Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:28

RE: Bully: Scholarship Edition

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Rockstar Games announces Bully: Scholarship Edition for the Xbox 360 and Wii

New York, NY - July 19, 2007 - Rockstar Games is proud to announce that Bully: Scholarship Edition is coming to the Xbox 360 video game and entertainment system from Microsoft and the Wii home video game system from Nintendo this Winter.

Both the Wii and Xbox 360 versions will retain the wit and deep gameplay of the previously released PlayStation 2 computer entertainment system title and will boast additional new content. Bully: Scholarship Edition takes place in the fictional New England boarding school of Bullworth Academy, and tells the story of 15-year-old Jimmy Hopkins as he experiences the highs and lows of adjusting to a new school. Capturing the hilarity and awkwardness of adolescence perfectly, Bully: Scholarship Edition pulls the player into its cinematic and engrossing world. Universally acclaimed upon first release, Bully: Scholarship Edition is a genre-crossing action game with a warmth and pathos that is unrivaled.

Bully received a perfect “10/103 from Electronic Gaming Monthly and 1up.com and was heralded as “a great, well-crafted action game that has one of the best senses of humor around” by IGN.com. USA Today called it “a fantastic debut title by Rockstar Vancouver.” The San Francisco Chronicle wrote “Bully has no shortage of creative energy, offering an immersive boarding school experience that is imaginative, funny and filled with surprises.”

Come and explore the zealous joy, mirth, and torment of youth with Jimmy Hopkins and Bully: Scholarship Edition when enrollment commences this Winter.

For more information about Bully: Scholarship Edition please visit www.rockstargames.com/bully.


Genial! Ich hatte mich damals gefreut, als ich von dieser neuen Idee erfahren hatte :) Leider war es ja PS2 exklusiv, aber eine Next-Gen-Umsetzung mit neuen Inhalten ... schon wieder ein Spiel mehr, das ich mir im Herbst/Winter kaufen muss :rolleyes:



---> zusammengefügt und Überschrift editiert

EDIT: Sorry, Rokko78 :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

22

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:29

Ich habe den Teil nie gespielt ... obwohl ich ihn schon Interessant fand , die Idee hinter Bully ist auf jedenfall geil ....wer erinnert sich nicht gerne an seine Schulzeit ?? :)
hat aber damals nicht nur positive Stimmen bekommen

aber das kann ja besser werden

23

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:22

Ich fand das damals cool wollte mir aber keine Ps2 extra dafür kaufen. Das Spiel ist für mich als Super gta fan natürlich Pflicht. Gta auf der Schule hehehe

24

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:35

kann man da echt alles machen was du willst in dem Spiel?
halt wie in gta ?
einfach nur mist bauen und der Story mal für ein paar stunden nicht folgen??
Muss man da auch zur Schule oder kann man auch schwänzen? :biglaugh:

25

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:43


Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 24. August 2007, 12:07

Ich habe gestern ein trailer gesehen und ich finde der ist für die 360 verhältnisse relativ schlecht

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 24. August 2007, 14:08

Zitat

Original von Razor1604
Ich habe gestern ein trailer gesehen und ich finde der ist für die 360 verhältnisse relativ schlecht


Es gibt schon einen Trailer für die 360-Version?! Wo? 8o
the past is only the future with the lights on.

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 24. August 2007, 14:24

Hi Chrizzl0r ich habe den tariler gestern auf der Games Convention gesehen der läuft auf eine riesigen leinwand

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 5. Januar 2008, 00:37

Endlich - Infos zur 360 Version! :)

Am 7. März wird das Spiel für ~50€ in den deutschen Läden stehen, zusätzlich zum Inhalt der PS2 Version wird es diverse Boni geben, wie beispielsweise 8 neue Missionen, 4 neue Schulklassen, Offline-Coop usw.



the past is only the future with the lights on.

30

Samstag, 5. Januar 2008, 13:05

ich habs auf der ps2
das game ist total geil
ist wie gta nur hats mit schule zu tun, übrigens hat man auch ne ganze stadt die man erkunden darf ;)
aber ich werde es mir nich holen weil ich es ja eh schon ps2 hab

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 5. Januar 2008, 13:09

Ich hätte grafisch etwas mehr erwartet ... es sieht halt wirklich "nur" aus wie eine aufpolierte PS2 Portierung.

Trotzdem werde ich es mir nach einer evtl. Demo kaufen oder ausleihen, das Spielprinzip hat mich sehr interessiert, war ein wenig gefrustet, dass es nicht damals schon für die 360 herauskam. :)
the past is only the future with the lights on.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 5. Januar 2008, 13:11

Ich hatte es günstig für die PS2. Leider nicht zuende gespielt. Wenn die Xbox360 Grafik wie eine aufgebohrte PS2 Grafik aussieht dann kaufe ich mir das Teil sicherlich nicht.
Socom 4

33

Samstag, 5. Januar 2008, 13:29

Zitat

Original von CittàDiLocarno
Ich hatte es günstig für die PS2. Leider nicht zuende gespielt. Wenn die Xbox360 Grafik wie eine aufgebohrte PS2 Grafik aussieht dann kaufe ich mir das Teil sicherlich nicht.


gehe davon aus das es die ps2 engine mit höheren deatails und auflösung ist da das spiel auch für die wii kommt, daher wirds nur ein ps2 port sien

34

Samstag, 5. Januar 2008, 14:13

RE: Bully: Scholarship Edition

Alles was von Rockstar Games kommt ,kommt auch bei mir ins Haus ;)

35

Samstag, 5. Januar 2008, 14:41

Leute ganz ehrlich ihr solltet nicht so auf grafik fixiert sein ... man sagt ja auch nicht uuuuhhh gta hat eine scheiß grafik deswegen hol ichs mir nicht...ich hab über dieses spiel bis jetzt nur gutes gehört deswegen warte ichs ab und hols mir wahrscheinlich...

PS: die xbox360 screenshots sehen gar nicht so schlecht aus

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 6. Januar 2008, 11:08

Laut news hier bei der Front beinhaltet das Spiel acht neue Missionen, vier neue Unterrichtsfächer (Biologie, Musik, Mathe und Geografie), neue freischaltbare Items und Kleidung, zwei neue offline Minigames und neue Preise.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

37

Dienstag, 15. Januar 2008, 10:34

Zitat

Original von chrizzl0r
Am 7. März wird das Spiel für ~50€ in den deutschen Läden stehen, zusätzlich zum Inhalt der PS2 Version wird es diverse Boni geben, wie beispielsweise 8 neue Missionen, 4 neue Schulklassen, Offline-Coop usw.

Öhhm.. ;)

Habe es leider nie gespielt - Lediglich mal bei einem Kollegen kurz gesehen. Das Thema hat mich aber schon sehr interessiert.. Und nett ausgesehen hat das Spiel auch. Werde wohl mal einen Blick riskieren. Wird zwar nicht direkt zum Release gekauft, aber irgendwann für 30-35 Euro kann man da sicher zuschlagen.
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

38

Donnerstag, 17. Januar 2008, 14:10

GameSpy hat ein Auge auf die Xbox 360-Version von Bully: Scholarship Edition geworfen. Hier die Eindrücke (+/-):

+ Optisch ist das Spiel genau das, was man von der Umsetzung erwartet hat: Bully mit scharfer HD-Grafik.

+ Es gibt viele Details in den Gesichtern der Nicht-Spieler-Charaktere und der Umgebung.

+ Inhaltlich sind neue Unterrichtsklassen (Bio, Mathe, Musik, Erdkunde), Schuluniformen und Missionen hinzugekommen, die sich ziemlich spaßig anhören.

+ Der Komponist Shawn Lee soll neue Musik beisteuern.

- Bei der Grafik gibt es noch ein paar Kleinigkeiten, die bis zur März-Veröffentlichung noch optimiert werden müssen (z.B. gelegentliche Probleme mit der Bildrate, Clipping in den Zwischensequenzen, Tearing).

Quelle: GameFront.de
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

39

Sonntag, 20. Januar 2008, 18:52

Release-Termin steht fest.

Rockstar gibt bekannt, dass das Action/Adventure Bully: Scholarship Edition (Xbox 360, Wii) am 04.03.08 in den USA und am 07.03.08 in Europa ausgeliefert wird.

Quelle: GameFront.de
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

40

Sonntag, 20. Januar 2008, 18:56

Ich hab bis jetzt net geschnallt was das für ein Game ist und was man tun muss. Kenne den Vorgänger auchz net.

Kanns mir wer erklären plz? :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Thema bewerten