Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 621

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 01:10

also bei der sniper haben sie ja gespart die bewegt sich nicht...der typ hat so eine ruhige hand :biglaugh:
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

1 622

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 08:30

Mal ne andere Frage ich hatte irgendwo gelesen das
abgeschossene Gegner nach einiger Zeit wider auftauchen
oder das man eine Art Kontrollpunkt erreichen muss das
keine Gegner mehr nachrücken so wie bei Call of Duty.

Kann mir da einer ne Info zu geben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heavy« (22. Oktober 2008, 08:31)


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 623

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 08:44

hab auch ne frage: kann man die selbst erstellten maps auch offline gegen bots spielen?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 625

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 09:31

......is ganz nett das game....gute grafik und auch überzeugende eindeutschung ....da kann man sich schon mal fürn paar stunden drin verlieren....aber DAS spiel des jahres isses für mich sicher ned.....genauso wenig wie fallout3.....da sag ich nur oblivion reloaded..... :rolleyes:

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 626

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 09:41

Teilweise finde ich den Titel einfach nur frustrierend. Besonders bei der Zug-Mission, die ich gerade mache. Ständig entdecken einen die Gegner und abhauen ist dann auch nicht mehr drin. Die treffen auf 50meter Entfernung noch ohne irgendwelche Probleme.

Ansonsten frage ich mich momentan einfach immer wieder, wieso das Spiel Far Cry 2 heißt. Mit Far Cry hat der Titel eigentlich gar nichts gemeinsam. Es ist sicherlich ein gutes Spiel, dass mir auch Spaß macht aber ein anderer Titel wäre besser gewesen.

1 627

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 09:45

Also, dank Spielegrotte könnte ich gestern Far Cry 2 schon mal für 3 Stunden testen können.

Das Spiel ist meine Meinung nach Genial gemacht worden, auch die Gegner KI ist nicht so schlimm wie von vielen hier beschrieben.

Wenn der Gegner mit einen Jeep angreift, bleibt der fahrer oft sitzen und der wird meistens schon am Steuer getötet. Dies ist aber nicht immer so.

Was die Gegner an KI zu wenig haben, Kompensieren sie dies mit ihre Schusskraft und Genauigkeit.

Beispiel:
Ich laufe durch die Savanne und plötzlich werde ich getroffen. Ich dachte mich hätte eine schlange gebissen :D war aber nicht so.

In der Nähe gabs ein altes Flughafengelände und dort auf ein Turm war ein Sniper, der mich durchaus aus 2 km Entfernung getroffen hat. :rolleyes:

Was ich sonst noch so gesehen habe waren einige Tiere bzw. Ungeziefer. Unter anderen Kakerlaken, Wasserbuffel, Gazelen, Ziege, Hühner, usw.

Vorallem die Gazelen sind schwer zu sehen, den die Rennen mit gefühlten 300km/h an dir vorbei... Schiessen Zwecklos, am besten das Gelände abfackeln und auf die Tiere warten um einige Magazine zu verballern.

Was ich geil finde, ist wenn Waffen klemmen... Diese Waffen sind meistens von getöteten Gegner. Allerdings habe ich noch nicht gesehen, daß, die Waffe bei den Gegner klemmt, finde es halt ein bisschen schade.

Ich kann euch gerne Fragen zum Spiel beantworten, allerdings habe ich sowohl den MP, wie auch den Editor noch nicht ausprobiert.

1 628

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 09:46

es heisst deshalb so dass viele "blindkäufer" einfach zuschlagen weil ja farcry soooo derb geil war :P

aber du hast recht, frag mich auch wo da ne verbindung sein soll bzw obs die überhaupt gibt ?(

ich sag auch: ganz nettes game aber sicher ned DER hammer......leudde leudde leudde......

1 629

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 09:49

@TheOneWG

So darf man es nicht sehen, sonst könnte ich auch sagen, warum die ganzen Titel Call Of Duty heissen.

Teil 4 hat nichts mehr mit Teil 1 zu tun.

Die Spiele haben zwar den selben namen, finden aber zu jeweils anderen Zeiten statt.

Das hat trotzdem nichts zu heissen.

Meine Meinung zum Far Cry 2 ist, daß dort das Geld gut angelegt ist.
Wo kriegt man schon ein Shooter der 40-50 Stunden Spaß bringt??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (22. Oktober 2008, 09:54)


1 630

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 10:05

ich erbitte uinfos zum mp wenn irgend möglich

gibts lags oder läuft es flüssig?
verträgt man eher viel z.B. wie in halo oder eher wenig wie in cod4?
wie ist die generelle spielgeschwindigkeit?
sind die karten so groß das man nur selten gegner sieht, so wie das in manchen videos ist?
danke für deine hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Farest Cry« (22. Oktober 2008, 10:09)


1 631

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 10:17

Zitat

Original von K2ouMais
@TheOneWG

So darf man es nicht sehen, sonst könnte ich auch sagen, warum die ganzen Titel Call Of Duty heissen.

Teil 4 hat nichts mehr mit Teil 1 zu tun.

Die Spiele haben zwar den selben namen, finden aber zu jeweils anderen Zeiten statt.

Das hat trotzdem nichts zu heissen.

Meine Meinung zum Far Cry 2 ist, daß dort das Geld gut angelegt ist.
Wo kriegt man schon ein Shooter der 40-50 Stunden Spaß bringt??

Das halte ich immer nooch für ein Gerücht, dass er 40-50 Stunden Spass bringt...iwann iss dann doch die luft raus und das ist (bei mir) sicher VOR 40 stunden.....

1 632

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 10:28

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von K2ouMais
@TheOneWG

So darf man es nicht sehen, sonst könnte ich auch sagen, warum die ganzen Titel Call Of Duty heissen.

Teil 4 hat nichts mehr mit Teil 1 zu tun.

Die Spiele haben zwar den selben namen, finden aber zu jeweils anderen Zeiten statt.

Das hat trotzdem nichts zu heissen.

Meine Meinung zum Far Cry 2 ist, daß dort das Geld gut angelegt ist.
Wo kriegt man schon ein Shooter der 40-50 Stunden Spaß bringt??

Das halte ich immer nooch für ein Gerücht, dass er 40-50 Stunden Spass bringt...iwann iss dann doch die luft raus und das ist (bei mir) sicher VOR 40 stunden.....


Du hast es genau richtig erkannt. Bei dir ist es vielleicht das Luft schon nach 40 Stunden aus, andere Spieler, werden die Missionen/Nebenmissionen Langsam machen bzw. einfach nur so die Welt erkündigen.

Jeder hat eine eigene subjektive Meinung zum Spiel und es ist auch gut so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (22. Oktober 2008, 10:28)


1 633

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 10:34

Hab ich was anderes behauptet?

Ich sag nur dass es (für mich) nich der Toptitel schlechthin ist....und um es mit den Worten von euch zu sagen: das kann man ja auch am Review ablesen.... :rolleyes:

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 634

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 11:05

Hab soeben die CE erhalten :jump:


Und das beste daran:

Es ist kein USK-Schandfleck drauf :thumb:

Und noch besser: Ich hab heut Nachmittag frei :gaming:

Mensch, bin ich grad glücklich :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (22. Oktober 2008, 11:05)


1 635

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 11:09

Gratuliere..... :biglaugh:

1 636

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 11:14

Zitat

Original von Andex
Hab ich was anderes behauptet?

Ich sag nur dass es (für mich) nich der Toptitel schlechthin ist....und um es mit den Worten von euch zu sagen: das kann man ja auch am Review ablesen.... :rolleyes:


Ich habe auch nicht behauptet, das es das Top Titel der Jahres ist.

Meine Meinung zum Spiel ist, daß es ein sehr gutes Spiel geworden ist, die Investition lohnt sich hier im gegensatz zu viele andere Spiele.

Viele behaupten Fallout3 wäre der Top Titel... Es wird auch wahrscheinlich so sein, dank Hype, aber was ich von dem Spiel bis jetzt gesehen habe lässt mich trotzdem zweifeln. Wie du schon sagtest: Oblivion Reloaded.

Aber was wäre deine Meinung nach das Top Spiel dieses Jahr??
Sage jetzt nicht GOW2!!! :biglaugh: :biglaugh:

Reviews kann man sowieso nicht mehr Trauen. Wenn schon sehe das FC2 bei der Grafikwertung nur 2-3% mehr als Saints Row 2 bekommen hat, wird es mir Übel.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (22. Oktober 2008, 11:57)


1 637

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:02

Mein Far Cry 2 ist da, ohne USK Siegel auf der Hülle
Leider kann ich noch nicht zoggn, schwester ist am Fernseher

Ich hasse die USK weil das scheiss Logo AUF MEINER CD IST :colere: :colere: :colere:


1 638

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:36

Dann gibts mir, dann brauch ich nicht bis nachher warten xD

1 639

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:40

Zitat

Original von Fabian
Mein Far Cry 2 ist da, ohne USK Siegel auf der Hülle
Leider kann ich noch nicht zoggn, schwester ist am Fernseher

Ich hasse die USK weil das scheiss Logo AUF MEINER CD IST :colere: :colere: :colere:


Hää die haben auf der Hülle das Logo weggelassen dafür aber auf deine dvd gedruckt?

1 640

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:47

habs mir gerade abgeholt und schonmal angespielt....klasse Game!

Thema bewerten