Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 581

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:12

@Fabian

Manche Leute können es mit 40 immer noch nicht :laugh:
Zu deiner Frage: Soviel ich weiss, kann man die Maps nur alleine bearbeiten.
Wäre aber sicher genial, zu zweit an einer Map basteln. :]

1 582

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:15

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Wesker
kiddys halt. obwohl man meinen könnte das 18 jährige schon was im kopf haben sollten... leider ist dem nicht so.

Danke für die Beleidigung,


bitte.

"wenigstens versuche ich wenigstens etwas Rechtschreibung in meine Beiträge zu bringen im Gegensatz zu dir!"


ich achte in einem forum nicht auf groß u kleinschreibung... soweit kommts noch.

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

1 583

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:18

Zitat

Original von Wesker

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Wesker
kiddys halt. obwohl man meinen könnte das 18 jährige schon was im kopf haben sollten... leider ist dem nicht so.

Danke für die Beleidigung,


bitte.

"wenigstens versuche ich wenigstens etwas Rechtschreibung in meine Beiträge zu bringen im Gegensatz zu dir!"


ich achte in einem forum nicht auf groß u kleinschreibung... soweit kommts noch.


Oh mann :rolleyes:
Streitet euch doch bitte woanders..
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

1 584

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:18

Meine Güte...hört doch endlich einmal auf euch gegenseitig so fertig zu machen. :rolleyes:

Man kommt sich hier vor wie im Kindergarten :dunno:

Also ich freue mich schon richtig auf das Game...wird sicherlich sehr geil werden. :]
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 585

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:19

Zitat

Original von Wesker

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Wesker
kiddys halt. obwohl man meinen könnte das 18 jährige schon was im kopf haben sollten... leider ist dem nicht so.

Danke für die Beleidigung,


bitte.

"wenigstens versuche ich wenigstens etwas Rechtschreibung in meine Beiträge zu bringen im Gegensatz zu dir!"


ich achte in einem forum nicht auf groß u kleinschreibung... soweit kommts noch.


Rofl. Und selber weiß er nicht was Rechtschreibung ist :laugh: :rolleyes:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

1 586

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:19

ich weiß eigentlich garnicht warum er sich angesprochen gefühlt hat... denn es war ausschlielich nur der 1337 uber rul3er gemeint. :laugh:

1 587

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:19

Zitat

Original von Wesker

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Wesker
kiddys halt. obwohl man meinen könnte das 18 jährige schon was im kopf haben sollten... leider ist dem nicht so.

Danke für die Beleidigung,


bitte.

"wenigstens versuche ich wenigstens etwas Rechtschreibung in meine Beiträge zu bringen im Gegensatz zu dir!"


ich achte in einem forum nicht auf groß u kleinschreibung... soweit kommts noch.

Jetzt nimmt es mich mal wunder wer hier nichts im Kopf hat :rolleyes:
Das mit SeArG3nT.GuNn3R ist auch nicht gerade reif.




Also ich finds schade das man die Maps nur alleine bearbeiten kann, weil so im Halo 3 Style zusammen alles bearbeiten wäre schon cool gewesen.


1 588

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:25

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Wesker

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Wesker
kiddys halt. obwohl man meinen könnte das 18 jährige schon was im kopf haben sollten... leider ist dem nicht so.

Danke für die Beleidigung,


bitte.

"wenigstens versuche ich wenigstens etwas Rechtschreibung in meine Beiträge zu bringen im Gegensatz zu dir!"


ich achte in einem forum nicht auf groß u kleinschreibung... soweit kommts noch.

Jetzt nimmt es mich mal wunder wer hier nichts im Kopf hat :rolleyes:


bitte was...? wie war das nochmal mit der rechtschreibung? ich finds immer lustig wenn solch kiddys wie du einem erwachsenen was erklären wollen. :laugh:

1 589

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:25

Zitat

Original von Wesker
ich weiß eigentlich garnicht warum er sich angesprochen gefühlt hat... denn es war ausschlielich nur der 1337 uber rul3er gemeint. :laugh:


?
Auf Deutsch bitte?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (21. Oktober 2008, 22:26)


1 590

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:26

Zitat

Original von andre-91
Meine Güte...hört doch endlich einmal auf euch gegenseitig so fertig zu machen. :rolleyes:

Man kommt sich hier vor wie im Kindergarten :dunno:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 591

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:28

BTT !!!

Schluß jetzt mit dem Geflame

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

1 592

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:29

Warum beleidigt ihr euch nich über PN? :rolleyes:

Wenn ihr so weitermacht dann is hier bestimmt gleich wieder closed -.-




Weiss jemand welche größe das T shirt in der LE hat?
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

1 593

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:30

Es gibt übrigens gaaanz viele neue (Editor-)Videos auf Youtube :]
Unbedingt ansehen :]
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (21. Oktober 2008, 22:30)


1 594

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:30

Zitat

Original von Wesker
bitte was...? wie war das nochmal mit der rechtschreibung? ich finds immer lustig wenn solch kiddys wie du einem erwachsenen was erklären wollen. :laugh:


Sag mal, aus welchem Loch kommst du denn gekrochen?.... Aber wenn ich mir deinen Nickname so ansehe, kann ich dich eh nicht mehr ernst nehmen.

:rolleyes:


Ich finds immer lustig wenn Erwachsene sich noch dümmer als Kiddys verhalten 8)


edit:
@SeArG3nT.GuNn3R
Das werde ich gleich machen :]



edit2:
Sorry Cuntzler ich höre jetzt auf, habe den Beitrag aber erst jetzt gesehen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (21. Oktober 2008, 22:32)


1 595

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:31

Zitat

Original von daniel2500
Warum beleidigt ihr euch nich über PN? :rolleyes:

Wenn ihr so weitermacht dann is hier bestimmt gleich wieder closed -.-




Weiss jemand welche größe das T shirt in der LE hat?


Ein paar Seiten weiter steht, dass es L sein wird.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

1 596

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:33

L is mir ja fast schon zu groß ^^
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

1 597

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:41

Zitat

Original von daniel2500
L is mir ja fast schon zu groß ^^

Kannst es mir ja schenken :D

Hmm, irgendwie fehlt dem Spiel etwas um mich zu überzeugen. Mal sehen, wahrscheinlich leihe ich mir es von einem Kumpel aus oder kaufe es nächstes Jahr.

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

1 598

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:48

tzz
Da träumst du von :biglaugh:

Ne ich hab ein Tshirt in L und das passt mir auch. :)
Mal schauen :D
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

1 599

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:54

Hät ich gewusst das dort ein T-Shirt mit bei ist, hätte ich auch die LE genommen. Mist !

1 600

Dienstag, 21. Oktober 2008, 22:55

Zitat

Original von xblackheartsx

Zitat

Original von SS TheRock83
Des werden halt nur Wracks sein ! Schätz nicht wirklich das das geht !


das ist richtig man kann nicht mit den fliegen nur im map editor aufstellen




zum multiplayer er ist kein call of duty ;-)
man hat wieder xp zu verdienen....um eine nächste stufe zu erreichen...und bekommt einen diamanten....mit dem man dann seine ausrüstung verbessern kann.....bisher konnte ich nur teamdeathmatch und normales deathmatch zocken....

wenn man sich heilen will drückt man LB und dann kommen die animationen wie er sich z.b eine kugel aus der hand holt usw..

wenn ihr fragen habt stellt sie :]


gibts lags oder läuft es flüssig?
verträgt man eher viel z.B. wie in halo oder eher wenig wie in cod4?
wie ist die generelle spielgeschwindigkeit?
sind die karten so groß das man nur selten gegner sieht, so wie das in manchen videos ist?
danke für deine hilfe

Thema bewerten