Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 461

Montag, 20. Oktober 2008, 14:25

Yildirim hat 2 Posts vorher geschrieben das wir das im anderen Thread besprechen sollen und paar minuten schreibst du wieder hier :biglaugh:

Am Donnerstag kommts offiziell raus
[spielverderber][/spielverderber]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 462

Montag, 20. Oktober 2008, 14:59

http://www.gametrailers.com/player/41655.html

Neuer Trailer !

also hier rotzt er mit dem Sniper und braucht nur einen Schuß nicht wie gesagt wurde das da mehr Schuss benötigt werden !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 463

Montag, 20. Oktober 2008, 15:15

Habe bei meinem Händler angerufen, der meinte er bekäme das schon am Mittwoch :)

1 464

Montag, 20. Oktober 2008, 15:18

ich hab es mittwoch schon in meiner hand haha :biglaugh:
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

1 465

Montag, 20. Oktober 2008, 15:20

werds mir auch noch bestellen, aber erst 1-2 Wochen später.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 466

Montag, 20. Oktober 2008, 15:22

Zitat

Original von Yildirim
Wenn ihr fragen oder Anmerkungen zum Kauf habt besprecht das bitte an folgender Stelle:

Veröffentlichungen: Der "Wann, wie, warum und wo kauf ich eigentlich" Thread

Dadurch bleiben die Spieletopics sauberer und steigern dadurch ihre Qualität 8)


Leute haltet euch doch an den Hinweis vom Yildirim !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 467

Montag, 20. Oktober 2008, 15:24

Neuer Trailer !
also hier rotzt er mit dem Sniper und braucht nur einen Schuß nicht wie gesagt wurde das da mehr Schuss benötigt werden


Die Collector Edition Kostet 74.95 Euro für xbox360 hab sie mir auch früher vorbestellen lassen ab mittwoch holl ich Farcry2 CE ab zum glück noch weil sonst bis diesen mittwoch bei denn Händler noch die vorbestellten collector Edition gibt
dann nicht mehr !!

also wenn man solche Posts liest weiß man teilweise wirklich nicht mehr genau was gemeint ist. oder bin ich da der einzige. Ich meine eine korrekte rechtschreibung oder groß- und kleinschreibung sind für das verständnis nicht so essentiel aber nen korrekter satzbau sollte eigentlich drinne sein. Ich weiß auf jeden Fall nicht was mir diese beiden Posts sagen wollen.

1 468

Montag, 20. Oktober 2008, 15:33

Zitat

Original von The Farest Cry
Neuer Trailer !
also hier rotzt er mit dem Sniper und braucht nur einen Schuß nicht wie gesagt wurde das da mehr Schuss benötigt werden


Die Collector Edition Kostet 74.95 Euro für xbox360 hab sie mir auch früher vorbestellen lassen ab mittwoch holl ich Farcry2 CE ab zum glück noch weil sonst bis diesen mittwoch bei denn Händler noch die vorbestellten collector Edition gibt
dann nicht mehr !!

also wenn man solche Posts liest weiß man teilweise wirklich nicht mehr genau was gemeint ist. oder bin ich da der einzige. Ich meine eine korrekte rechtschreibung oder groß- und kleinschreibung sind für das verständnis nicht so essentiel aber nen korrekter satzbau sollte eigentlich drinne sein. Ich weiß auf jeden Fall nicht was mir diese beiden Posts sagen wollen.


1. Du bist der einzige.
2. Sagt der richtige.
3. Lesen & Verstehen lernen.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

xenos

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Rosenfeld

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • Private Nachricht senden

1 469

Montag, 20. Oktober 2008, 15:40

habe gerade ne mail von der grotte bekommen mein game ist unterwegs und es wird morgen kommen :)
bissel früher als ich gedacht habe, dabei sollte ich doch eigentlich fürd schule fürd prüfungen lernen. das wird wieder ein kampf :D

dann habe ich morgen noch schule , mal schauen ob ich noch zum zocken komme.

1 470

Montag, 20. Oktober 2008, 15:40

Gerade eine Email von der Grotte bekommen:

---------------------------------------------------------
Hi, ich wollte nur eben Bescheidgeben, dass wir Far Cry 2 morgen früh bekommen werden, das ist 99,99% sicher. Da die Menge diesmal wieder extrem riesig ist und auch andere Top Titel kommen könnten, fangen wir heute schon mal mit dem vorbereiten der Umschläge an. Es werden also einige (nicht alle) von Euch, dass Spiel heute bereits unter versandte Bestellungen finden, es geht dann aber halt dennoch erst morgen mit raus. Bitte also nicht Gott und die Welt verrückt machen.


Viele Grüsse,

Marc
---------------------------------------------------------

@xenos

Wie kann das Spiel schon unterwegs sein, wenn die es erst morgen Früh bekommen ??

Man oh man... Lügen haben kurze Beine.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (20. Oktober 2008, 15:42)


xenos

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Rosenfeld

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • Private Nachricht senden

1 471

Montag, 20. Oktober 2008, 15:48

ohhh hups da habe ich wat überlesen, weil wo ich unter bestellungen war stand da auch schon versandet. und entschuldigung k2oumais das ich es falsch gelsen habe .

und auserdem ist mir doch egal wann ich das game bekomme ,
habe auserdem immer noch längere beine als du ;)

1 472

Montag, 20. Oktober 2008, 15:50

Zitat

Original von xenos

habe auserdem immer noch längere beine als du ;)


^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (20. Oktober 2008, 15:50)


1 473

Montag, 20. Oktober 2008, 15:50

Zitat

Original von xenos
habe auserdem immer noch längere beine als du ;)


Wenn du grösser als 1,80m bist, dann mit Sicherheit... :biglaugh: :D

1 474

Montag, 20. Oktober 2008, 15:52

Zitat

Original von haool
Yildirim hat 2 Posts vorher geschrieben das wir das im anderen Thread besprechen sollen und paar minuten schreibst du wieder hier :biglaugh:

Am Donnerstag kommts offiziell raus


Zitat

Original von SS TheRock83

Leute haltet euch doch an den Hinweis vom Yildirim !


Unglaubliche 2, in Worten ZWEI, User haben es erkannt und sich, abgesehen von denjenigen die den verlinkten Thread ohnehin nutzen, daran gehalten. :rolleyes:


Hört auf mit euren "ich hab dort bestellt", "dort ist es besser", "meins ist unterwegs", etc. -Gehabe ...

xenos

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Rosenfeld

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • Private Nachricht senden

1 475

Montag, 20. Oktober 2008, 15:54

oke ich gebe mich geschlagen :)

ich freue mich schon so auf den map editor, und dann kommt auch noch fable 2 ^^, und in 3 wochen habe ich noch prüfung , das ist gemein :D
naja müssen halt die games auch mal warten

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 476

Montag, 20. Oktober 2008, 15:56

Wird der Mapeditior komplett Englisch oder auch in Deutsch erhältlich sein ?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 477

Montag, 20. Oktober 2008, 15:58

Das Spiel ist komplett in deutsch...damit erledigt sich deine Frage doch....

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 478

Montag, 20. Oktober 2008, 16:03

Zitat

Original von Marius92
Das Spiel ist komplett in deutsch...damit erledigt sich deine Frage doch....


*löl* heißt es das der Editor auch Deutsch ist ? Soweit ich weiß soll er fürn Pc Englisch sein ! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 479

Montag, 20. Oktober 2008, 16:08

Zitat

Original von xenos
oke ich gebe mich geschlagen :)

ich freue mich schon so auf den map editor, und dann kommt auch noch fable 2 ^^, und in 3 wochen habe ich noch prüfung , das ist gemein :D
naja müssen halt die games auch mal warten


SORRY FÜR OT, bist du HOFA?
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



1 480

Montag, 20. Oktober 2008, 16:08

Zitat

Original von SS TheRock83


*löl* heißt es das der Editor auch Deutsch ist ?)


löl ja stell dir mal vor...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (20. Oktober 2008, 16:09)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten