Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

1 721

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 17:11

So, ich habs jetzt ne halbe stunde angezockt und muss schon sagen
WOW!
Grafik is top, Steuerung is noch ein bissel ungewohnt(ändert sich hoff noch) und der Mapeditor is klasse(obwohl ich mich da noch ziemlich noobig anstelle :D).

Die Sache das man schlafen muss um ne neue Mision zu machen find ich ja gerade gut, wenn man zB das Lager Nachts ausnehmen will :] 8)
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

1 722

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 17:16

So, ich hab direkt mal ne frage..
Ich bastel schon seit 4 stunden insgesamt an einer map...ich finde sie ist gut gelungen...allerdings fehlt was...und zwar das wasser...

Kann mir jemand sagen wie ich wasser mache?

Entweder stelle ich mich zu doof an oder es gibt das gar nicht-.-
seltsam... kann mir jemand helfen?
-Become the strongest version of yourself-

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

1 723

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 17:19

Wasser gibts auf jedenfall!
Nur gefunden hab ichs auch noch nicht :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

1 724

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 18:02

Zitat

Original von daniel2500
Wasser gibts auf jedenfall!
Nur gefunden hab ichs auch noch nicht :biglaugh:

Also ich mache es über das Umwelt teil, dort wo auch das Wetter ist. Dort steht Wasserpegel :]


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 725

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 18:22

Jop ist ganze einfach, du musst bei heben und senken den Boden leicht senken und dann den Wasserpegel erhöhen diese Kerbe füllt sich dann.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (23. Oktober 2008, 18:22)


1 726

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 19:09

Wenn ihr ein paar zusatzmissionen bei Far Cry haben wollt dann geht ihr in FarCry im Menü auf "Zusätzlicher Inhalt" und gebt bei Werbe-Inhalt folgende Codes ein:

6aPHuswe
JeM8SpaW
(Schreibweise beachten...)

der obere sind 4 neue Missionen
der untere 6 neue Missionen

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 727

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:10

also ich muss sagen, das spiel ist eindeutig überhyped
macht aber spaß
multiplayer find ich echt klasse^^
map editor muss ich mich noch reinarbeiten :D
aber es is echt hart die gegner im gebüsch zu sehn :(
wenn ich zw fable 2 und far cry 2 entscheiden müsste würd ich eher fable nehmen :)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 728

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:13

Kann man Wasserfälle im Map-Editor machen?
Eigentlich unlogisch, wenn es nur den ganzen Wasserpegel zu heben oder senken gilt.
capuccino del bambino loco

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 729

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:16

Ich habe mich tierisch auf das Spiel gefreut, allerdings finde ich es nun nicht so toll...

Die Grafik finde ich teilweise ziemlich mies, es sieht alles so verwaschen aus, die bäume\blätter sind sehr pixelig und das spiel scheint ein starkes AA problem zu haben. Aber Grafik ist ja nicht alles...

- man sieht zu gut wie es nacht wird, total stufenweise !
- die Steuerung ist schwammig, fühlt sich nicht gut an
- die Gegner halten übelst viel aus, es spritzt nur so blut und es stört den Gegner nicht mal...
- die Gegner sehen einen viel zu schnell, man ist im größten dickicht\gras, aber die sehen einen
- sehr sehr wenig abwechslung bei den fahrzeugen, es gibt ja nur 3 oder 4

ich bereue inzwischen es für 60€ gekauft zu haben, für mich ist es das nicht wert, für 30€ ... okay, vielleicht.

Das Spiel ist keinesfalls schlecht, man hat sicherlich spaß damit, aber FÜR MICH ist es klar unter gta4, cod4 und sogar halo3

1 730

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:29

Hi,

also ich finde, die Gegner halten jetzt auch nicht übermäßig viel aus. Gezielt auf den Kopf / Oberkörper geschossen und dann ist da auch schnell Ruhe im Gebüsch ;)

lg

1 731

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:29

Ich habs mir für den PC gekauft und da ist die Grafik top :]
Und billiger ist es auch noch :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 732

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:31

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich habs mir für den PC gekauft und da ist die Grafik top :]
Und billiger ist es auch noch :P


Viel Spaß mit Securom :laugh:
Ich hab nen High End Pc, kaufe mir Far Cry 2 nur wegen Securom nicht ;)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (23. Oktober 2008, 20:39)


1 733

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:40

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich habs mir für den PC gekauft und da ist die Grafik top :]
Und billiger ist es auch noch :P


Viel Spaß mit Securom :laugh:
Ich hab nen High End Pc, kaufe mir Far Cry 2 nur wegen Securom nicht ;)


Warum regen sich alle so über Securom auf, wenn man etwas häufiger Installieren will muss man das doch bloß telefonisch freischalten?

Batman!

1 734

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 20:57

Zitat

Original von ZZ°Jeyz

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich habs mir für den PC gekauft und da ist die Grafik top :]
Und billiger ist es auch noch :P


Viel Spaß mit Securom :laugh:
Ich hab nen High End Pc, kaufe mir Far Cry 2 nur wegen Securom nicht ;)


Warum regen sich alle so über Securom auf, wenn man etwas häufiger Installieren will muss man das doch bloß telefonisch freischalten?

Es geht nicht um die installation der Spiele, sondern darum was Securom alles macht, wovon der nichtsahnende Spieler nichts weiß ;)
Du kannst dich ja mal schlau machen, was für ne Sche*ße Securom ist ;)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (23. Oktober 2008, 20:57)


1 735

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:03

für mich der flop des jahres... habs heute bei nem kumpel gute 4 std gezockt. mal abgesehen davon das die steuerung sowas von übel ist, macht auch das spiel ansich kaum spaß. die aufträge sind einfallslos, ziehen sich zu sehr in die länge und das es keine schnellspeicherfunktion gibt ist nicht nachvollziehbar. selbst die hochgepriesene grafik find ich nicht besonders... matschige texturen und pixeliges graß wohin das auge reicht.

1 736

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:06

So ich hab jetzt noch nen Weilchen gezockt und mein Endfazit sieht so aus:

Positiv

  • Die gesammte Grafik ist der hamma, hamma Leveldesign, hamma Tag und Nacht Rhythmus, super Atmosphäre


Negativ

  • die Gegner halten zu Viel aus, ich schieße den 2 in den Kopf und erst dann liegen sie auf den Boden, umgekehrt ist das leider nicht so
  • man ist mehr am herumfahren als alles andere, die eigentlich Mission vergisst man total dabei
  • Die Waffen sind irgendwie immer noch total komisch, ich kann es nicht erklären, die kommen mir wie Waffen aus dem 2. Weltkrieg vor


Sehr schade aber das Ding geht zurück.

1 737

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:06

Zitat

Original von Wesker
für mich der flop des jahres... habs heute bei nem kumpel gute 4 std gezockt. mal abgesehen davon das die steuerung sowas von übel ist, macht auch das spiel ansich kaum spaß. die aufträge sind einfallslos, ziehen sich zu sehr in die länge und das es keine schnellspeicherfunktion gibt ist nicht nachvollziehbar. selbst die hochgepriesene grafik find ich nicht besonders... matschige texturen und pixeliges graß wohin das auge reicht.


...sagte der pessimist. :rolleyes:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (23. Oktober 2008, 21:06)


1 738

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:06

sooo, hier mal ein paar eindrücke meinerseits;

Spiel habich momentan auf 22% durch bei ca 6 stunden spielzeit..


zuerst mal das negative;

-Man hat im Spiel wirklich nur gerade in der Stadt oder im Versteck seine ruhe, auf der Strasse/Fluss begegnem einem permanent Gegner welche auch immer gleich das Feuer eröffnen..

-Man kann immer nur 1 Mission auf einmal erledigen

-Das Wasser hinter dem Boot, während der fahrt, sieht extrem billig aus..

-Fahrzeuge halten zu wenig DMG aus


positives;

-Grafik allgemein
-Waffenverschleiss (war ein ur scheiss Gefühl als es mir plötzlich die geile gefundene Sniper halbierte als ich grad am angreiffen war)
-Missionen können von allen Fraktionen angenommen werden.
-Heilanimationen
-Feuer (man wird zum Pyromanen in dem Spiel)
-Währungsbeschaffung (da wird einem nix hinterhergeworffen)



Multiplayer habe ich auch schon ausprobiert, scheint relativ durchdacht zu sein.
Gleiches prinzip wie überall, auflevln und bessere sachen freischalten.
Einzig die lange Respawnzeit nervt.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

1 739

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:12

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von Wesker
für mich der flop des jahres... habs heute bei nem kumpel gute 4 std gezockt. mal abgesehen davon das die steuerung sowas von übel ist, macht auch das spiel ansich kaum spaß. die aufträge sind einfallslos, ziehen sich zu sehr in die länge und das es keine schnellspeicherfunktion gibt ist nicht nachvollziehbar. selbst die hochgepriesene grafik find ich nicht besonders... matschige texturen und pixeliges graß wohin das auge reicht.


...sagte der pessimist. :rolleyes:


spar dir deine unqualifizierten beiträge und werd erwachsen. komisch auch das hier die mehrheit meiner meinung ist.

1 740

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:22

@ Travis kann man über LAN und Xobox Live mit mehreren Leuten an einer Xe spielen (so wie bei Halo3)?

Thema bewerten