Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:23

aber is die power von den konsolen dafür nich zu schwach ?

Ich mein Crysis lief doch auch nicht :S

Also nix gegen die konsolen jetzt ^^
Wir haben ja schon Bioshock und sowas das reicht ja auch ...
[GC2]GhostDog085[/GC2]

122

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:28

Geht im Endeffekt auch nicht um die Grafik und die Bilder - Sondern die Infos..
Und denke schon, dass die aktuellen Konsolen noch zu einigem im Stande sind - Man muss die Power nur ordentlich rauskitzeln. ;)

Gruß
Hellboy
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

123

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:39

Ja ... aber selbst wenn die INfos stimmen bedeuted das Physick in der gesamten Vegetation und 50 Quadrahtkilometer open World in der Savanne ...

Alleine das ist schon ne ganze Menge ^^
[GC2]GhostDog085[/GC2]

124

Mittwoch, 23. Januar 2008, 11:50

News:
Ein kleiner Engine-Trailer, der aber zum Schluss verrät, dass es den kompletten Trailer demnächst geben wird. (PC, aber sollte alle Anderen auch interessieren)

Debut Engine Footage HD
Debut Engine Footage
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

125

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:28

Wenn das 1 zu 1 umgesetzt wird dann würde mich das

A: Krass wundern und
B: Krass freuen sowie
C: Dazu bringen auf Crysis ein für allemal zu scheissen
[GC2]GhostDog085[/GC2]

126

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:13

steht der release schon fest?
in diesem video: http://www.gametrailers.com/player/usermovies/118856.html

sagt der ja ganz zum schluss was von Spring 2008?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

127

Donnerstag, 24. Januar 2008, 16:45

erstmal hallo ;)

zu far cry 2

ich habe die vorstellung auf der Games Convention schon gesehen und auch sehr viel vom spiel da die entwickler dort gezockt haben! Und was ich da gesehen habe lässt mich nur eins sagen! Mir kann keiner erzählen das Crysis ( Direct X9 ) nicht auf der Xbox laufen würde.

Die engine ist im prinzip genau das gleiche. Man kann genauso viel abfackeln, zerstören wie in crysis und sogar noch mehr. Dann kommt die rießige welt von FC2 dazu. Ich glaube das crytek einfach nur faul ist und mittlerweile auf einem zu hohem gaul sitzt nachdem die deppen von EA ihnen das geld in den arsch geschoben haben ( sorry ).

Ich mein ich zocke zurzeit crysis ( was nach langer zeit mal wieder das erste pc game ist was ich spiele, sonst nur 360 ) und es ist genial. Als Singleplayer shooter würde ich sagen ist es aufjedenfall zurzeit einer der besten! Aber ich denke FC2 setzt da doch nochma eine krohne auf. Far Cry 1 auf pc war super, Far Cry Predator auf der 360 war ein hammer und der 2er ich hab keine ahnung aber ich denke es wird einer der shooter 2008 das was ich an gameplay gesehen habe war ein wirklicher hammer. Egal ob Grafisch oder Spielerrisch!

128

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:20

Zitat

Original von Pinhead_666
erstmal hallo ;)

zu far cry 2

ich habe die vorstellung auf der Games Convention schon gesehen und auch sehr viel vom spiel da die entwickler dort gezockt haben! Und was ich da gesehen habe lässt mich nur eins sagen! Mir kann keiner erzählen das Crysis ( Direct X9 ) nicht auf der Xbox laufen würde.

Die engine ist im prinzip genau das gleiche. Man kann genauso viel abfackeln, zerstören wie in crysis und sogar noch mehr. Dann kommt die rießige welt von FC2 dazu. Ich glaube das crytek einfach nur faul ist und mittlerweile auf einem zu hohem gaul sitzt nachdem die deppen von EA ihnen das geld in den arsch geschoben haben ( sorry ).

Ich mein ich zocke zurzeit crysis ( was nach langer zeit mal wieder das erste pc game ist was ich spiele, sonst nur 360 ) und es ist genial. Als Singleplayer shooter würde ich sagen ist es aufjedenfall zurzeit einer der besten! Aber ich denke FC2 setzt da doch nochma eine krohne auf. Far Cry 1 auf pc war super, Far Cry Predator auf der 360 war ein hammer und der 2er ich hab keine ahnung aber ich denke es wird einer der shooter 2008 das was ich an gameplay gesehen habe war ein wirklicher hammer. Egal ob Grafisch oder Spielerrisch!


Bleibt nur immernoch die Frage offen obs jetzt auch so wie du es gesehen hast für die Xbox kommt , oder wir ne andere Version bekommen .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

129

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:25

gespielt wurde die pc fassung und laut dem entwickler ( weil ich extra gefragt habe ) habe ich so gesehen auch die 360 version gesehen! Alle versionen müssen identisch sein.

Ich denke das es so bleibt warum auch nicht?? Nur Far Cry 1 wurde ja extra später geändert. Jetzt werden ja alle 3 versionen gleich produziert.

Ich vertrau dem Ubisoft männlein mal das alles gleich bleibt.

Ich mein des wird sicher laufen, jeder macht immer so einen aufstand wie genial doch Crysis aussieht ( okay tut es :biglaugh: ) aber ich vergleiche mal ganz gerne die gesichter von Crysis und von Mass Effect ;) also laufen würde es!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (24. Januar 2008, 17:27)


130

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:47

Mutationen? Fehlanzeige!

Creative Director Clint Hocking von Ubisoft dementiert in einem Videoblog das Gerücht, dass es in Far Cry 2 wieder Mutationen und Kämpfe gegen Mutanten geben soll.

Erst vor kurzem gelangte diese Falschmeldung über die britische EDGE ins Internet.

Quelle: GameFront.de
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellboy« (24. Januar 2008, 18:48)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

131

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:50

gott sei dank, das ist für mich der große kritikpunkt an Far Cry. Die Mutanten haben schon derbe genervt.

In Crysis dagegen stören mich die aliens weniger was aber glaub ich daran liegt das die brutal genial designt sind.

Aber zu Far Cry passt es nicht so wirklich weil es doch nicht so das SCIFI ding ist wie Crysis!

132

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:31

also die grafik ist echt auch sehr sehr geil, ob das so auf die xbox kommt kann man nur hoffen... ob sie das auch packt !! dann würde ich sicher zuschlagen ;)
die trailer sehn alle gut aus und lassen eigentlich daweil nix bemängeln

133

Donnerstag, 24. Januar 2008, 19:52

wie stehts denn mit dem release ist es wirklich spring 2008?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

134

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:24

Zitat

Original von Fakie-Jo
wie stehts denn mit dem release ist es wirklich spring 2008?


ich würd mich net drauf verlassen, ich mein das game ist zwar schon recht weit aber es ist dochheute normal das games verschoben werden!

135

Donnerstag, 24. Januar 2008, 20:31

Rechne mal lieber erst mit 2009 ^^

@Mindmazing
Die Grafik könnte auch gerne schlechter sein (Runtergeschraubt werden), ich hoffe das das game überhaupt so auf der 360 existieren kann xD
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (24. Januar 2008, 20:32)


136

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:01

Zitat

Original von Phil209
Rechne mal lieber erst mit 2009 ^^

@Mindmazing
Die Grafik könnte auch gerne schlechter sein (Runtergeschraubt werden), ich hoffe das das game überhaupt so auf der 360 existieren kann xD

Wieso sollte es nicht können?
Ich versteh die (unbegründete) Aufregung nicht wirklich. Mehr als Abwarten können wir sowieso nicht - Ich bin jedoch recht zuversichtlich, da Ubisoft größtenteils für Qualität spricht.

Warten wir auf das erste Material zu den Next-Gen-Konsolen und freuen uns dann (oder machen uns Sorgen). :)
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

137

Samstag, 26. Januar 2008, 13:28

naja für mich sieht es teilweise viel besser aus als crysis und man weis ja wie es um die hardware anforderungen von dem spiel auf dem pc bestellt ist..
also du hast sicher recht man kann eh nur abwarten und hoffen das man es in voller pracht geniessen kann...

farcry 1 hat mich auf der 360er auch nicht so begeister das habe ich glaube ich so 3 -5 minuten gezockt

138

Samstag, 26. Januar 2008, 15:31

Kann dir da nur zustimmen ...
Die Grafik wird garantiert nicht so sein auf der Xbox360..
Aber schon ne 1 zu Umsetzung des Spiels an sich wäre Hammer geil
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

139

Samstag, 26. Januar 2008, 15:40

find des irgendwie krass das ihr euch das schon vorher so schlecht redet! Für mich hört sich das so an als hätte in euren augen die 360 garnichts im kasten! Und ihr liefert noch nicht mal großartige argumente warum es nicht laufen sollte. Es kommt nur läuft eh nicht bla bla.

140

Samstag, 26. Januar 2008, 15:43

Zitat

Original von Pinhead_666
find des irgendwie krass das ihr euch das schon vorher so schlecht redet! Für mich hört sich das so an als hätte in euren augen die 360 garnichts im kasten! Und ihr liefert noch nicht mal großartige argumente warum es nicht laufen sollte. Es kommt nur läuft eh nicht bla bla.


Das Argument besteht im Vergleich zu Crysis , welches auch nicht lief ^^
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Thema bewerten