Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MangoBjoern

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Rohrbach-Saarland

  • Private Nachricht senden

1 361

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:41

was soll mit der sein, die kommt ganz normal am 23.10 raus....

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 362

Freitag, 17. Oktober 2008, 21:46

Zitat

Original von MangoBjoern
was soll mit der sein, die kommt ganz normal am 23.10 raus....


:laugh: Worauf bezieht sich dein Posting?
"Don't eat the fucking candy!"

1 363

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:07

Zitat

Original von PimpMyAss
also zum MP modus, es ist geil. Klar hat es ein paar Bugs aber die stören net weiter.

Man kann vom ranglisten spiel bishin zur Privaten Funlobby sogut wie alles einstellen. zudem kann man im Spiel die ausrüstung ändern, die dann aber erst zum nächsten respawn aktiv wird.

Zum Mapeditor:

Als ich zum erstenmal den Mapeditor geöffnet haben, ist mir die Kinnlade aufen schreibtisch geknallt. Eine Riesiges gebiet in dem man sich austoben kann.

Vonn bergen, über see'n bishin zu kleinsachen gräben kann man das gelände nach beliben ändern, und das Völlig FREI.

Selbst in den häusern kann man noch Möbel usw reinstellen. also kurz gesagt man kann alles ändern, bis ins kleinste detail.

Also wer NOCH bis zum 23.10. warten muss der kann sich freun.

achja bevor es heisst ich sei ein raubkopie spieler...NEIN ich habe nur gute kontake und bekannte ;)

MFG
PMA

Danke
könntest du evt. ein paar Videos des Map-Editors online stellen? :biglaugh:


Ich habe da noch ein paar Fragen:
1. Wie viel Speicher braucht eine Map etwa?
2. Wie viele Maps kann man Speichern, gibt es da ein Limit oder kann nur der Speicherplatz zu klein sein?
3. Gibt es eine Spielvermittlung so im Halo 3 Style?
4. Was für Bugs gibt es im Multiplayer?
5. Wie ist die KI im Singleplayer so?
6. Wie lang hat man so bis man mal die Steuerung von Far Cry 2 begriffen hat?


1 364

Freitag, 17. Oktober 2008, 22:49

Zitat

Original von The Farest Cry
Obwoh ich den MP von Far cry am PC ganz nett fand. Problem ist für mich das ein Spiel das weder im SP noch im MP glänzen kann nicht gerade mit guten Verkaufsargumenten um sich schmeißt... aber die tatsache das bisher kaum etwas vom MP gezeigt, gesagt wurde lässt tatsächlich auf nix gutes schließen.

habe diese Kritiken zum MP gefunden: :(
http://gamepro.de/preview/spiele/ps3/ego…r_cry_2_p3.html
http://www.gameswelt.de/articles/preview…sion/index.html
http://www.xboxdynasty.de/plugins/previe…mlkZXI9c2VpdGUx


hier nochmal einige Kritiken zum MP. Hört sich nicht wirklich gut an!

1 365

Freitag, 17. Oktober 2008, 23:47

cool es gibt sodar Leuchtpistolen was man damit so alles anstellen kann :biglaugh:

1 366

Samstag, 18. Oktober 2008, 00:13

das coole ist ja,das man nicht immer an der gleichen stelle anfängt! je nach dem was man für ein typen nimmt fängt man wo anders an :] und die gleichen waffen hat man auch nicht zb. sieht man das einer am anfang ne bazooka hat und einer am anfang nen flammenwerfer :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (18. Oktober 2008, 00:14)


1 367

Samstag, 18. Oktober 2008, 00:38

Zitat

Original von The Farest Cry

Zitat

Original von The Farest Cry
Obwoh ich den MP von Far cry am PC ganz nett fand. Problem ist für mich das ein Spiel das weder im SP noch im MP glänzen kann nicht gerade mit guten Verkaufsargumenten um sich schmeißt... aber die tatsache das bisher kaum etwas vom MP gezeigt, gesagt wurde lässt tatsächlich auf nix gutes schließen.

habe diese Kritiken zum MP gefunden: :(
http://gamepro.de/preview/spiele/ps3/ego…r_cry_2_p3.html
http://www.gameswelt.de/articles/preview…sion/index.html
http://www.xboxdynasty.de/plugins/previe…mlkZXI9c2VpdGUx


hier nochmal einige Kritiken zum MP. Hört sich nicht wirklich gut an!

Hmm schlecht....


Vielleicht könnte uns ja PimpMyAss das bestätigen oder sagen das sich noch viel geändert hat ;)


1 368

Samstag, 18. Oktober 2008, 00:47

Alleine der Editor ist schon das Geld wert!. ;)
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

1 369

Samstag, 18. Oktober 2008, 01:54

Erstmal sorry für die späte antwort aber nuna FC:2 lässt ein nicht los, zum abschalten musste ich noch ne runde PGR4 zocken :D

Also viel fragen, viele antworten...

Die KI im Singleplayer ist Meiner meinung nach sehr Realistisch. Wenn ich z.b. in ein Lager eingedrungen bin, und da kommte ne wache, hocke ich mich in ein gebüsch, und kann die wache dann von hinten mit der machete abschlachten. Die KI sieht euch nicht sofort sondern erst wenn ihr entweder direkt vor den steht bzw in sichtweite oder terror macht. Aber auspassen, wenn ihr an einem feindlichen Lager vorbei müsst, kann es passieren das die leute in den Angriffsjeep steigen und euch durch den wald jagen, da ist dann verstecken angesagt.

und nochwas, wer denkt die KI's gucken beim laufen nur gerade aus oder im 45° winkel mal rechts und links, der irrt...ich dachte es auch, bis ich mal hinter eine wache hergelaufen bin, udn die sich plötzlich umsah bzw nach hintenschuate während sie gerade auslief...ja da bin ich aber renn gegangen...:D

Einziger nachteil, wenn ihr in einer Mission stirbt und vorher NICHT abgespecihert habt, müsst ihr euren letzten speicherstand wieder laden. Also immer jede Save möglichkeit nutzen.

Die Steuerung hat man nach ein paar handgriffen drin, ist relativ einfach und wird auch gut erklärt.


Zum multiplayer kram:

Also wieviel speche eine Map benötigt, hängt ganz von der größe bzw von dem aufbau ab. ich weiss jetzt nicht was meine größte ist müsste ich mal nachschaun und später posten.

Mit dem Map-Sharing KANN wenn es zuviel wird Nervig werden, aber das DL von Maps geht relativ schnell und man lädt die Maps automatisch runter wenn man in eine Lobby geht, wo die Map u.a ausgewählt ist.

Beim baun von Maps gibt es soweit ich weiss KEIN Limit es hängt von der speicher-kapazität ab. habe bis jetzt erst 4 oder 5 maps.

Bugs im MP-modus:

Andere spieler sehn das Feuer was andere gelebt haben teilweise erst später ( nervig wenn man ins UNSICHTBARE feuer rennt :D )

Beim eigenen Maps kommt es schonmal vor ( aber selten) das man plötzlich vom erdboden verschluckt wird und man ins nichts fällt, aber der Timer läuft ab und ihr Respawnt neu.

und zum schluss noch paar geile sache.

Wenn ihr im MP-dous angeschossen werdet, sieht est genal und zugleich ekelig aus wie er sich die Kugel, splitter, eisenstange usw aus dem Körper holt, dazu nimmt er Zange, Messer, Finger zur hilfe. wenn eine Kugel genau im gelenkt sitzt quetscht er sie einfach raus.

Bei gebrochnene arme, finger sieht es ganzschön übel aus und es hört sich übel an :D

Explosionen und Feure sehn auch im MP sehr sehr genail aus, aber auch so allgemein die Garfik!

So wenn weiter Fragen offen sind, dann bitte Posten.

P.s das mit der Spielvermittlung im Halo 3 stil, kann ich nicht beantworten da ich HALO nicht wirklich gezockt habe.

hoffe ich konnte euch helfen

MFG
PMA
Failed!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PimpMyAss« (18. Oktober 2008, 02:05)


1 370

Samstag, 18. Oktober 2008, 02:13

Danke viel viel mal für die Antwort war wirklich aufschlussreich :]

Das mit dem Feuer hat wohl was mit dem Lag zu tun. Lagt es im Multiplayer viel. Also denkst du ist der Netcode weniger gut?


1 371

Samstag, 18. Oktober 2008, 02:31

Du solltest noch erwähnen das man nach jedem verdammten Ranglistenspiel ausm Spiel gekickt wird (Ihr Ranglistenspiel ist zuende). Extrem nervig.

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

1 372

Samstag, 18. Oktober 2008, 02:33

nunja Rangliste habe ich noch nicht gespielt, aber das is ja ma voll misst...

Im MP-modus lagt es eigentlich nicht, es sidn halt nur die klein fehler drin...also die spieler ( kommt auf die leitung an ) sind eiggentlich ganz ruhg und laufen flüssig, auch wenn dir der halbe wald umme ohren fliegt :D
Failed!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PimpMyAss« (18. Oktober 2008, 02:34)


1 373

Samstag, 18. Oktober 2008, 02:47

Frage mich wie man EX Points bekommen soll, wenn man nach jedem Spiel rausfliegt. Das ist extrem nervig wenn man mit einem Kollegen spielt.

Ich finde das Spiel nicht so gut, es ist viel zu sehr gehyped worden. Im Einzelspieler hat man unendlich viele Gegner. Kaum tötet man ein ganzes Lager (was locker 5-7 Minuten dauert, da jeder Gegner ein ganzes Magazin frisst) fährt weiter um die Mission zu machen die sowieso schon am ARSCH der Welt ist, kehrt wieder zurück und das scheiß Lager ist wieder voller Gegner. Es ist einfach total schwachsinnig. Das schlimme ist ja, das es dann gleich auf einmal mehr Gegner sind. Da kommen manchmal 3 Jeeps auf einen zu und man verreckt in 3 Sekunden. Mit schleichen ist in dem Game auch nichts. Die Gegner sehen dich schon von 2 Kilometern kommen, die komischen Gräser und Bäume bringen nen scheiß, sind eher ein vorteil für die Gegner.

Kaum hat man eine Mission beendet, muss man wieder an den Arsch der Welt fahren um eine neue anzunehmen, auf dem Weg dorthin muss man wieder Massen von Gegnern erledigen um dann nach tausenden von Jahren am Ziel anzukommen. Ihr nehmt die Mission an und fahrt wieder an das andere Ende der Insel, wo ihr auf dem Weg wieder zig Wachen/Rebellen oder total doofen Leuten die super adleraugen haben und dich selbst im Gebüsch sehen, wie auch immer ihr sie nennen wollt, begegnet. Dazwischen bekommt ihr nen Anruf von eurem Kollegen der auch wieder Kilometer weit weg ist, der aber eine alternative zu der Mission hat, also fährt man da hin....

so geht das ganze Spiel (gut hab bis jetzt nur 7 Stunden gespielt)

Ich finds net so dolle. Grafik oder Animationen hin oder her, es ist halt nicht alles, obwohl diese sehr schön sind. Würde dem Game 75% geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (18. Oktober 2008, 02:50)


PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

1 374

Samstag, 18. Oktober 2008, 02:58

Zitat

Original von SniKKaz
Frage mich wie man EX Points bekommen soll, wenn man nach jedem Spiel rausfliegt. Das ist extrem nervig wenn man mit einem Kollegen spielt.

Ich finde das Spiel nicht so gut, es ist viel zu sehr gehyped worden. Im Einzelspieler hat man unendlich viele Gegner. Kaum tötet man ein ganzes Lager (was locker 5-7 Minuten dauert, da jeder Gegner ein ganzes Magazin frisst) fährt weiter um die Mission zu machen die sowieso schon am ARSCH der Welt ist, kehrt wieder zurück und das scheiß Lager ist wieder voller Gegner. Es ist einfach total schwachsinnig. Das schlimme ist ja, das es dann gleich auf einmal mehr Gegner sind. Da kommen manchmal 3 Jeeps auf einen zu und man verreckt in 3 Sekunden. Mit schleichen ist in dem Game auch nichts. Die Gegner sehen dich schon von 2 Kilometern kommen, die komischen Gräser und Bäume bringen nen scheiß, sind eher ein vorteil für die Gegner.

Kaum hat man eine Mission beendet, muss man wieder an den Arsch der Welt fahren um eine neue anzunehmen, auf dem Weg dorthin muss man wieder Massen von Gegnern erledigen um dann nach tausenden von Jahren am Ziel anzukommen. Ihr nehmt die Mission an und fahrt wieder an das andere Ende der Insel, wo ihr auf dem Weg wieder zig Wachen/Rebellen oder total doofen Leuten die super adleraugen haben und dich selbst im Gebüsch sehen, wie auch immer ihr sie nennen wollt, begegnet. Dazwischen bekommt ihr nen Anruf von eurem Kollegen der auch wieder Kilometer weit weg ist, der aber eine alternative zu der Mission hat, also fährt man da hin....

so geht das ganze Spiel (gut hab bis jetzt nur 7 Stunden gespielt)

Ich finds net so dolle. Grafik oder Animationen hin oder her, es ist halt nicht alles, obwohl diese sehr schön sind. Würde dem Game 75% geben.


Nunja das mit den gegner stimmt, das nervt schon gewaltig, aber es ist möglich sich anzuschleichen...klar wenn du da mit pauken und trompeten anmaschierst ist es logisch das sie dich sehn, und dich im auge behalten, da nützt das verstecken nichst, aber solange du unbemerkt in das laber eindringst bemerken sie dich auch net...hab es heute wider geschafft. einfach schön langsam und in geduckter haltung rein gelaufen.ich stand dann direkt im lager und habe dann ein wachmann/rebelle nach dem anderen getötet...aber das die nen ganzes magazin fressen, das stimmt... selbst mit ner flinte kommste da nicht weit...da ballerst den voll mit blei, und der schiesst 3-4 mal mit seiner 9mm pistole und die liegts da schon fast im sterben...also das is schon nervig...da muss UBISOFT noch was dran ändern...
Failed!!!

1 375

Samstag, 18. Oktober 2008, 03:03

Das mit dem anschleichen klappt aber auch nicht immer :biglaugh: Irgendwo ist immer so ein doofer Wagen der dich entdeckt :biglaugh:

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

1 376

Samstag, 18. Oktober 2008, 03:08

Ja bis jetzt hatte ich immer glück, nur kaum hab ich den ersten schuss abgeballert, sind mir die kugeln nur so ummer ohren geflogen...da helfen nurnoch granten oder sich in der nähe befindliche munitionskisten hochjagen und hoffen das man selbst noch getroffen wird...hab es mal gemacht und schwupps waren es 3 wachen weniger von 80000 oder so :D
Failed!!!

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

1 377

Samstag, 18. Oktober 2008, 03:41

Zitat

Original von SniKKaz
Das ist extrem nervig wenn man mit einem Kollegen spielt.


extrem nervig finde ich ehrlich gesagt unter 18 Jährige Kiddies, die geleakte Versionen zocken und meinen sich beschweren zu müssen

Spinner

aber hey auch 18+ Leaker sind schwul, also nicht aufregen ihr habt was gemeinsam :]

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (18. Oktober 2008, 03:43)


1 378

Samstag, 18. Oktober 2008, 07:19

Zitat

Original von Marcel

Zitat

Original von SniKKaz
Das ist extrem nervig wenn man mit einem Kollegen spielt.


extrem nervig finde ich ehrlich gesagt unter 18 Jährige Kiddies, die geleakte Versionen zocken und meinen sich beschweren zu müssen

Spinner

aber hey auch 18+ Leaker sind schwul, also nicht aufregen ihr habt was gemeinsam :]


Halt mal den Ball flach,nur weil du noch nicht zocken kannst.Ob die Raubkopie nun scheisse is oder das original kommt ja wohl aufs gleiche hinaus,und wie er das Game auch immer bekommen hat ist ja dann nicht deine Sache.

Werd mir das Spiel wohl nicht holen,aus ner reinen Grafikdemo ist wohl nichtmal das mehr geworden.
Da warte ich lieber auf Fallout und Little Big Planet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (18. Oktober 2008, 07:20)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 379

Samstag, 18. Oktober 2008, 07:33

Zitat

Original von The Farest Cry

Zitat

Original von The Farest Cry
Obwoh ich den MP von Far cry am PC ganz nett fand. Problem ist für mich das ein Spiel das weder im SP noch im MP glänzen kann nicht gerade mit guten Verkaufsargumenten um sich schmeißt... aber die tatsache das bisher kaum etwas vom MP gezeigt, gesagt wurde lässt tatsächlich auf nix gutes schließen.

habe diese Kritiken zum MP gefunden: :(
http://gamepro.de/preview/spiele/ps3/ego…r_cry_2_p3.html
http://www.gameswelt.de/articles/preview…sion/index.html
http://www.xboxdynasty.de/plugins/previe…mlkZXI9c2VpdGUx


hier nochmal einige Kritiken zum MP. Hört sich nicht wirklich gut an!


Ich schau mir ab sofort keine Gamesvideos mehr an ! Ich lass mich selber überraschen ! Sind ja nur noch paar Tage ! Und so schlecht wirds garantiert nicht !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (18. Oktober 2008, 07:42)


1 380

Samstag, 18. Oktober 2008, 10:37

@ pimp :

kauf dir mal im shop das Camouflage upgrade !!
50% + Tarnung, bringt einiges.
ki muss ich dir recht geben, besonders schlau sind die jungs nicht - hatte auch mehr erwartet :rolleyes:

Thema bewerten