Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 4. Dezember 2007, 08:46

Silent Hill 5

Hallo liebe Gemeinde.

In der aktuellen GamePRO Ausgabe (erscheint am 05.12.07) ist Silent Hill als Titel Thema drin. Das bedeutet es gibt einen grossen Bericht und ein cooles Video auf der DVD.

Ich muss sagen das Spiel macht jetzt schon was her. Es orientiert sich stark an Teil 2 der Serie, der ja wirklich sehr beliebt ist. Mit dem missglückten The Room hat es nicht zu tun.
Das Kampfsystem soll überarbeitet werden so dass der Hauptheld nicht so steif reagiert wie in den alten Teilen der Serie.
Erscheinen soll Silent Hill 5 allerdings erst 2009 aber bis dahin dürfen wir gespannt sein.

Ich freue mich riesig auf einen neuen Silent Hill Teil.

PS: Obergeil - Wenn man aus der normalen in die Paralellwelt wechselt gibt es einen megageilen Efekt wie im Film so dass die Wände abblättern und alles rostig und dreckig wird. COOL :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (4. Dezember 2007, 09:07)


22

Dienstag, 4. Dezember 2007, 09:07

RE: Silent Hill 5

Zitat

Original von TeamDeadman
Da ich hier noch kein Thread über Silent Hill 5 gefunden habe, habe ich mich entschlossen eins zu eröfnen.


Ich habe ihn gefunden :) Und zusammengefügt :)

Krieg ich nun ein Eis? (an die Stammuser, lasst es!)

Der zweite Teil gehört zu meinen persönlichen Klassikern, die Charakterdarstellung des "Helden" ist bislang unerreicht und vermittelt einen tiefen Einblick in die düstere Psyche - der wahre Kampf findet im Inneren statt und während des Spielverlaufs wird aus dem Protagonisten ein Antagonist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23

Dienstag, 4. Dezember 2007, 09:10

Weise du ausdrücken dich kannst, das Böse in deinem Inneren bekämpfen du musst ;)

Ich habe die Suche ausprobiert aber er hat mir nichts angezeigt so habe ich einen eröfnet.
Sorry Soul es gibt kein Eis für dich. Das würde schmelzen auf dem Weg mit der Post. Vielleicht nächstes mal.

24

Dienstag, 4. Dezember 2007, 09:17

Und wenn ich Dich in die Geheimnisse der spektakulären Suchfunktion einweihe? Ich meine, ich könnte das Eis ja wieder einfrieren.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 13. Februar 2008, 14:46

seit dem ich Teil 1 damals gespielt habe, hab ich mich nicht mehr so auf ein Silent Hill gefreut. Außer auf den Film ;)

Ich bin jetzt schon sehr zuversichtlich das es ein kracher wird.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 16. Februar 2008, 14:05

hammer die bilder, sieht alles aus wie früher wie ein wirkliches Silent Hill und nicht so ein dreck wie das schlechte Resident Evil 4.

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 16. Februar 2008, 14:34

wann soll das rauskommen?

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 28. Februar 2008, 16:00

Und es gibt mal wieder ein paar neue Screenshots. :)
the past is only the future with the lights on.

31

Donnerstag, 15. Mai 2008, 21:12

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (15. Mai 2008, 22:15)


32

Freitag, 16. Mai 2008, 00:23

Sieht aus wie ein Spiel der letzten Generation. Ganz miese Texturen. Die Atmo in den Videos ist auch nicht zu vergleichen mit der von Teil 1 oder 2. SH ist tot, war vorrauszusehen.
Sony may Cry

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 16. Mai 2008, 10:11

Auch die auf XboxFront neuen Screenshots sehen jetzt nicht so umwerfend aus...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

35

Freitag, 16. Mai 2008, 19:31

kann mich nur anschließen, sieht schon mies aus ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




36

Samstag, 17. Mai 2008, 20:11

Quick Time Events.... Hab sofort ausgemacht als ich den ersten Button auf dem Bildschirm aufflashen hab sehen :rolleyes:
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 17. Mai 2008, 20:25

na ja mal abwarten und tee trinken.grafik ist ja nicht alles,obwohl ne gute next gen grafik natürlich besser wäre.ich zocke ja auch half life wahnsinnig gerne trotz der alten grafik.ist halt schon blöd das das alte team nicht mehr an silent hill arbeitet.

38

Montag, 19. Mai 2008, 00:08

Ich habe nur Silent Hill 1 auf der alten PS 1 gezockt bis ich bei dem Klavier nicht mehr weiter kam. Finde es war wie Resident Evil , bloß viel Gruseliger. Wäre doch geil wenn die das Zielen wie bei Resi 4 machen würden ^^. Und warum, Silent Hill lebt nicht von der Grafik, sondern von der Atmosphäre.

39

Montag, 19. Mai 2008, 02:37

Resident Evil : man erschreckt

Silent Hill: man hat einfach nur angst :biglaugh:


ich habe teil 1 und 2 durchgespielt. teil 3 besitze ich auch (nich wirklich lange gespielt)

und teil 4 hatte ich ma ausgeliehen..

bis auf teil 4 fand ich alle 3 teile sehr gut 8)


freu mich auf denn 5. teil.

tipp fuer silent hill : immer im dunkeln spielen :biglaugh:

40

Montag, 19. Mai 2008, 03:36

Zitat

Original von dabbu

tipp fuer silent hill : immer im dunkeln spielen :biglaugh:


ich glaub das gilt für alle horror-spiele :laugh:


ich bin mal gespannt ,habe auch teil 1 u2 gezockt und selbst The Room fand ich gar nich ma so schlecht :)
Grafik sieht jetzt wirklich nicht sehr beraubend aus in den Videos, denke aber auf den heimischen TV wird es nochma einiges besser aussehen!

Vllt kommt ja noch ne demo vor dem Release, der aber wohl auch noch auf sic warten lässt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (19. Mai 2008, 03:39)


Thema bewerten