Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 26. Januar 2008, 16:19

hab diese ganze Crysis geschichte gar nicht verfolgt daher die frage:
gab es jemals ein statement von seiten der entwickler, in dem ganz klar bestätigt wurde dass das spiel nicht auf der box erscheint weil die anforderungen zu hoch sind?!

142

Samstag, 26. Januar 2008, 16:43

Das es garnicht laufen würde weiß ich nicht .
Auf jeden Fall meinten sie das der Ramspeicher zu wenig wäre und das man falls eine 1 zu 1 Umsetzung in Frage käme soviel Runterschrauben müsste , das man vieles der Grafik nicht erlebt , gewisse Effekte usw...
Deshalb wolle man lieber eine eigene Version machen
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

143

Samstag, 26. Januar 2008, 18:43

Crysis wurde auch für den pc entwickelt und eine reine portierung würde sicher nicht funktionieren. Aber Far Cry wird direkt für die konsolen entwickelt und wäre das bei crysis der fall geweßen hätte man vielleicht garnicht so viel unterscheid gesehen. Und man darf jetzt nicht von der Direct X 10 version ausgehen!

144

Dienstag, 29. Januar 2008, 12:46

Warte immernoch auf ein endgültiges Statement ...
Bin echt gespannt
[GC2]GhostDog085[/GC2]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

145

Dienstag, 29. Januar 2008, 14:56

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=180806

Zitat

We've admittedly only got down and dirty with the PC version so far, but after questioning the producer about the 360 conversion he said something quite magical: "It's the same game. It will be the same." Superb.


Xbox 360 und PC-Version werden identisch sein.
the past is only the future with the lights on.

146

Dienstag, 29. Januar 2008, 15:11

Zitat

Original von chrizzl0r
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=180806

Zitat

We've admittedly only got down and dirty with the PC version so far, but after questioning the producer about the 360 conversion he said something quite magical: "It's the same game. It will be the same." Superb.


Xbox 360 und PC-Version werden identisch sein.


Auch die Grafik ?(

147

Dienstag, 29. Januar 2008, 15:18

Traurig, dass man Spiele heutzutage nur noch auf ihre Grafik reduziert. :rolleyes:

Wie es im Endeffekt aussehen wird, weiß wohl nur der Entwickler selbst - Und solange von diesem keine Infos/ Bilder/ Videos (Ingame!) an die Fachpresse gelangen, wird dir solch eine Frage auch keiner im Forum beantworten können. ;)

Deshalb: Die Frage "Sieht Far Cry 2 auf der 360 genauso wie auf dem PC aus?" tauchte hier bestimmt schon 5x auf - Die Antwort bleibt weiterhin abwarten.

//edit1: Wenn ich die Aussage It's the same game. It will be the same. nun deuten müsste: Ja, auch die Grafik wird identisch sein. Denn hier heißt es ja nicht nur, dass es das gleiche Spiel sein wird - Es wird DAS gleiche sein.

Obwohl man das in meinen Augen so auch nicht sagen kann - Auf meinem Rechner wird Far Cry 2 mit ziemlicher Sicherheit um einiges schlechter aussehen, als auf anderen. :rolleyes:
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellboy« (29. Januar 2008, 15:21)


148

Dienstag, 29. Januar 2008, 15:45

Das ist jetzt nen Zitat ... aber ich traue der Quelle nicht !
Die Grafik ist mir erstmal scheiss egal , alleine das Spiel 1 zu 1 auf der Xbox360 wäre so unglaublich , das ich dieser einen Quelle kein Vertrauen schenken kann .
Aber gut bleibt abzuwarten bis es die ersten Bilder der Xbox360 Version zu sehen gibt und ob diese das selbe Spiel zeigen , wenn auch in weniger schöner grafik , was mir persönlich dann auch egal wäre .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

149

Dienstag, 29. Januar 2008, 16:18

Wenn die Grafik 1:1 ist,dann würde es zeigen das auch Cyisis auf der Xbox laufen würde
Die sind wohl nur zu faul um es auf der Xbox zu bringen :rolleyes:

150

Dienstag, 29. Januar 2008, 16:28

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Wenn die Grafik 1:1 ist,dann würde es zeigen das auch Cyisis auf der Xbox laufen würde
Die sind wohl nur zu faul um es auf der Xbox zu bringen :rolleyes:


Oder sind gescheit und haben Verträge mit der Hardwarebranche !
;)
[GC2]GhostDog085[/GC2]

151

Dienstag, 29. Januar 2008, 17:05

Oder haben keine Lust ein Spiel neuzuentwickeln, welches hinter den Erwartungen (Verkaufszahlen) bliebt und daher lieber die Konsolen-Version von Far Cry 2 parallel zur PC-Version entwickeln. ;)
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

152

Dienstag, 29. Januar 2008, 17:15

Zitat

Original von Hellboy
Oder haben keine Lust ein Spiel neuzuentwickeln, welches hinter den Erwartungen (Verkaufszahlen) bliebt und daher lieber die Konsolen-Version von Far Cry 2 parallel zur PC-Version entwickeln. ;)


Hä ?
[GC2]GhostDog085[/GC2]

153

Dienstag, 29. Januar 2008, 21:43

Zitat

Original von Phil209

Zitat

Original von Hellboy
Oder haben keine Lust ein Spiel neuzuentwickeln, welches hinter den Erwartungen (Verkaufszahlen) bliebt und daher lieber die Konsolen-Version von Far Cry 2 parallel zur PC-Version entwickeln. ;)


Hä ?


hä? hä?





was war an dem statement nicht zu verstehen? bzw:
was meinst du mit hä?

154

Dienstag, 29. Januar 2008, 22:08

Zitat

Original von diós

Zitat

Original von Phil209

Zitat

Original von Hellboy
Oder haben keine Lust ein Spiel neuzuentwickeln, welches hinter den Erwartungen (Verkaufszahlen) bliebt und daher lieber die Konsolen-Version von Far Cry 2 parallel zur PC-Version entwickeln. ;)


Hä ?


hä? hä?





was war an dem statement nicht zu verstehen? bzw:
was meinst du mit hä?


Wir bezogen uns zuvor auf Crysis ... und dann schreibt er :
"Oder haben keine Lust ein Spiel neuzuentwickeln, welches hinter den Erwartungen b(Verkaufszahlen ) bliebt" // Sie haben also keine Lust ein Spiel (ich nehme an er meint Crysis von welchem zuvor ja auch die Rede war) , Crysis also welches hinter den Erwartungen (Verkaufszahlen) bliebt //Sie haben also keine Lust Crysis neuzuentwickeln , welches hinter den Verkaufszahlen bliebt . (blieb nehme ich an)
Okay soweit alles klar ...
"Und daher lieber die Konsolenversion von FarCry 2 parallel zur Pc-Version entwickeln"
Aha ...
Sie haben also keine Lust Crysis , welches hinter den erwarteten Verkaufszahlen liegt neuzuentwickeln und darum machen sie lieber die Konsolenversion von FarCry 2 parallel zur Pc-Version ...
FarCry 2 entwickeln die Leute von Ubisoft Montreal ... und was hat FarCry 2 mit Crysis Verkaufszahlen zu tun ?

Mit anderen Worten : "Kannst du es mir bitte erläutern , ich habe es nicht verstanden ?"
[GC2]GhostDog085[/GC2]

155

Donnerstag, 31. Januar 2008, 14:34

Gut, Gut.. Fehler von mir - Dachte Publisher von Crysis wäre UbiSoft.

Trotzdem ist die Aussage bis auf den kleinen Fehler weiterhin richtig. Wenn man ein Spiel entwickelt, in welches viele, viele Hoffnungen gesetzt werden und es am Ende heißt "Grafikblender" und die Verkaufszahlen weit hinter den Erwartungen zurückliegen (was vielleicht auch am zurückgehenden PC-Spiele-Markt liegt), wieso sollte man es dann für die 360 nahezu neuentwickeln? Beim Portieren von X nach Y muss man nicht einfach irgendwo in einer Zeile das Betriebssystem ändern - Das ist anständig Arbeit. ;)
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

156

Samstag, 2. Februar 2008, 23:02

"Optisch jedenfalls scheint >Far Cry 2< mit ziemlicher Sicherheit ein Hingucker zu werden. Anhand einer knapp 25-minütigen Techdemo konnten wir uns selbst davon überzeugen. Diese beginnt in einem Dschungelabschnitt, Hochdetaillierte Vegetation, Sonnenstrahen, die sich ihen Weg durch ein Kunstwerk aus tausenden und abertausenden Blättern bahnen, alles wiegt sich realistisch im Wind, im Hintergrund bizarre aber zugleich beruhingende Vogelgeräusche...Die Gegner sind nicht geskriptet, sondern stellen tatsächliches KI-Verhalten dar...Auch im weiteren Verlauf der Demo kommen wir aus dem Staunen nicht heraus: eine 50 Quadratkilometer große offene Spielwelt frei von jeglichen Ladezeiten, fließende Tag- und Nachtwechsel, unterschiedlichste Wetterbedingungen (Stürme, Regen) und wohl die realste Simulation virtuellen Feuers, die je in einem Spiel zu sehen war. >Far Cry 2< könnte in der Tat ein echter Award-Abräumer werden!"

Quelle: 360 live

@Mods
Ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich mal ein paar Zeilen aus der Zeitschrift heraus zitiere?!
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (2. Februar 2008, 23:09)


157

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:25

Bin wirklich gespannt wie nun die Xbox360 Fassung des Spiels wird .
Ich denke das hier sind die aktuellsten news
http://blog.ubi.com/farcry2/article.php?content_id=7230
Dort sagt einer der Entwickler u.a. , dass der Pc immernoch die "Lead" Platform des Spiels ist .
Was das bedeutet , man weiß es nicht .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (3. Februar 2008, 17:25)


158

Sonntag, 3. Februar 2008, 17:46

Zitat

Original von Phil209

http://blog.ubi.com/farcry2/article.php?content_id=7230
Dort sagt einer der Entwickler u.a. , dass der Pc immernoch die "Lead" Platform des Spiels ist .
Was das bedeutet , man weiß es nicht .


Das das Spiel auf dem PC entwickelt wird
Die Xbox fassung wird vom PC portiert

159

Sonntag, 3. Februar 2008, 20:13

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Phil209

http://blog.ubi.com/farcry2/article.php?content_id=7230
Dort sagt einer der Entwickler u.a. , dass der Pc immernoch die "Lead" Platform des Spiels ist .
Was das bedeutet , man weiß es nicht .


Das das Spiel auf dem PC entwickelt wird
Die Xbox fassung wird vom PC portiert


AChso !

Naja gut find ich das man da fragen stellen kann und die Entwickler versuchen auf manche demnächst einzugehen .
Dabei wird sich dann wohl auch das Rätsel lösen ob die Xbox360 Version das selbe Spiel ist oder nicht .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

160

Freitag, 8. Februar 2008, 14:53

Also richteg euer Augenmerk auf folgenden Block der Entwickler :

http://blog.ubi.com/farcry2/article.php?content_id=7230

Dort sollen noch diesen Monat die Rätsel um die Konsolenfassungen geklärt werden !
Ich denke auch jegliche andere News werden dort Einzug finden .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Thema bewerten