Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 941

Dienstag, 28. Oktober 2008, 22:06

Zitat

Original von Cyte69x
Ws war dann so enttäuschend und was hast du gut gefunden am Ende?


Klärts bitte per PN und nicht hier im Thread spoilern. Ist immer ne große Gefahr, wenns darum geht, wer wieviel Prozent hat, dass wieder ein Experte dabei ist, der das Ende verrät... Bitte denkt an den Spoilerbutton ;) (auch wenn hier bei Mod-Beteiligung wohl keine Gefahr besteht, dass gespoilert wird ;))

lg

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 942

Dienstag, 28. Oktober 2008, 23:36

Jop ok, wie lange hast du denn gebraucht? Es sollen ja angeblich 50 Stunden sein...
X Dave Cyte X

1 943

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 00:32

Also ich habe das Spiel jetzt seit 2 tagen der SP ist gut und schön hab ich jetzt nix gegen zu sagen...

Aber jetzt mal zum Mulitplayer.

Der Map Editor ist sehr gut und einfach zu bedienen,man kann tolle/geniale Maps machen (gibt ja auch schon schöne zum downloaden von Usern in der "Karten-Community" )

DOCH was bringen einen die schönen selbst gemachten karten wenn kein Schwein "Nicht-Rangliste" spiele spielt (zur info man kann Selbst gemachte karten aus dem Editor nicht in Ranglisten Spiele benutzen) was an sich ja sinnvoll und klug ist aber praktisch dafür sorgt das nur wenig Spieler (wenn überhaupt) bei seinem spiel beitreten!

Wer jetzt meint "Ey deine Maps sind einfach kacke die du machst und darum will keiner mit dir spielen"
Da muss ich dazu sagen, ich hab auch mal ein Spiel erstellt mit original Karten und hab mir mal paar "self-made" karten von anderen user geladen die ne gute Bewertung haben aber trotzdem kaum/keine Spieler

Noch dazu kommt ja das man seinen Fortschritt aus den Ranglisten spielen ,nicht in die "nicht-Ranglisten" Spiele mitnimmt (glaube zwar man kommt in den normalen spielen schneller mit dem rang hoch aber gespeichert wird der hier nicht)

Versteht mich nicht Falsch finde Ranglisten Spiele auch toll aber leider sind so die karten die man selber macht fast schon für den ars..

Cyte69x

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1 944

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 01:01

@ andoking

Da hast du Recht ;)
X Dave Cyte X

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 945

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 08:38

bin nach ca. 25 stunden spielzeit endlich auf dem südteil der map gelandet und musste mit erstaunen feststellen, dass im süden ordentliche atzen leben. ich fühlte mich wie der übersoldat, als ich im norden den gegnern kaum eine chance ließ, mich auch nur anzukratzen, aber plötzlich kommen sie im süden von allen seiten - mit hammerwaffen, granatwerfern, mörsern etc... an einer wache wurde ich dauern mit dem mörser tracktiert und konnte den schützen nicht ausmachen. ständig der gelbe rauch, gefolgt von, sich näherenden, bomben...hammerhart.

und der tarnanzug ist ja ein witz. ist der nur nachts effektiv, oder was?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 946

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 08:55

"und der tarnanzug ist ja ein witz. ist der nur nachts effektiv, oder was? "

-> Jepp, und auch nur wenn du geduckt schleichst ;)

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 947

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 09:03

Zitat

Original von lildc1991

Zitat

Original von Cyte69x
Ich hab´s erst auf 12% geschafft, da ich fast nur online spiele... Sag mal habt ihr vielleicht eine Karte wo die Diamanten und walky talkys drauf sind? Wäre cool...

LG


http://farcry2game.com/forums/viewtopic.php?f=21&t=2666

hab auch längers danach gesucht ;)

super, danke, habs gleich ausgedruckt udn werd heute mal ordentlich edelsteine einkassieren.

mfg
solid

ps.: bin gestern zufällig über die goldene ak gestolpert, cooles teil...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 948

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 11:40

Zitat

Original von solidsnake160
ps.: bin gestern zufällig über die goldene ak gestolpert, cooles teil...


ich auch. und die is nich nur cool und schön anzuschauen, sondern haut - so hatte ich zumindest das gefühl - weitaus ordentlicher rein.

Zitat

und der tarnanzug ist ja ein witz. ist der nur nachts effektiv, oder was? "

-> Jepp, und auch nur wenn du geduckt schleichst


alles klar, danke. geduckt schleich ich sowieso ;) aber nachts macht mir das spiel weniger spass, da die grafik hier nicht wirklich zum vorschein kommt. außerdem sieht man selbst kaum was (und nein, ich hab die helligkeit nicht zu niedrig ;) ).

am besten ist, 12 uhr mittags durch die kante zu düsen - ein herrliches sommergefühl :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 949

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:33

Hi,

kann man eigtl ausserhalb des Unterschlupfes auch mal auf die Uhr schauen?

lg

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 950

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:50

Was ist denn das wieder für ne Scheisse ! Jetzt hab ich ewig im MP gezockt, auf Level 4 hoch und wenn ich das nächste mal wieder rein geh LEVEL 1 UND 0XP ?! Sagt mal wollt ihr mich verarschen ubisoft ?!

1 951

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:56

Zitat

Original von Sudden
Was ist denn das wieder für ne Scheisse ! Jetzt hab ich ewig im MP gezockt, auf Level 4 hoch und wenn ich das nächste mal wieder rein geh LEVEL 1 UND 0XP ?! Sagt mal wollt ihr mich verarschen ubisoft ?!


Hast du Rangliste gespielt oder nur bei "Mitspieler suche" ?

Bei nicht-Ranglisten spielen wird dein rang nicht gespeichert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andoking« (29. Oktober 2008, 12:57)


1 952

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:57

Ich habe mich heut über eine Unsichtbare Wand geärgert! Wie kann man in einen Open World Game noch solche Design Schnitzer einbauen.

Ich wollte von einer erhöhten Position angreifen, und bin dann einfach nicht mehr weiter gekommen obwohl der Boden schön flach gewesen wäre.

Sowas reist einen aus der Spielwelt..

Es ist sicher gewollt das man nicht einfach von Oben locker das Missionsziel erreichen kann. Aber dann sollte man das besser verpacken..

mfg

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 953

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:59

Zitat

Original von andoking

Zitat

Original von Sudden
Was ist denn das wieder für ne Scheisse ! Jetzt hab ich ewig im MP gezockt, auf Level 4 hoch und wenn ich das nächste mal wieder rein geh LEVEL 1 UND 0XP ?! Sagt mal wollt ihr mich verarschen ubisoft ?!


Hast du Rangliste gespielt oder nur bei "Mitspieler suche" ?

Bei nicht-Ranglisten spielen wird dein rang nicht gespeichert


Ja, es war ganz sicher Ranglisten-Spiel. So doof bin ich auch nicht ^^
Aber das ärgert mich nun wirklich extrem :(

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 954

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:00

Ist bei mir seit Tagen genauso :( (PS3)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 955

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:26

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi,

kann man eigtl ausserhalb des Unterschlupfes auch mal auf die Uhr schauen?

lg


nope :(

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 956

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:30




?(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1 957

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:51

Bin nun schon sicher 20h an einer Map am basteln. Der Editor ist einfach der Hammer, auch wenn ich mich immer wieder über die mühsamen Kamera ärgere.

Hab jedoch eins immer noch nicht kapiert:

Was sind diese Abschlussblöcke??

Weiss das einer?

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 958

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:04

Kann mir jemand sagen, wie man im Editor Neigung\Winkel von den Objekten ändert ? Das kotzt übelst an wenn man was platzieren will, aber das dann stockgerade bleibt und teils in der Luft steht :rolleyes:

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 959

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:45

@blame Pause drücken dann bei Hilfe findest du die Informationen dazu

@sudden Müsste auch dort stehen, glaub LT oder so wars, musst auch nur schauen. kann Man nach oben unten ,rechts links neigen, geht alles
[spielverderber][/spielverderber]

1 960

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 18:11

Achja nochmal zum nicht Speicherung des Ranges.
Im farcry 2 forum wurde angekündigt das am 29.10 (also heute) Wartungsarbeiten an den Server stattfinden, das könnte ein grund dafür sein

Thema bewerten