Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 13. März 2008, 15:37

Echt so offentsichtlich ? Hab ich nicht gesehen.
Schau ich gleich mal nach wenn ich zu hause bin. :D
"I can't believe we said no to free beer!"

142

Donnerstag, 13. März 2008, 17:40

Kann mir wer vielleicht sagen wie ich an das Gummiband auf diesen Schienen bei der letzten Stadt komme ist im übrigen mein letztes^^.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

143

Freitag, 14. März 2008, 15:58

Ball Jonglieren könnt ihr auf dem Football Feld machen, bzw. am Baum wo man Anfangs Hochklettert, das ist aber Nachts nicht verfügbar ;)

Aber das Spiel ist schon sehr Nice :)

144

Freitag, 14. März 2008, 16:51

Ob der Patch noch kommt die Woche... ?(

146

Sonntag, 16. März 2008, 18:00

Miene Fresse, die Bugs regen mich langsam echt auf. Bin gerade in der Heilanstalt und werde dauernd erwischt weil irgendwelche Pfleger sich an Ecken festlaufen und nichtmehr weiterkommen! :rolleyes:

147

Sonntag, 16. März 2008, 18:41

wie kann man verpasste schulstunden wiederholen?
oer gar missionen?

geht das?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

148

Sonntag, 16. März 2008, 18:47

Schulstunden kommen nach ner weile einfach wieder. Missionen glaub ich auch.

Manche Missionen gibts auch nur zu bestimmten Zeiten am Tag.

149

Sonntag, 16. März 2008, 19:02

was muss ich tun um in kapitel 2 zu kommen? oder kommt das von alleine?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

150

Sonntag, 16. März 2008, 19:10

Einfach fleißig die Aufträge machen, dann kommt dass ganz von alleine.

151

Montag, 17. März 2008, 13:59

Die Woche ist rum und kein Patch da. Wahrscheinlich liegt er bei MS zum Approval oder es kann noch ein Weilchen dauern. Vorher will ich die Disc garnicht in die Konsole einlegen, um mir irgendwelche Ärgernisse mit verpfutschten Achievements und Freezes zu sparen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domster« (17. März 2008, 15:15)


152

Montag, 17. März 2008, 14:05

Ich habs durch und hatte 3 Freezes (auf ner neuen Konsole). Teilweise hat mich das Spiel durch seine kantige Steuerung echt in den Wahn getrieben. Aber den Kauf wars meiner Meinung nach wert!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

153

Montag, 17. März 2008, 22:25

Bin jetzt im 4. Kapitel und keine Freezes oder sonstiges, und meine Konsole is auch schon von 2006 ;)

154

Mittwoch, 19. März 2008, 21:49

Wann kommt denn mal das Xboxfront Review ?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

155

Mittwoch, 19. März 2008, 21:54

Zitat

Original von LukeDuke
Wann kommt denn mal das Xboxfront Review ?


:laugh:

Bully: Die Ehrenrunde

156

Mittwoch, 19. März 2008, 22:36

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von LukeDuke
Wann kommt denn mal das Xboxfront Review ?


:laugh:

Bully: Die Ehrenrunde


Und wo sehe ich die Prozente?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

157

Mittwoch, 19. März 2008, 22:38

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von LukeDuke
Wann kommt denn mal das Xboxfront Review ?


:laugh:

Bully: Die Ehrenrunde


Und wo sehe ich die Prozente?


Gibt nur Fazit

Fazit
„Bully: Die Ehrenrunde“ weckt das Kind in reiferen Zockern. Endlich den lieben langen Tag Streiche aushecken, den überbezahlten Lehrern ins Handwerk fuschen und unangenehmen Klassenkameraden die Schulzeit zur Hölle auf Erden machen. Schon die PS2-Version fesselte seinerzeit an die Konsole und entlockte ein ums andere Schmunzeln von den Lippen. Sofern Rockstar die technischen Kinderkrankheiten des PS2-Ablegers in den Griff bekommt und – wovon anzugehen ist - sich spielerisch an den erfolgreichen Aspekten des Erstlings orientiert, dürfte nicht viel schief gehen. Spätestens am 7. März werden wir schlauer sein, denn ab diesem Tage dürfen wir die Schulbank drücken.

159

Donnerstag, 20. März 2008, 13:17

Kommen da denn noch genau Wertungen mit Zahlen, damit ich vergleichen kann?

Ich nehme nämlich das Xboxfront Rewiev mit Wertungen! immer sehr zu Herzen und ich wurde noch nicht enttäuscht!
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

160

Donnerstag, 20. März 2008, 17:18

Rockstar meldet sich

Morgen wird Rockstar eine weltweite Ankündigung zum baldigen Patch zum Spiel Bully:Scholarship Edition bekanntgeben. Dort will man den Status der Entwicklung bekanntgeben. Das bestätigte Rockstar in einem Interview mit MTV.

http://www.games-news.de/go/bully_schola…ch.html?url=%2F

Thema bewerten