Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 561

Dienstag, 21. Oktober 2008, 19:33

Bekomme auch meins morgen, freue mich schon rießig ;)

1 562

Dienstag, 21. Oktober 2008, 19:44

Ich habs heute geholt :]

Das gute alte Primalgames in Bochum hatte es schon heute so um 13:00 hab ichs mir geholt.

Meinung zum Spiel "Geil" und alle kritikpunte wie KI oder steuerung alles überholt :rolleyes:

Spielt sich einfach fantastisch!!

1 563

Dienstag, 21. Oktober 2008, 19:52

ich hoffe meins kommt morgen... und dabei muss ich bis 5 arbeiten =(

1 564

Dienstag, 21. Oktober 2008, 20:11

Das Far Cry 2 Review schießt mal mal wieder den Vogel ab. Besonders der Teil mit der K.I. :rolleyes: Von wegen Keine Intelligenz :rolleyes: 87% für so einen TOP Titel? rofl. Das ist ein erbärmlicher Test um ehrlich zu sein.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (21. Oktober 2008, 20:41)


1 565

Dienstag, 21. Oktober 2008, 20:20

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von Funzel

Zitat

Original von K2ouMais
Gerade eine Email von der Grotte bekommen:

---------------------------------------------------------
Hi, ich wollte nur eben Bescheidgeben, dass wir Far Cry 2 morgen früh bekommen werden, das ist 99,99% sicher. Da die Menge diesmal wieder extrem riesig ist und auch andere Top Titel kommen könnten, fangen wir heute schon mal mit dem vorbereiten der Umschläge an. Es werden also einige (nicht alle) von Euch, dass Spiel heute bereits unter versandte Bestellungen finden, es geht dann aber halt dennoch erst morgen mit raus. Bitte also nicht Gott und die Welt verrückt machen.


Viele Grüsse,

Marc
---------------------------------------------------------

@xenos

Wie kann das Spiel schon unterwegs sein, wenn die es erst morgen Früh bekommen ??

Man oh man... Lügen haben kurze Beine.


Hat von euch heute schon wer eine bestätigung bekommen, dass es unterwegs ist? Komm gerade nicht auf die seite drauf, scheint offline zu sein ?(


Hi,
jo, ist verschickt worden, habe gerade folgende Mail bekommen:

Zitat

Hi, ich wollte nur eben noch mal Bescheid sagen, dass Eure Spiele alle spätestens heute verschickt wurden, auch wenn Ihr keine Versandbestätigung bekommen habt. Sollten morgen bei Euch sein. Viele Grüsse,
Marc


Boah ist Spielegrotte schnell. Zum ersten mal dort Bestellt und bin super Zufrieden.

War gerade bei der Paketstation...

Dafür, daß es erst Morgen hier sein sollte:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (21. Oktober 2008, 20:20)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 566

Dienstag, 21. Oktober 2008, 20:27

welche tiere gibts eigentlich?!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 567

Dienstag, 21. Oktober 2008, 20:34

welche tiere ihn farcry2 hhm ?!

hmh ich denk mal nicht alle denk ich mal wer aber nicht schlecht wenn alle Tiere da weren xD :biglaugh:
Mal kucken morgen
morgen holl ich es beim mein Händler ab Farcry2 Collector Edition für x360 mal kucken dann was für tiere da rum laufen ihn Afrika?!
Ich freu mich schon drauf auf Farcry2
wer denn nicht :] ;)

viel spass noch alle mit farcry2 wird der hammer sein :] :biglaugh: ;)

Mfg all

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kugelDock« (21. Oktober 2008, 20:40)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 568

Dienstag, 21. Oktober 2008, 20:38

RE: welche tiere ihn farcry2 hhm ?!

Zitat

Original von kugelDock
hmh ich denk mal nicht alle denk ich mal wer aber nicht schlecht wenn alle Tiere da weren xD :biglaugh:
Mal kucken morgen morgen holl ich es ab die Farcry2 Collector Edition mal kucken dann was für tiere da rum laufen ich freu mich schon auf Farcry2 wer denn nicht :]


bist du high gewesen, als du das geschrieben hast? ;)

mich interessiert vor allem die fauna in den regenwald-artigen gebieten. zebras und dergleichen kennt man ja, aber gibts auch schlangen und sowas? wäre echt cool!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 569

Dienstag, 21. Oktober 2008, 20:39

Zitat

Original von uprock
welche tiere gibts eigentlich?!


bis jetzt hab ich nur zebras gesehn und ausversehn umgefahren :rolleyes:

also es laufen nicht haufenweise tiere rum.... ist eigentlich relativ selten das man welche trifft
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

1 570

Dienstag, 21. Oktober 2008, 20:44

Ja ich bin high xD von Farcry2 hehe :D :laugh: ;)

zocken Farcry2 zooocccckkkeeeeen jaaaahaaahaaa xD lool :laugh:

1 571

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:15

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Das Far Cry 2 Review schießt mal mal wieder den Vogel ab. Besonders der Teil mit der K.I. :rolleyes: Von wegen Keine Intelligenz :rolleyes: 87% für so einen TOP Titel? rofl. Das ist ein erbärmlicher Test um ehrlich zu sein.


ach, und wieso berichten ausnahmslos alle seiten/magazine bisher das die ki derbe aussetzer haben soll? eher sind solche beiträge wie von dir erbärmlich. :rolleyes:

1 572

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:20

Ach, und wieso berichten ausnahmslos viele Leser der Artikel, dass das nicht stimmt (incl. mir)? Erst denken dann posten.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (21. Oktober 2008, 21:22)


1 573

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:36

sag mal, aus welchem loch kommst du denn gekrochen? die zahlreichen quellen werden auch alle mist erzählen, ist klar. aber wenn ich mir deinen nickname so ansehe, kann ich dich eh nicht mehr ernst nehmen. :laugh:

edit: "ausnahmslos viele leser"... geiles deutsch! :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (21. Oktober 2008, 21:42)


1 574

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:37

Oh man, das Game ist noch nicht mal draußen, und ihr zerreißt hier ein (1) einziges von ca. 100 Reviews.

Macht euch nicht lächerlich.

1 575

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:55

lol ich weiss garnicht was manche haben 87 % ist doch eine gute wertung für das spiel?!

:D

1 576

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:58

kiddys halt. obwohl man meinen könnte das 18 jährige schon was im kopf haben sollten... leider ist dem nicht so.

edit: ah, ne der ist ja noch nicht mal 18. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (21. Oktober 2008, 22:04)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 577

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:03

die KI der polizisten bei GTA 1 war praktisch nicht vorhanden und das spiel hat (vielleicht auch gerade deshalb) einen heidenspass gemacht ;)

viele schöne andere faktoren können eine schlechte KI angenehm kompensieren....

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 578

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:07

Zitat

Original von totalbloody
lol ich weiss garnicht was manche haben 87 % ist doch eine gute wertung für das spiel?!

:D


Klar ist es eine gute Wertung. Hingegen verglichen mit der Konkurenz viel zu wenig! :)
Aber ich verlasse mich sowieso nicht auf Tests. Ich lese sie durch, lasse mich aber nicht durch die Bewertung beinflussen.
Ausserdem stört mich diese angeblich schlechte KI nicht. Gibt schlimmeres :]

1 579

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:07

Zitat

Original von Wesker
kiddys halt. obwohl man meinen könnte das 18 jährige schon was im kopf haben sollten... leider ist dem nicht so.

Danke für die Beleidigung, wenigstens versuche ich wenigstens etwas Rechtschreibung in meine Beiträge zu bringen im Gegensatz zu dir!
Obwohl man meinen könnte das ältere Leute schon Ahnung von Rechtschreibung haben solllten... Leider ist dem nicht so :rolleyes:


*Ironie aus*

BTT:
Wird man den Map-Editor online zu zweit spielen können oder kann man die Maps nur alleine bearbeiten?


1 580

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:10

Zitat

Original von Wesker
sag mal, aus welchem loch kommst du denn gekrochen? die zahlreichen quellen werden auch alle mist erzählen, ist klar. aber wenn ich mir deinen nickname so ansehe, kann ich dich eh nicht mehr ernst nehmen. :laugh:

edit: "ausnahmslos viele leser"... geiles deutsch! :thumb:

LOL bei meinem Nickname weiß man wenigstens was er bedeuten soll :laugh:

"ausnahmslos viele leser... geiles deutsch!" Du hast den Fehler gefunden. Willst du einen Cookie oder gleich ein Buch über Ironie? :rolleyes:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Thema bewerten