Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. Juli 2005, 11:30

Fable: Lost Chapters - Es ist offiziell: Im Herbst auch für Xbox!

Microsoft Game Studios wird das derzeit in der Entwicklung befindliche PC-Spiel Fable: The Lost Chapters auch für die Xbox-Konsole umsetzen. Wie heute bekannt wurde, arbeiten die Entwickler an der Fertigstellung der beiden Versionen, die im September auf den Markt kommen. Fable: The Lost Chapters basiert auf dem Xbox-Verkaufserfolg Fable und entführt die Spieler mit zusätzlichen Quests, neuem Gelände und weiteren spannenden Stories erneut in die mystische Welt von Albion. Im Vergleich zum Vorgänger erwarten die Spieler neue unbekannte Monster und Zaubersprüche, mit denen sie auch übermächtige Gegner bezwingen können. Veränderte Rüstungen schützen vor Verletzungen und eine vergrößerte Anzahl an Waffen erwidern die gegnerischen Angriffe. Die Spieler interagieren mit vielen zusätzlichen Charakteren, die sich als Freunde oder Feinde herausstellen können.

Das Original Fable wurde bereits über 1,5 Millionen Mal verkauft und mit Preisen wie "Spiel des Jahres" oder "RPG des Jahres" ausgezeichnet. Schöpfer von Fable: The Lost Chapters sind die Entwickler der Lionhead-Studios.

Mit Fable gelang es den Entwicklern der Lionhead-Studios, völlig neue Maßstäbe zu setzen: Alle Handlungen einer Person verändern deren Charakter, ihre Fähigkeiten und ihr Aussehen. Der Spieler begleitet seine Figur von frühester Kindheit bis ins hohe Alter und erlebt, wie ein unschuldiges Kind zum Herrscher der ganzen Welt wird. Neben neuen Stories und Quests fordert auch die ständige Entscheidung zwischen Gut und Böse den Spieler heraus. Alles in Fable: The Lost Chapters hinterlässt seine Spuren. Aus jungen Helden werden gezeichnete Greise, deren tiefe Narben an brutale Schlachten erinnern.

http://www.xboxfront.de/news-744-1810.html

2

Freitag, 8. Juli 2005, 11:34

RE: Fable: Lost Chapters - Es ist offiziell: Im Herbst auch für Xbox!

Keine Spur von dem einst gecancelten Mehrspielermodus? :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Freitag, 8. Juli 2005, 11:37

bin eher auf morrowind 4 gespannt als auf das fable addon. kann man aber eigentlich die saves weiter benutzen bei maddon oder muss man wieder von vorne anfangen??

edit: wird es das ganze nur als addon geben oder muss man wieder 60 euro dafür hinblättern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (8. Juli 2005, 15:06)


4

Samstag, 9. Juli 2005, 08:01

"The Lost Chapters is being developed by world-renowned Lionhead Studios and will be offered as a Platinum Hits title for Xbox at a suggested retail price of $19.99."

5

Samstag, 9. Juli 2005, 12:16

Zitat

Original von Beaker
"The Lost Chapters is being developed by world-renowned Lionhead Studios and will be offered as a Platinum Hits title for Xbox at a suggested retail price of $19.99."


also bei uns zwischen 25 und 30 euro

6

Montag, 11. Juli 2005, 19:20

ich freu mich schon drauf, ich fand fable schon geil ! :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

7

Montag, 11. Juli 2005, 20:31

Vielleicht hole ich mein Fable auch wieder aus'm Schrank. Im letzten Level hatte mich damals die Motivation verlassen und habe es seitdem nicht mehr angefasst. :D

8

Dienstag, 12. Juli 2005, 08:10

Zitat

Original von ALFistA
bin eher auf morrowind 4 gespannt als auf das fable addon. kann man aber eigentlich die saves weiter benutzen bei maddon oder muss man wieder von vorne anfangen??

edit: wird es das ganze nur als addon geben oder muss man wieder 60 euro dafür hinblättern.


Wahaha bitte nicht Morrowind 4 nennen 8o.
Fast rüberall lese ich von Morrowind 2 oder 4 owbohl es kein Morrowind 2 ist sondern wenn schon ElderScrolls 6 ist.
Oder einfach Oblivion ;) .
Nix gegen dich aber irgendwann kriegt man echt zuviel :D

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Juli 2005, 12:09

Heißt das nicht The Elder Scrolls 4: Oblivion?


Also Fable hat mir gut gefallen. Trotzdem glaube ich nicht, dass ich mir das Add on zulegen werde, es kommen einfach noch zu viele andere gute Spiele...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

10

Donnerstag, 14. Juli 2005, 00:08

Zitat

Original von funkySTU
Heißt das nicht The Elder Scrolls 4: Oblivion?




Jep stimmt.
Aber es ist das 6 Elders Scroll Spiel, hab aber auch keine Ahnung wieso es nur als vierter Teil gesehen wird.

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 15. Juli 2005, 04:27

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Beaker
"The Lost Chapters is being developed by world-renowned Lionhead Studios and will be offered as a Platinum Hits title for Xbox at a suggested retail price of $19.99."


also bei uns zwischen 25 und 30 euro



Ja wie immer bei uns in Deutchland , mit uns kann man es ja machen ,immer weiter abzocken wir werden ausgenommen wie eine Weinachtsgans !!!!!
gut über 20-22€ hät ich mich nicht aufgeregt aber bis 30€ das ist Wucher!!!
Das sind 60 DM Sauerei X( der $/€ ist doch gut aber Neeee Mist !!!


:colere: :wall: :angry: :evil:
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (15. Juli 2005, 04:33)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 16. Juli 2005, 13:33

da reg ich mich schon ned mehr drüber auf! :D
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (16. Juli 2005, 13:33)


13

Samstag, 16. Juli 2005, 13:48

nach neuen infos soll es 19,90 € oder sowas kosten

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 18. Juli 2005, 00:00

Zitat

Original von ALFistA
nach neuen infos soll es 19,90 € oder sowas kosten


Gepriesen sei der Herr Haleluya :biglaugh:
Antiheld!!

15

Mittwoch, 20. Juli 2005, 10:05

Zitat

Original von Yuri

Zitat

Original von ALFistA
nach neuen infos soll es 19,90 € oder sowas kosten


Gepriesen sei der Herr Haleluya :biglaugh:


AMEN !!! :lehr:

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 23. Juli 2005, 13:13

Das hab ich vergessen :wall:
Antiheld!!

17

Montag, 15. August 2005, 18:25

Nachdem ich mir die normale Version schon kaufen wollte
und es mir aufgrund zuvieler Spiele anders überlegt habe,
werd ich mir Lost Chapters sehr wahrscheinlich zum Release kaufen.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 16. August 2005, 04:02

Zitat

Original von RowDIEr
Nachdem ich mir die normale Version schon kaufen wollte
und es mir aufgrund zuvieler Spiele anders überlegt habe,
werd ich mir Lost Chapters sehr wahrscheinlich zum Release kaufen.

Da machst du auf keinen Fall was falsch. Fable an sich is schon geil, und das nochmal erweitert und zu dem Preis... da kann man beruhigt zuschlagen.

Edit: Willkommen an der Front! :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (16. August 2005, 04:03)


19

Donnerstag, 15. September 2005, 19:19

Also ich fand Fable damals mehr als entäuschend.

Viel zu linear und außerdem war es sch.... egal ob man Häuser kauft oder heiratet. Das hat nichtmal finanziell wirklich was gebracht. Hab das Game 2 mal durchgezockt. Einmal als guter und einmal als böser.

The Lost Chapters sind für mich absolut nicht interessant. Schon gar nicht wenn die dafür wieder nen Haufen Euronen sehen wollen.

Und seid dem Elder Scrolls 4 (!!!!!!*) angekündigt ist schon gar nicht mehr.

* Das IST der vierte Elder Scrolls Teil und nicht der sechste! Morrowind 2 gibts natürlich ebenfalls nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (15. September 2005, 19:20)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 15. September 2005, 19:35

also wenn es so billig ist kann das spiel ja gar nicht gut sein :O
MichiMike - notorischer Vielposter

Thema bewerten