Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 16. September 2005, 09:50

geil das werde ich dann allerdings auf der xbox 360 spielen.wird ja sicherlich funktionieren!



auf pc ist es echt der hammer.habe es auf der GC in Leipzig gesehen!

22

Freitag, 16. September 2005, 23:07

was habt ihr gegen fable. ok, es ist etwas kurz (wie mans nimmt) und linear und ich muss zugeben dass mehr versprochen wurde, damals.
aber das game macht bock und hat ne endgeile atmosphäre. spiel ich zur zeit sogar wieder.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 17. September 2005, 13:01

Zitat

Original von ThirdEchelon
aber das game macht bock und hat ne endgeile atmosphäre.

Auch wenn ich es ein wenig anders ausgedrückt hätte, darf ich ThirdEchelon in seiner Aussage unterstützen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

24

Dienstag, 27. September 2005, 11:06

Hier gibts nen Test der PC-Version.

25

Dienstag, 27. September 2005, 17:31

Zitat

Original von Beaker
Hier gibts nen Test der PC-Version.

hab mir gestern bissl im magazin angeschaut und hat ja ziemlich derb schlecht abgeschnitten... aber man kann die kritikpunkte scho gut verstehen und denke au das auf xbox fable einfach überhyped war

26

Mittwoch, 28. September 2005, 07:57

Ich denke dass Fable in PC Mags sowieso ganz schlechte Karten hat. Für den PC gibts halt richtig viele RPG's, da ist es schwer ne gute Bewertung zu bekommen.

27

Donnerstag, 29. September 2005, 13:50

Als Fable damals für die Xbox rauskam und die PC Version angekündigt wurde habe ich die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Hatte erwartet, dass sich Peter Molyneux diesmal selbst ins Bein schießt. PC-Spieler (war selbst früher einer) erwarten viel mehr Komplexität. Das stört mich allerdings ebenfalls an den Xbox Games. Deswegen freue ich mich auch tierisch auf Oblivion.

Jedenfalls find ich es doch gut, dass eine renomierte Zeitschrift wie die Gamestar (in meinen Augen die beste) doch noch viele freundliche Worte für das Game übrig hat. Es ist halt ein schönes MÄrchen. Aber ein echter RPG-Kracher? Wohl kaum.

Wie gesagt, noch 2 Monate bis Oblivion!!! YEAH!!

28

Donnerstag, 29. September 2005, 13:54

Ein schönes Märchen? Also ich weiß nicht, die Story fand ich sehr kurz und verdammt fade.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29

Donnerstag, 29. September 2005, 21:20

"Ein schönes Märchen" sollte kein Lob sein. Allerdings find ich die Story jetzt auch nicht unbedingt schlecht. Ich hab zwar schon während des ersten durchspielens nicht richtig drauf geachtet aber ich denke mal, dass sie ganz gut auf jüngere Spieler zugeschnitten ist.

30

Dienstag, 4. Oktober 2005, 16:53

Das Spiel müsst doch irgendwann mal kommen... bzw. sollte ja schon draußen sein. ?(

31

Dienstag, 4. Oktober 2005, 19:24

Fable Lost Chapters gibts hier schon aba fürn Pc :)

Für Xbox sollte es doch am 23. oder 24. September rauskommen?
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

Thema bewerten