Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Account kaputt

1

Freitag, 20. Juli 2007, 15:36

Account kaputt

Hi ich bin neu hier und
würde euch gerne mal mein Problem schildern
unzwar mit dieser mal die ich an MS geschickt habe:

Sehr geehrtes XboxSupportTeam!
Nach mehreren Telefonaten mit meines erachtens nicht*!* "qualifizierten" Xboxsupportern dachte
ich ich schreibe mal eine Mail.
Hier meine Referenznummer: ***
Accountname:***
Daten:
***
***
***
***
***

Unzwar hatte ich am 20.6.07 das Problem das ich nicht mehr online spielen konnte.
Es trat so auf:
Ich habe ein Xbox 1 Spiel gespielt (Counter Strike) alles lief dann habe ich ausgemacht um eine Pause zu machen. Nach dem wiedereinschalten kam ich nicht mehr ins Internet.

Was ich zur Fehlerbehebung gemacht habe(in den telefonaten und auch so):
Ich habe zuerst mein Konto gelöscht.
Wollte es dann wiederherstellen dies
ging jedoch nicht.
Dann habe ich den Verbindungstest gemacht der gesagt hat das alles ok ist und NAT offen.
Dann habe ich eine Festplattenwartung gemacht
und dann versucht den Account wiederherzustellen jedoch ging es diesmal wieder nicht!
So kurze zeit später habe ich die Festplatte formatiert und danach versucht den Account wiederherzustellen jedoch ging es nicht.
So dann habe ich um auszuschließen das es an meiner Konsole liegt versucht den Account bei meinem Bruder wiederherzustellen jedoch ohne erfolg(Anmerkung das er bei sich nen Account drauf hat der geht und alles läuft bei ihm!!!).
Zu guter letzt habe ich mir auf meiner Xbox ein Silberkonto erstellt was dann zu einem Monat Gold wurde was auch geklappt hat!!!!
Sprich es kann weder an meiner Konsole noch an meinem Netzwerk oder ähnlichem liegen das ich meinen Account nicht wiederherstellen kann.
Es muss ein Problem bei ihnen sein anders geht es nicht.
So dann hatte ich wie gesagt telefonisch versucht immer wieder was zu machen usw. was aber nicht ging.
Ich wurde vom 22.6.07 (mein erster Anruf dann) immer wieder mit einem Rückruf vertröstet.
Gestern (19.07.07) hatte ich dann verlangt mal den Vorgesetzten zu sprechen was aber nicht ging und der Herr meinte ich solle es Heute Mittag (20.07.07) mal wieder versuchen da dann die Chancen höher sind.
Dann aber die enttäuschung die können mich nicht verbinden die junge Frau sagte mir sie selbst sei schon völlig überfordert usw. usw.
Es kann nicht sein das ich 400€ für eine Konsole zahle dazu 60€ im Jahr für Xbox Live und dann so einen miserablen Support bekomme.
Und das überhaupt so ein Fehler bei ihnen auftauchen kann.
Immer wird gesagt "ja wir schicken das weiter und sie kriegen einen Anruf!" nach fast 1 Monat
hab ich immer noch keinen...(ich habe mich dann aber zwischendurch immer wieder gemeldet!!!!)
Zudem kommt noch das ich letztens (wo ich online kam) noch einmal 3 Monate Gold gebucht habe. Ich möchte das es jetzt mal zu einer Lösung kommt oder das sie mir entgegen kommen und mir ein 3 Monatiges Gold Abo schicken.
Sie können jederzeit mit mir in Kontakt treten hier die Daten:

***
***
***

Mit freundlichen Grüßen ***


Was haltet ihr davon habt ihr schon einmal von ähnlichen Problemen gehört?

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. Juli 2007, 16:43

du hast deinen live account gelöscht oder nur den gamertag? den tag kannste wiederherstellen.
den account selber nicht, einmal gelöscht isser so weit ich weiss weg. da war doch letztens erst hier im forum jemand mit dem gleichen problem, nich?

3

Samstag, 21. Juli 2007, 17:42

neeee gelöscht nur von der festplatte!
theretisch müsste ich ihn ja wiederherstellen können!

4

Sonntag, 22. Juli 2007, 20:38

haste es mit dem gametag wiederherstellen übers dashboard schon probiert ??

oder mal unter xbox.com eingeloggt um zu sehn ob dein acc activ ist ?

Thema bewerten