Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 20. Januar 2008, 19:03

Zitat

Original von BlackNecro
Ich hab bis jetzt net geschnallt was das für ein Game ist und was man tun muss. Kenne den Vorgänger auchz net.

Kanns mir wer erklären plz? :biglaugh:

Einen "Vorgänger" gibt es so gesehen nicht. Viel mehr ist die 360-Version ein Remake der PS2-Version, die vor einiger Zeit erschienen ist.
Ich zitiere mal die Produktbeschreibung von Amazon.de

Zitat

Canis Canem Edit bringt das für Rockstar typische innovativ-originelle Gameplay mit seinen stets humorvollen Geschichten voll augenzwinkernder Ironie vor eine vollkommen neue Kulisse: den Schulhof. Als problembeladener Schüler müssen Sie sich gegen gemeine Mitschüler zur Wehr setzen, sich Ungerechtigkeiten von Lehrern gefallen lassen, Streiche spielen und die Herzen Ihrer Mitschülerinnen erobern, um schließlich die Hürden des Schulalltags in der fiktiven Privatschule Bullworth Academy erfolgreich zu meistern. Machen Sie sich bereit für eine urkomische Reise zurück in die Schulzeit. Canis Canem Edit wagt einen überspritzten Blick auf das tägliche Leben auf dem Schulhof der fiktiven Bullworth Academy, einer korrumpierten und verdorbenen Privatschule, die ihr wahres Gesicht hinter einer elitären Fassade versteckt. Die Handlung dreht sich um Jimmy Hopkins, einen pubertierenden Rotzlöffel, der von jeder seiner bisherigen Schulen geflogen ist. Nachdem er von seiner Mutter in Bullworth abgesetzt wurde, ist er nun auf sich allein gestellt. Er bahnt sich seinen Weg durch ein ganzes Schuljahr und steigt langsam in der sozialen Hierarchie dieser abgedrehten Institution für "höhere Bildung" auf. Wird Jimmy es schaffen, das Schuljahr zu meistern und seine Rivalen auszustechen, um zu zeigen, wer der wahre König des Schulhofes ist? FEATURES: - Die Welt von Canis Canem Edit besticht durch wunderschön gestaltete Umgebungsgrafik, die in Videospielen ihresgleichen sucht. - Das abwechslungsreiche und nicht-lineare Gameplay bietet der Hauptfigur Jimmy Hopkins die Möglichkeit, sich vollkommen frei durch die tückischen Irrungen und Wirrungen der verschiedenen Schulcliquen zu bewegen. So kann zu jedem Zeitpunkt eine der zahlreichen Missionen gestartet werden. - Das Spiel überzeugt durch seine kinoreife Umsetzung mit für Rockstar typischem, riesigen Umfang und inhaltlicher Spieltiefe. Handgreifliche Auseinandersetzungen auf dem Schulhof kommen in Bullworth schon mal vor. Deshalb stehen Jimmy verschiedenste Möglichkeiten zur Verfügung, sich zur Wehr zu setzen. - Die riesige Anzahl an Schulstreichen, die Sie Ihren Lehrern und Mitschülern spielen können, garantieren jede Menge Spaß. Ihnen steht ein umfangreiches Arsenal an Utensilien zur Verfügung, das unter anderem Schleudern, Kracher, Stinkbomben und viele andere Dinge enthält, die Ihnen im Verlauf des Spiels helfen, sich im Kampf gegen Widersacher durchzusetzen.
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

42

Montag, 21. Januar 2008, 09:10

klingt ganz interessant, aber:

Die Welt von Canis Canem Edit besticht durch wunderschön gestaltete Umgebungsgrafik, die in Videospielen ihresgleichen sucht.

naja. :rolleyes:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

43

Montag, 21. Januar 2008, 12:06

Ist halt eine Produktbeschreibung von Hersteller. :biglaugh:
Wenigstens weißt du jetzt ungefährt, worum es geht.

Soll zwar nicht das schönste Spiel sein - Dafür sehr viel Spaß machen. Gibt kleine Aufgaben, etc. in der Stadt und der Umfang soll auch stimmen.

Denke, dass ist ein Spiel, was man sich ruhig zum Vollpreis gönnen kann. :)
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

44

Montag, 21. Januar 2008, 16:29

Von der Beschreibung her stelle ich es mir sehr spaßig vor, ich denke, ich behalte den Titel mal im Auge :D
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 31. Januar 2008, 13:17

Der Trailer ist sehr cool - ich freue mich immer mehr auf das Spiel. Zum Überbrücken der Wartezeit auf GTA4 genau richtig :D
the past is only the future with the lights on.

46

Freitag, 1. Februar 2008, 18:26

Ich hab mich auch tierisch geärgert als die XBOX-Fassung damals gecancelt wurde.Umso erfreulicher das wir jetzt Bully1.5 zu spielen bekommen :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

47

Donnerstag, 14. Februar 2008, 22:03


48

Freitag, 15. Februar 2008, 23:30

Ich hatte eigentlich nur vor mir das Spiel mal anzusehen.

Nun war ich heute bei einem Bekannten der die ps2 version hat.
Also haben wir seine ps2 samt Bully aus dem Keller gekramt und einfach mal ein wenig gespielt.
Nach einer bestimmten Zeit wollte ich das Spiel nicht mehr sehen - aber nicht weil es schlecht ist - im Gegenteil !
Ich wollte nicht zu viel vom Spiel sehen damit ich es dann wunderbar auf der 360 Spielen kann.
-Become the strongest version of yourself-

49

Freitag, 29. Februar 2008, 23:53

Hallo, vielleicht kann mir einer einen Tipp geben für meine bevorstehende Entscheidung: Möchte mir entweder Rainbow Las Vegas 2 holen oder Bully für die xbox360.

Habe las vegas den ersten Teil schon gespielt und war total gefesselt vom Mehrspielermodus. Der Multiplayer hat es mir nie angetan, ich fand es irgendwie unausgeglichen oder langsam vom Gefühl her. da lieber call of duty.
Leider habe ich canis canem edit nie gespielt. Das heisst, ich kenne das gameplay nicht. Ich bin einer der wenigen, die es nie gefesselt hat, GTA länger als die ersten 4-5 Stunden zu spielen. Stehe allerdings sehr auf gute storylines und atmosphäre in Spielen.
Wenn ich mir so die beiden Trailer ansehe, sehe ich mehr Spasspotential in bully. Im Übrigen fand ich Shenmue fantastisch. Aber ich weiss nicht, ob soviel story in bully steckt.

Bin dankbar für jeden Beitrag - danke schonmal :help:

50

Samstag, 1. März 2008, 01:06

Zitat

Habe las vegas den ersten Teil schon gespielt und war total gefesselt vom Mehrspielermodus. Der Multiplayer hat es mir nie angetan, ich fand es irgendwie unausgeglichen oder langsam vom Gefühl her


Wenn du dich entschieden hast ob dir der MP Spass gemacht hat oder nicht kann man dir wohl besser weiterhelfen. :D

51

Samstag, 1. März 2008, 10:59

:rolleyes: Oha, ich meinte der singleplayer war genial. Der multi hatte mch aber nicht lange am fernseher gefesselt.
Was ich halt bei bully befürchte ist, dass es ziemlich öde sein kann, einfach nur einige Aufgaben hintereinander zu erledigen. Obwohl ich da wohl auf wenig Zustimmung stosse, war GTA mir immer zu "unpersönlich" - ohne richtige Bindung zum Spiel. Und durch die abgehackten Missionen, die miteinander wenig zu tun haben, hatte ich nach so einer Mission selten dieses "eine-mache-ich-noch,-um-zu-sehen-wie´s-weiter-geht"-Gefühl. Doch wenn die story stimmt, und häufig vorkommt und nicht immer nur mal wieder ein schnipsel eingeblendet wird, würde ich mich dafür entscheiden.

Irgendwie erinnert mich das Szenario an "Willy Beamish", was einfach toll war seinerzeit, obwohl daran wohl nur die wenigsten die Hände anlegten, ausser man erinnert sich an die Zeiten des guten alten 386. :biglaugh: Gab seitdem glaube ich kein Spiel mit demselben Szenario.

PS: Auch wenn ich den multi bei vegas nicht ausgiebig gespielt habe, habe ich es nicht bereut, es gekauft zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lordhill« (1. März 2008, 11:01)


52

Samstag, 1. März 2008, 12:16

ich freu mich schon auf das spiel, auch wenn die grafik eher bedürftig ist. habe auch den alten teil net gespielt.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

53

Samstag, 1. März 2008, 12:23

ich habs schon auf ps2 von daher hole ich es mir wohl nicht.

ist aber wircklich cool das spiel, hat mich lange gefesselt

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

54

Sonntag, 2. März 2008, 11:47

Habe es jetzt auf ein paar Videos auf youtube gesehen. Ist genau wie GTA, komischer weise auch bezüglich der Steuerung. Auf keinem der Videos konnte er normal durch einen Türgang gehen, ohne davor zwei drei mal gegen die Wand zu laufen. Hm. Werds mir erst mal aus der videothek holen, denn entgegen 99 Prozent (abgerundet) der Spielbevölkerung hat mich gta leider nie lange gefesselt.

55

Dienstag, 4. März 2008, 19:57

Viele Gameplay Videos :

http://www.gametrailers.com/game/5230.html


Eigentlich müsste es doch ins Open-World Forum ?(
Es ist ja wie GTA nur in einer Schule

56

Mittwoch, 5. März 2008, 21:26

Ich kanns kaum erwarten bis Freitag ist und ich endlich dieses (meiner meinung nach geniale) Spiel kaufen kann.

War von dem was ich auf Ps2 gesehn habe extrem begeistert.

Und die Videos sehen alles super aus.
Natuerlich ist dies kein grafik basiertes Spiel, aber einfach genail von der Idee und allem.

mfg
-Become the strongest version of yourself-

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 6. März 2008, 14:03

so komm gerade von meinem spieledealer.habs mir gerade für knackige 49.95 gekuaft als belohnung für meine hinter mich gebrachte mathe abiklausur.ich freu mich schon tierisch drauf.besonders auf den coop

58

Donnerstag, 6. März 2008, 14:17

Hallo Leute!

Gibt es bei dem Game Coop Modus? Wie sieht der denn aus?

Gruß

Moritz :)
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 6. März 2008, 14:39

coop gibts. ist auf 2 spieler ausgelegt.ich sage dir aber nachher noch mehr

edit.also es gibt die möglichkeit offline 1v1 zu spielen.dabei gibts 3 arten von turnieren.das einzige was sich bei diesen ändert ist die anzahl der siege die zum gewinnen nötig sind.gespielt werden die im spiel enthaltenen minigames.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maruba« (6. März 2008, 14:42)


60

Donnerstag, 6. März 2008, 15:07

Wie ist das Game denn so? Macht es Spaß? Oder sind die Missionen alle hintereinandereweg ohne zusammenhang?

Muss man da viel rumlaufen?

Beschreib doch mal nen wenig!

Danke!

Gruß

Moritz
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

Thema bewerten