Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. Juli 2007, 09:17

Bully: Scholarship Edition

Zitat

Rockstar Games announces Bully: Scholarship Edition for the Xbox 360 and Wii

New York, NY - July 19, 2007 - Rockstar Games is proud to announce that Bully: Scholarship Edition is coming to the Xbox 360 video game and entertainment system from Microsoft and the Wii home video game system from Nintendo this Winter.

Both the Wii and Xbox 360 versions will retain the wit and deep gameplay of the previously released PlayStation 2 computer entertainment system title and will boast additional new content. Bully: Scholarship Edition takes place in the fictional New England boarding school of Bullworth Academy, and tells the story of 15-year-old Jimmy Hopkins as he experiences the highs and lows of adjusting to a new school. Capturing the hilarity and awkwardness of adolescence perfectly, Bully: Scholarship Edition pulls the player into its cinematic and engrossing world. Universally acclaimed upon first release, Bully: Scholarship Edition is a genre-crossing action game with a warmth and pathos that is unrivaled.

Bully received a perfect “10/103 from Electronic Gaming Monthly and 1up.com and was heralded as “a great, well-crafted action game that has one of the best senses of humor around” by IGN.com. USA Today called it “a fantastic debut title by Rockstar Vancouver.” The San Francisco Chronicle wrote “Bully has no shortage of creative energy, offering an immersive boarding school experience that is imaginative, funny and filled with surprises.”

Come and explore the zealous joy, mirth, and torment of youth with Jimmy Hopkins and Bully: Scholarship Edition when enrollment commences this Winter.

For more information about Bully: Scholarship Edition please visit www.rockstargames.com/bully.


Genial! Ich hatte mich damals gefreut, als ich von dieser neuen Idee erfahren hatte :) Leider war es ja PS2 exklusiv, aber eine Next-Gen-Umsetzung mit neuen Inhalten ... schon wieder ein Spiel mehr, das ich mir im Herbst/Winter kaufen muss :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

2

Freitag, 20. Juli 2007, 15:47

Canis Canem Edit / Bully: Scholarship Edition

"Wie Take-Two am heutigen Tag bekannt gab, befindet sich das bereits für PSP und PS2 erschienene Action-Adventure Canis Canem Edit ebenfalls für die Xbox 360 in Entwicklung. In der von Spieleschmiede Rockstar getauften „Scholarship Edition“ sollen darüber hinaus auch Wii-Spieler in den Genuss des Schulalltags von Jimmy Hopkins kommen.

Neben neuen Inhalten soll der Titel dabei auch ganz auf die jeweiligen Konsolen zurecht geschnitten werden. Daher wird wohl, während auf der Microsoft-Konsole die Grafik im Mittelpunkt steht, die innovative Steuerung der Wii-Konsole ausgenutzt werden. Ansonsten will man sowohl die Story als auch die Missionen 1:1 von der PS2-Fassung übernehmen. Bully: Scholarship Edition soll noch diesen Winter für die genannten Konsolen erscheinen."



Schön zu sehen dass das Spiel auf die 360 kommt. wollte es immer unbedingt Spielen aber keine Ps2. War immer recht neidisch dass Rockstar sich so auf die Ps2 konzentriert. naja wird sicherlich kein grosser hit, aber hoffe das es auch keine billige portierung wird.
[GC1]borntodie85[/GC1]

3

Freitag, 20. Juli 2007, 17:10

Freue mich schon drauf ;)

Ist ja von R* wird bestimmt cool!

4

Freitag, 20. Juli 2007, 19:45

Ach das Spiel sieht so altmodisch aus und sowieso den Preis nicht mehr Wert zu dem es am Ende auf dem Markt kommt.

Selbst wenn das Spiel megaflüssig läuft auf der 360 in vollen 1080p, das wird die Grafik auch nicht besser machen, eher im Gegenteil... man sieht durch die hohe Auflösung eher wie schlecht die Grafik ist.

5

Freitag, 20. Juli 2007, 19:48

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ach das Spiel sieht so altmodisch aus und sowieso den Preis nicht mehr Wert zu dem es am Ende auf dem Markt kommt.

Selbst wenn das Spiel megaflüssig läuft auf der 360 in vollen 1080p, das wird die Grafik auch nicht besser machen, eher im Gegenteil... man sieht durch die hohe Auflösung eher wie schlecht die Grafik ist.


grafik ist nicht alles:lehr:

6

Freitag, 20. Juli 2007, 19:51

Ja aber das Spiel sieht ja schon auf der Playstation 2 nicht überragend aus, du kannst dir ja mal diverse Bildergalerien anschauen.

Natürlich ist Grafik nicht alles, aber ein paar Ansprüche habe ich schon.

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 20. Juli 2007, 22:18

die wird doch noch aufgebohrt werden dann sieht das ja vllt. noch ok aus. Rockstar is ja uch nich dafür bekannt grafische orgasmsmen zu verursachen sondern umfangreiche und spielerische perlen.

und bei nenm spiel mit em umfang is das ja wohl auch ziemlich schwierig.

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 21. Juli 2007, 09:53

Also ich habe das spiel damals für die ps2 gespielt fande es nicht gerade berauschend !´Ich hatte das spiel gleich wieder nach 30 mins ausgemacht da mir das gameplay nicht gefallen hatt und auch die grafik war schlecht !!! ich frage mich warum will R* das jetzt rausbringen ???? So spät aufeinmal ?(

9

Samstag, 21. Juli 2007, 11:22

Zitat

Original von Razor1604
Also ich habe das spiel damals für die ps2 gespielt fande es nicht gerade berauschend !´Ich hatte das spiel gleich wieder nach 30 mins ausgemacht da mir das gameplay nicht gefallen hatt und auch die grafik war schlecht !!! ich frage mich warum will R* das jetzt rausbringen ???? So spät aufeinmal ?(



...weil es vielleicht leute gibt, mit ner anderen Meinung?

10

Samstag, 21. Juli 2007, 14:48

Zitat

Original von dante da freak
die wird doch noch aufgebohrt werden dann sieht das ja vllt. noch ok aus. Rockstar is ja uch nich dafür bekannt grafische orgasmsmen zu verursachen sondern umfangreiche und spielerische perlen.


Für gewaltverherrlichende Werke ist Rockstar bekannt.

Ohne GTA und Manhunt würde niemand die kennen.

Selbst wenn Manhunt 2 nie auf dem Markt kommt, es ist wichtig fürs Image von Rockstar.

Was bleibt denn noch an ungewaltätigen Spiele, außer Midnight Club, die halbwegs bekannt sind?

Sag jetzt nicht Tischtennis ;)

Zitat

Original von Razor1604
Also ich habe das spiel damals für die ps2 gespielt fande es nicht gerade berauschend !´Ich hatte das spiel gleich wieder nach 30 mins ausgemacht da mir das gameplay nicht gefallen hatt und auch die grafik war schlecht !!! ich frage mich warum will R* das jetzt rausbringen ???? So spät aufeinmal ?(


Weil ein XBOX360 Port wohl sehr leicht von der Hand geht... aber vorallem die Wii Fassung wird deren Hauptgrund sein.

Für Wii Spieler ist das HIGHEND Grafik. Wenn das auf der Wii kommt dann ist das in den Top 3 der grafisch besten Spiele!

11

Samstag, 21. Juli 2007, 16:16

Schön. Ich hab das game schon auf der PS2 gezockt. Zu einem vernünftigen Preis (ca. 20eur) und mit ein paar neuerungen sowie aufgebohrte Grafik würde ich mir es sofort holen.

12

Samstag, 21. Juli 2007, 19:19

Zitat

Original von Inferno Romeo
Weil ein XBOX360 Port wohl sehr leicht von der Hand geht... aber vorallem die Wii Fassung wird deren Hauptgrund sein. Für Wii Spieler ist das HIGHEND Grafik. Wenn das auf der Wii kommt dann ist das in den Top 3 der grafisch besten Spiele!



Ah, deshalb wirst du Troll genannt... jetzt hab ichs endlich auch! :)
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (21. Juli 2007, 19:20)


13

Samstag, 21. Juli 2007, 19:33

Bisher wurde ich nur von einem Troll, als Troll bezeichnet. Am Nick erkennt man aber schon was du willst... :laugh:

Top 3 ist sicherlich überspitzt, aber für Wii Verhältnisse ist die Grafik nunmal sehr gut und für XBOX360 nunmal ziemlich schlecht. Das ist weniger meine Meinung, das ist viel mehr Fakt. Such dir ein Screenshot von einem grafisch sehr guten XBOX360 (Gears of War) und ein Screenshot von einem sehr hübschen Wii Spiel (Resident Evil 4) und vergleich das mit nem Screenshot von diesem Spiel! Du wirst sehen das Bully wesentlich näher am Wii Niveau ist, als an der XBOX360 Niveau.

14

Samstag, 21. Juli 2007, 20:00

Zitat

Original von Inferno Romeo
Bisher wurde ich nur von einem Troll, als Troll bezeichnet. Am Nick erkennt man aber schon was du willst... :laugh:

Top 3 ist sicherlich überspitzt, aber für Wii Verhältnisse ist die Grafik nunmal sehr gut und für XBOX360 nunmal ziemlich schlecht. Das ist weniger meine Meinung, das ist viel mehr Fakt. Such dir ein Screenshot von einem grafisch sehr guten XBOX360 (Gears of War) und ein Screenshot von einem sehr hübschen Wii Spiel (Resident Evil 4) und vergleich das mit nem Screenshot von diesem Spiel! Du wirst sehen das Bully wesentlich näher am Wii Niveau ist, als an der XBOX360 Niveau.

aber vergisst du nicht das die entwickler für die xbox 360 version die grafik aufpolieren ?
schon jemals ein xbox 360 spiel gesehn was von einer anderen konsole portiert wurde wo die grafik 1:1 war?
und ausserdem wie schon COol 360 GAMEr erwähnte grafik ist auch nicht alles ...es muss auch spass machen uvm!

muss aber sagen das mir dieser titel überhaupt nichts sagt :D
"Canis Canem Edit" wasn dat :biglaugh:

EDIT: acchso! nach kurzem googlen ..mir sagte der name jetzt auf anhieb nichts...hab das game zwar nicht gezockt aber war von den news her eigentlich recht interessant!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. Juli 2007, 20:03)


15

Samstag, 21. Juli 2007, 20:02

Heißt auch Bully. Ist dieses Schul Rockstar Spiel.

Die Grafik wird wenn nur leicht besser, sowie z.B. bei Gun oder NfS Most Wanted.

Aber da kommt am Ende kein Next Gen Spiel bei raus.

16

Samstag, 21. Juli 2007, 20:06

ja klar ein spiel wie gears of war oder andere spiele mit der unreal3 engine
wirds nicht werden aber wenns spass macht werde ich es mir zumindest mal aus der videothek ausleihen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (21. Juli 2007, 20:07)


17

Samstag, 21. Juli 2007, 20:16

Ich werde es mir auch zulegen.
Wollte mir nie ne PS2 ausleihen bzw sogar kaufen , für ein Spiel.

Wird zwar kein Klassiker das Spiel , aber ein durchspielen ist es auf jeden Fall wert.

Ich bin auch mal auf die GamerScores gespannt.
10 Toilettenduschen
10 Mädels geküsst
1 Kerl geküsst :biglaugh:

Edith :
Außerdem , wer wollte nicht schon mal der Chaot der Schule sein und ungestraft davon kommen ?? :laugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (21. Juli 2007, 20:17)


18

Samstag, 21. Juli 2007, 20:18

ich werde es mir glaube ich kaufen :]
rockstar macht das schon :]

Canis Canem Edit ist wie gta nur auf einem campus








19

Samstag, 21. Juli 2007, 20:20

Du musst aufpassen . Bully hieß das Spiel bevor ein wahrer Protestlauf begann und das Spiel umbennant und viele Aktionen gestrichen wurde.

Das ist glaube ich das erste Spiel das schon während der Enstehung geschnitten wurde :( :laugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (21. Juli 2007, 20:21)


20

Sonntag, 22. Juli 2007, 00:31

ein kracher wird ds spiel sicherlich nicht aber ausleihen fürn wochenende ist für mich pflicht.
[GC1]borntodie85[/GC1]

Thema bewerten