Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 21. März 2008, 16:31

Habe das Game erst nach dem Erscheinen des Patches eingelegt und bis jetzt läuft Alles problemlos. Keine Freezes, keine Absinken der Framerate oder Audioprobleme - mal schaun wie lange das auch noch so bleibt. ;)

182

Freitag, 21. März 2008, 20:27

naja, ansonsten schwächelt das game an den gleichen stellen wie gta sa etc. pop ups wohin man auch sieht.

habs jetzt durch und alle erfolge, bis auf 100% (kein bock) und die 3 highscores (nut shot schaff ich net)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (21. März 2008, 20:27)


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

183

Freitag, 21. März 2008, 22:42

kann mir einer mal helfen bei dem erfolg green thumbs up.da muss man ja 50 blumen pflücken.ist ja kein ding.nur hab ich jetzt kunst komplett abgeschlossen und kann den mädchen keine blumen mehr schenken.kann ich den erfolg trotzdem noch bekommen oder muss ich komplett neustarten?

184

Freitag, 21. März 2008, 22:44

Zitat

Original von Maruba
kann mir einer mal helfen bei dem erfolg green thumbs up.da muss man ja 50 blumen pflücken.ist ja kein ding.nur hab ich jetzt kunst komplett abgeschlossen und kann den mädchen keine blumen mehr schenken.kann ich den erfolg trotzdem noch bekommen oder muss ich komplett neustarten?


Du kannst dem blonden Jungen im weißen T-Shirt Blumen geben
Und oder Küssen :P

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

185

Samstag, 22. März 2008, 11:46

also zählt der kuss bonus den man beim abschließen von kunst bekommt nur für die mädchen.hört sich super an dann kann ich gleich 2 erfolge aufeinmal kriegen :D
danke cool

186

Samstag, 22. März 2008, 11:48

Zitat

Original von Maruba
also zählt der kuss bonus den man beim abschließen von kunst bekommt nur für die mädchen.hört sich super an dann kann ich gleich 2 erfolge aufeinmal kriegen :D
danke cool


Ja nur für Mädchen

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

187

Sonntag, 23. März 2008, 12:57

Ich brauche noch Jahrbuchfotos von Ivan und Trevor, kann mir jemand sagen was das für Welche Sind ?

188

Sonntag, 23. März 2008, 13:00

Zitat

Original von Trasher86
Ich brauche noch Jahrbuchfotos von Ivan und Trevor, kann mir jemand sagen was das für Welche Sind ?


Das hat mir geholfen :]:

http://www.rockstargames.com/bully/soundboard/

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

189

Sonntag, 23. März 2008, 13:44

Ah, Danke, Ivan hätt ich glaub net gefundne, ich dachte das is nen Großer Starker Kerl und net so ne Made :D


100 % :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trasher86« (24. März 2008, 10:15)


190

Dienstag, 25. März 2008, 23:26

Wielange habt ihr so gebraucht fürs durchspielen?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

191

Dienstag, 25. März 2008, 23:27

Zitat

Original von LukeDuke
Wielange habt ihr so gebraucht fürs durchspielen?


Bis zu 100% ca.36 Stunden

192

Dienstag, 25. März 2008, 23:53

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von LukeDuke
Wielange habt ihr so gebraucht fürs durchspielen?


Bis zu 100% ca.36 Stunden


Haste dich denn da durchgequält oder hats spaß gemacht?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

193

Dienstag, 25. März 2008, 23:55

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von LukeDuke
Wielange habt ihr so gebraucht fürs durchspielen?


Bis zu 100% ca.36 Stunden


Haste dich denn da durchgequält oder hats spaß gemacht?


Bis auf die Gummibänder und Karten sammeln hatts Spaß gemacht

194

Mittwoch, 26. März 2008, 00:06

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von LukeDuke
Wielange habt ihr so gebraucht fürs durchspielen?


Bis zu 100% ca.36 Stunden


Haste dich denn da durchgequält oder hats spaß gemacht?


Bis auf die Gummibänder und Karten sammeln hatts Spaß gemacht


Gut gut, sowas gibts ja bei vielen Spielen. Nur halt in anderer Form.

Kannst du mir denn ein sehr gutes Review empfehlen?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

195

Mittwoch, 26. März 2008, 00:38

Sehe dir das Video bei Gametrailers an
Oder kaufe dir die Gamepro

Wenn du GTA magst kannst du es blind kaufen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (26. März 2008, 00:38)


196

Mittwoch, 26. März 2008, 01:56

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Sehe dir das Video bei Gametrailers an
Oder kaufe dir die Gamepro

Wenn du GTA magst kannst du es blind kaufen ;)



also das würde ich net behaupten..find das game zwar net schlecht aber viel zu leicht da reizt es halt teilweise net so ne mission zu zocken weil man eh weiss man schafft sie...aber ein lustiges game für zwischendurch ist es schon..

GTA wird HARDCORE ;-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

197

Donnerstag, 27. März 2008, 22:57

irgendwie finde ich eine G&G Karte in dem Spiel nicht, die sollte laut Map zwischen der Sporthalle und Schwimmhalle auf dem weg zum Footballfeld sein.
aber ich find sie einfach nicht.
Habe schon überall geguckt wo ich dort imo gucken kann.
kann mir da jemand vll helfen
:help: :help: :help:
[GC3]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/Kiy4m3t.png[/GC3]

198

Donnerstag, 27. März 2008, 23:00

Zitat

Original von izo
irgendwie finde ich eine G&G Karte in dem Spiel nicht, die sollte laut Map zwischen der Sporthalle und Schwimmhalle auf dem weg zum Footballfeld sein.
aber ich find sie einfach nicht.
Habe schon überall geguckt wo ich dort imo gucken kann.
kann mir da jemand vll helfen
:help: :help: :help:


In der Umkleidekabine ;)

199

Donnerstag, 27. März 2008, 23:17

cool danke hab sie gefunden :biglaugh:
[GC3]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/Kiy4m3t.png[/GC3]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

200

Samstag, 29. März 2008, 22:38

Ich habe es mir jetzt auch mal ausgeliehen.

Ich hatte damals bereits die PS2-Version gespielt, jedoch maximal 1 1/2 Stunden. Mein Kritikpunkt von damals ist auch bei der 360-Version immer noch präsent. Mir ist das Spiel einfach viel zu hektisch. Ständig hetzt man von Punkt A nach B und wieder zurück nach A. Das Hauptproblem ist dabei der Unterricht, der ja ständig stört. Klar, man kann diesen schwänzen aber irgendwie möchte ich natürlich alles erleben.

Somit hetze ich Mittags zum Unterricht und mache Abends die Missionen, wo ich immer mit der Ausgangssperre kämpfe. Das hat mich damals schon so stark gestört, dass ich Bully nicht weitergespielt habe.

Ich denke ich werde das Spiel jedoch diesmal weiterspielen (bin mitterweile weiter als damals 6%), weil mir die Atmo und die Story immer noch gefällt. Wäre mehr Zeit am Tag (weniger unterricht), wäre das Spiel aber weitaus entspannter.

Das Update habe ich erstmal nicht installiert, weil es damit ja scheinbar soviele Probleme gab. Derzeit läuft alles ohne Probleme. Keinen Freeze und die Framerate ist auch stabil bis auf wenige Stellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (29. März 2008, 22:41)


Thema bewerten