Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LoD

FRONT Einsteiger

  • »LoD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Westerhorn

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 21. Juli 2007, 16:29

Fragen zu the darkness

Moinsen,

ich habe the darkness jetz durch und da sind mir so ein paar sachen offen geblieben.

1. Wenn man die darknesskraft bekommt, is ja die videosequenz, wie man die typen platt macht und da sieht man ja, was die kraft so alles kann. Die köpfe beißen ja gleich dem ersten ins gesicht, kann man das auch irgendwie? Also einfach so mit den armen zubeißen, weil in den späteren levels machen die köpfe anzeichen, als ob es irgendwie geht, habs aber nicht hingekriegt.

2. Man hat ja wie, bei riddick, ein bißchen entscheidungsfreiheit, haben die entscheidungen die man trifft irgendwelche konsequenzen?

3. Hat das spiel mehrere enden? Weil der ur großvater von jackie sagt ja immmer, man kann die darkness nur besiegen, wenn man selbstmord auf heiligem boden oder so verübt. Oder is es halt nur das eine ende und man hat halt seine seele an die darkness verloren??? Würd mich ma interessieren.

4. Gibt es irgendwo noch versteckte waffen? Vllt ne baretta oder so?

Würd mich auf antworten freuen
Why dont you think about that!!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 21. Juli 2007, 17:14

RE: Fragen zu the darkness

Und einige von uns würden sich freuen, wenn Du den bestehenden Thread benutzen würdest:

The Darkness

BTW: Herzlich willkommen!



*closed*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten