Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 821

Samstag, 25. Oktober 2008, 13:37

Problem mit Far Cry 2

Hi,

ich hab das Problem das wenn ich nach der 2. Mission die Diamantenkiste suchen soll, ich sie mit dem GPS finde und dann aber nicht weiß wie es weiter geht...da steht nicht "Drücke Y" oder sowas....ich weiß nicht wie es hier weiter geht...

Wäre über einen Tipp sehr dankbar

1 822

Samstag, 25. Oktober 2008, 14:38

Zitat

Is das eig normal wenn dich an fast jeder Kreuzung jemand angreift?


Ja, du kannst viele (aber nicht alle) positionen mit feindlagern auf deiner Karte sehen. Wenn dich das stört musst du einen bogen um das gebiet fahren oder zufuß herumschleichen. Das dauert aber länger als einfach reinzupreschen und alles über den Haufen zu schiessen. Wenn man nicht ständiig angegriffen werden will muss man sich einfach von der Straße fernhalten.

Hab jetzt 50% durch, alle Waffen und 60 Diamantern unterwegs gefunden.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 823

Samstag, 25. Oktober 2008, 14:54

Zitat

Original von floox
Leuts ich habe noch mal eine frage und zwar ich habe ich mir jetzt denn Tarnanzug gekauft jetzt meine frage habe ich denn nach dem kauf gleich an ? Weil in meinem lager ist nix zum Ankleiden da sind halt nur die Waffen... :rolleyes:


Huhu kann mir das keiner sagen?

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

1 824

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:07

So, vorhin ist meine CE dann auch endlich gekommen. Ersteindruck ist genau das was ich mir erhofft hatte! Gegner stecken meines Erachtens auch nicht zu viel weg, gezielte Schüsse strecken die doch schnell genug zu Boden. Bin vom Making-Of hingegen maßlos enttäuscht. Alles nur Sachen, die es vorher schon auf Gametrailers zu sehen gab und dann da sogar noch in besserer Qualität. Schlechter Witz!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 825

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:22

Hallo hab eine Frage:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich habe in Pala,als ich dort das erste mal war,eine rote Mission angenommen und wenig später eine Blaue.Ich habe die rote erfüllt.Musste die Autos damt Ausrüstung zerstören.Danach war keine Mission mehr da.Also bin ich in den Waffenladen und habe dort eine Mission gemacht.Wie kann ich jetzt wieder eine Blaue oder rote Mission annehmen?
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 826

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:38

Antwort:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die blaue die du zeitgleich mit der roten hast ist immer die gleiche, nur ne andere Variante, wo dein Freund dir Tipps gibt]

Um jetzt wieder Missionen anzunehmen gehst du entweder in Mike's Bar oder in Pala zu den 2 Hauptquartieren in der Mitte der Karte


Hab auch noch ne Frage. Hab meine erste untergrundmission gemacht. Wird ja gelb angezeigt. Dann fahr ich dorthin , und der nigga fragt mich ob ich di Papiere habe aber dann kann ich nicht mehr Y drücken oder so um mit ihm zu reden.

Kann die Mission nicht abschließen oder mach ich was falsch?
[spielverderber][/spielverderber]

1 827

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:39

RE: Problem mit Far Cry 2

Zitat

Original von iceman666
Hi,

ich hab das Problem das wenn ich nach der 2. Mission die Diamantenkiste suchen soll, ich sie mit dem GPS finde und dann aber nicht weiß wie es weiter geht...da steht nicht "Drücke Y" oder sowas....ich weiß nicht wie es hier weiter geht...

Wäre über einen Tipp sehr dankbar


Keiner eine idee??

1 828

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:45

Zitat

Original von haool
Antwort:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die blaue die du zeitgleich mit der roten hast ist immer die gleiche, nur ne andere Variante, wo dein Freund dir Tipps gibt]

Um jetzt wieder Missionen anzunehmen gehst du entweder in Mike's Bar oder in Pala zu den 2 Hauptquartieren in der Mitte der Karte


Hab auch noch ne Frage. Hab meine erste untergrundmission gemacht. Wird ja gelb angezeigt. Dann fahr ich dorthin , und der nigga fragt mich ob ich di Papiere habe aber dann kann ich nicht mehr Y drücken oder so um mit ihm zu reden.

Kann die Mission nicht abschließen oder mach ich was falsch?


du musst zum anderen zimmer gehen
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 829

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:46

RE: Problem mit Far Cry 2

Zitat

Original von iceman666

Zitat

Original von iceman666
Hi,

ich hab das Problem das wenn ich nach der 2. Mission die Diamantenkiste suchen soll, ich sie mit dem GPS finde und dann aber nicht weiß wie es weiter geht...da steht nicht "Drücke Y" oder sowas....ich weiß nicht wie es hier weiter geht...

Wäre über einen Tipp sehr dankbar


Keiner eine idee??

duch back dann blinkt das grüne licht, je näher du an denn diamanten kommst^^
der ist in der hütte neben dem auto
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 830

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:48

Was ich blöd finde ist, dass man gegner einfach zu viel wegstecken können!
Und kA ob ihr es schon bemerkt habt, man kann nicht den Typen hinterm Steuer töten, ich muss immer warten bis er vom Auto aussteigt :rolleyes:

1 831

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:00

RE: Problem mit Far Cry 2

Zitat

Original von M-A-T-Z-E

Zitat

Original von iceman666

Zitat

Original von iceman666
Hi,

ich hab das Problem das wenn ich nach der 2. Mission die Diamantenkiste suchen soll, ich sie mit dem GPS finde und dann aber nicht weiß wie es weiter geht...da steht nicht "Drücke Y" oder sowas....ich weiß nicht wie es hier weiter geht...

Wäre über einen Tipp sehr dankbar


Keiner eine idee??

duch back dann blinkt das grüne licht, je näher du an denn diamanten kommst^^
der ist in der hütte neben dem auto


Ich habe das grüne licht wenn ich in diesem alten Wagon bin...vor mir ist eine große braune kiste, darauf steht noch ein "medikit"...aber ich kann nichts machen...

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 832

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:01

Zitat

Original von Z Blackdevil
wüsste das auch gern mal wegen dem Tarnanzug, was das sein soll. Hab das Teil gekauft und nichts passiert. Die Gegner sehen mich trotz anschleichen etc.?????????

Und im Lager gibts nichts neues zum anziehen..................... :wall:


der "tarnanzug" dient eig nur als verstärkte pamzerung nicht zur tarnung^^
oO

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 833

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:02

RE: Problem mit Far Cry 2

Zitat

Original von iceman666

Zitat

Original von M-A-T-Z-E

Zitat

Original von iceman666

Zitat

Original von iceman666
Hi,

ich hab das Problem das wenn ich nach der 2. Mission die Diamantenkiste suchen soll, ich sie mit dem GPS finde und dann aber nicht weiß wie es weiter geht...da steht nicht "Drücke Y" oder sowas....ich weiß nicht wie es hier weiter geht...

Wäre über einen Tipp sehr dankbar


Keiner eine idee??

duch back dann blinkt das grüne licht, je näher du an denn diamanten kommst^^
der ist in der hütte neben dem auto


Ich habe das grüne licht wenn ich in diesem alten Wagon bin...vor mir ist eine große braune kiste, darauf steht noch ein "medikit"...aber ich kann nichts machen...

daneben is ne garage, da isser drin ;)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 834

Samstag, 25. Oktober 2008, 16:57

Zitat

Original von Sahban
Was ich blöd finde ist, dass man gegner einfach zu viel wegstecken können!
Und kA ob ihr es schon bemerkt habt, man kann nicht den Typen hinterm Steuer töten, ich muss immer warten bis er vom Auto aussteigt :rolleyes:


Also wenn ich einen abknalle der am Fahren ist stribt der und fällt ausm Auto raus :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

1 835

Samstag, 25. Oktober 2008, 17:51

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Sahban
Was ich blöd finde ist, dass man gegner einfach zu viel wegstecken können!
Und kA ob ihr es schon bemerkt habt, man kann nicht den Typen hinterm Steuer töten, ich muss immer warten bis er vom Auto aussteigt :rolleyes:


Also wenn ich einen abknalle der am Fahren ist stribt der und fällt ausm Auto raus :biglaugh:


bei mir auch haha

wieso geht bei mir der flammenwerfer nicht es kommt nur öl raus ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 836

Samstag, 25. Oktober 2008, 18:52

Zitat

Original von araxa

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Sahban
Was ich blöd finde ist, dass man gegner einfach zu viel wegstecken können!
Und kA ob ihr es schon bemerkt habt, man kann nicht den Typen hinterm Steuer töten, ich muss immer warten bis er vom Auto aussteigt :rolleyes:


Also wenn ich einen abknalle der am Fahren ist stribt der und fällt ausm Auto raus :biglaugh:


bei mir auch haha

wieso geht bei mir der flammenwerfer nicht es kommt nur öl raus ?(


Halt halt ein Feuerzeug ran ! :biglaugh: :biglaugh:

Sorry , musste sein ! :D Problem ist mir leider nicht bekannt !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 837

Samstag, 25. Oktober 2008, 19:36

Zitat

Original von araxa

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Sahban
Was ich blöd finde ist, dass man gegner einfach zu viel wegstecken können!
Und kA ob ihr es schon bemerkt habt, man kann nicht den Typen hinterm Steuer töten, ich muss immer warten bis er vom Auto aussteigt :rolleyes:


Also wenn ich einen abknalle der am Fahren ist stribt der und fällt ausm Auto raus :biglaugh:


bei mir auch haha

wieso geht bei mir der flammenwerfer nicht es kommt nur öl raus ?(

Kann es evtl. sein das dein Flammenwerfer kaputt ist? Bei FC2 können doch waffen zerstört werden.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

1 838

Samstag, 25. Oktober 2008, 19:41

ja möglicherweise kaputt.

hab vorher mit nem MG geschossen und auf einmal fliegt das teil in mehere Stücke^^ :biglaugh:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 839

Sonntag, 26. Oktober 2008, 09:56

Ich hab mir überlegt, Far Cry 2 als Collector's Edition für die 360 zu holen und mußte feststellen, dass sie in diversen Läden und auch bei Spielegrotte nicht vorhanden ist.

Gibt es die Collector's Edition nicht für die 360 (sondern nur für PC und PS3) ???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 840

Sonntag, 26. Oktober 2008, 09:59

Zitat

Original von CandyMan365
Ich hab mir überlegt, Far Cry 2 als Collector's Edition für die 360 zu holen und mußte feststellen, dass sie in diversen Läden und auch bei Spielegrotte nicht vorhanden ist.

Gibt es die Collector's Edition nicht für die 360 (sondern nur für PC und PS3) ???


Doch die gibts, ich hab sie hier stehen. Ist zur Zeit wohl ausverkauft....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten