Anders^^


Es ist halt schon so, der gute Editor allein reicht einfach nicht aus. Wenn der MP halt einfach scheisse ist dann könnte man auch mit dem besten Map-Editor der Welt da nichts anfangen. Ich hoffe einfach sie versauen das nicht :]


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 356

Freitag, 17. Oktober 2008, 20:27

Was für ein "40 Seitiges PDF Teil" ?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 357

Freitag, 17. Oktober 2008, 20:36

Weiß nicht ob man hier den Link angeben darf, aber googel mal "Far Cry 2" und "PDF" dass isses das zweite von oben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (17. Oktober 2008, 20:36)


1 358

Freitag, 17. Oktober 2008, 20:37

Den Multiplayer von Far Cry Instincts Predator fanden manche auch nicht das wahre, aber ich fand ihn megageil (mit dem Editor) ^^

Hier ist nochmal der Link mit dem Editor Video (hab den Link oben auch noch gefixt) :):

http://www.gametrailers.com/player/41616.html
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (17. Oktober 2008, 20:41)


PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

1 359

Freitag, 17. Oktober 2008, 20:41

also zum MP modus, es ist geil. Klar hat es ein paar Bugs aber die stören net weiter.

Man kann vom ranglisten spiel bishin zur Privaten Funlobby sogut wie alles einstellen. zudem kann man im Spiel die ausrüstung ändern, die dann aber erst zum nächsten respawn aktiv wird.

Zum Mapeditor:

Als ich zum erstenmal den Mapeditor geöffnet haben, ist mir die Kinnlade aufen schreibtisch geknallt. Eine Riesiges gebiet in dem man sich austoben kann.

Vonn bergen, über see'n bishin zu kleinsachen gräben kann man das gelände nach beliben ändern, und das Völlig FREI.

Selbst in den häusern kann man noch Möbel usw reinstellen. also kurz gesagt man kann alles ändern, bis ins kleinste detail.

Also wer NOCH bis zum 23.10. warten muss der kann sich freun.

achja bevor es heisst ich sei ein raubkopie spieler...NEIN ich habe nur gute kontake und bekannte ;)

MFG
PMA
Failed!!!

1 360

Freitag, 17. Oktober 2008, 20:49

@PimpMyAss

Danke dass du hier -wenn du schon das Spiel hast- auch etwas informatives dazu schreibst anstatt nur damit zu protzen wie es sicher andere tun würden...

Ich frage mich nur eines: Wenn das Spiel erstmal einigermaßen verbreitet ist und jeder sich schonmal im Mapeditor ausgetobt hat, wie wird es dann beim Mulitplayer laufen wenn jeder seine eigenen Karten spielen möchte und man dann die Karten der anderem immer Downloaden muss, um mitzuspielen.

Ich meine damit dass das Karten-Sharing auch zu einem ziemlichen durcheinander bzw. zu einer Spaßbremse werden könnte...

Und wieviel Speicherplatz benötigt dann eigentlich so eine Map...?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (17. Oktober 2008, 20:50)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten