Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 17. Juli 2008, 10:18

Was sollen den diese Komentare zu den neuen Screenshots?

Für mich sieht es nach Silent Hill wie eh und je aus. Vielleicht ist es nicht die beste Gafik, ok es ist nicht die beste Grafik aber das war bei Silent Hill eigentlich nie der Fall. Was das Spiel zum größten Teil ausmacht ist die Atmophere. Und die wird bei Homecomming sicher großartig werden.

GTA IV sieht ausch Sch*#§e aus und alle reden trotzdem vom Überspiel. Ich bitte euch.

42

Donnerstag, 17. Juli 2008, 10:29

Zitat

Original von CandyMan365
Auch die auf XboxFront neuen Screenshots sehen jetzt nicht so umwerfend aus...



warum werden die screens so miesgemacht? d veröffentlicht ein puplisher mal keine vorgerenderten screens und schon sind alle am meckern...ansonsten ist es immer genau andersrum es werden die absolut bombastischen screens veröffentlicht die dem spätern spiel null gleichen...siehe gta 4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »janni« (17. Juli 2008, 10:29)


43

Freitag, 18. Juli 2008, 05:04

Naja eine ordentliche Grafik sorgt ja auch für die nötige Atmosphäre.

Man braucht echt nicht rumdiskutieren dass die Grafik einfach nur billig ist.

Klar macht eine Grafik kein guten Spiel aus und ist bei Silent Hill sowieso nicht notwendig aber was hat man denn die ganzen Jahre entwicklungszeit gemacht? Grad bei einem wichtigen Spiel wie Silent Hill.

Kann mir nicht vorstellen dass eine vernünftige Story soviel Zeit kostet bzw dass es extrem viele Neuerungen geben wird.

Ich warte zwar auf Silent Hill bin aber irgendwie mehr als skeptisch

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 18. Juli 2008, 18:10

Zitat

Original von TeamDeadman
Für mich sieht es nach Silent Hill wie eh und je aus. Vielleicht ist es nicht die beste Gafik, ok es ist nicht die beste Grafik aber das war bei Silent Hill eigentlich nie der Fall.


Das ist ja das Schlimme, dass es aussieht wie eh und je! Ich erwarte nämlich eine grafische Steigerung im Vergleich zu SH2, 3, und 4! Resident Evil 5 sieht ja auch besser aus als RE 4! Ist doch vollkommen logisch!

Fakt ist, dass die gezeigten Screens keineswegs Next-Gen Qualität haben und wenn das Spiel so rauskommt das ganze nur´n Schuss in den Ofen werden kann. Für XBOX360 und PS3 wäre diese Grafik absolut unwürdig.

Außerdem: SH 2 und 3 waren ihrerzeit grafisch absolute Top-Titel.

Ich hoffe mal stark dass da jemand geschlampt hat und die gezeigten Screens von der Wii-Version stammen ;) Jedenfallls hat das Spiel auch schonmal besser ausgesehen. Die Screens in der GamPro 01/08 z. B. haben viel besser ausgesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amano80« (18. Juli 2008, 18:11)


45

Freitag, 29. August 2008, 20:06

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (29. August 2008, 20:44)


46

Freitag, 12. September 2008, 16:59

Silent Hill - Homecoming: doch erst nächstes Jahr
Der Horror-Shooter hat ordentlich Verspätung und schafft es nicht mehr ins Weihnachtsgeschäft.

Eigentlich sollte Silent Hill: Homecoming schon im November auf den Markt kommen. Daraus wird aber nichts, wie aus der aktuellen Release-Liste von Konami hervor geht. Demnach kommt der Horror-Schocker erst im Februar 2009 auf den Markt. Davon betroffen sind alle drei Systeme.

http://www.games-news.de/go/silent_hill_…l%3Furl%3D%252F

47

Samstag, 20. September 2008, 23:29

Betrifft aber nur die USK Version.

Zitat auf dem Gamesonly.at-Newsleter:

"Die USK Version des neuesten Ablegers von Silent Hill wurde auf Februar/März 09 verschoben.
Die unzensierte, englische Originalfassung jedoch wird pünktlich am 02. Oktober ( nurnoch 12 Tage!) erscheinen.
Die PC Version (dt,ev) wurde auf Frühling 09 verschoben."

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 25. September 2008, 14:19

Weiß jemand schon ob die US-Version wirklich codefree ist ?( spielegrotte.de und gamesonly.at meinen ja - wenn man aber bei playasia.com und gameware.at nachschaut, scheint nur die PS3 Version codefree zu sein :help:

49

Freitag, 26. September 2008, 18:30

Zitat

Original von viking63
Weiß jemand schon ob die US-Version wirklich codefree ist ?( spielegrotte.de und gamesonly.at meinen ja - wenn man aber bei playasia.com und gameware.at nachschaut, scheint nur die PS3 Version codefree zu sein :help:


Wieso denn US? Hol Dir doch einfach die UK Version, die ist auf jeden Fall codefree.

Die, für mich, alles entscheidende Frage ist nur: Wird es dt. Untertitel geben?

50

Freitag, 26. September 2008, 20:41

Erscheint am 02.10. nun die US Version oder die UK Pal? Erscheint auch eine AT Pal?

51

Samstag, 27. September 2008, 01:53

Oje, das Official xbox magazine in amerika hat silent hill für die xbox 65 Prozent gegeben. Sieht nicht gut aus. Wollte es gerne kaufen, aber so....

;(

52

Samstag, 27. September 2008, 02:46

Ok, ein Game weniger was man spielen muss.

53

Samstag, 27. September 2008, 20:14

Zitat

Original von lordhill
Oje, das Official xbox magazine in amerika hat silent hill für die xbox 65 Prozent gegeben. Sieht nicht gut aus. Wollte es gerne kaufen, aber so....

;(


War ja auch nichts anderes zu erwarten bei DEM entwickler :rolleyes:

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

54

Montag, 29. September 2008, 16:14

?Untertitel?

Weiß denn einer ob die US-Version einen deutschen Untertitel haben wird???
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

55

Dienstag, 30. September 2008, 18:51

Hoffe es kommt vieleicht am 02.10 in Holland raus. Wohne direkt an der Grenze. :)

56

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 15:50

Hier gibt es ein Video Review von IGN

57

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 15:55

Wenn ich mir das so ansehe braucht man ja gar nicht mehr die Presse vertrauen :( Die Presse meint Infinite Undiscovery wäre schei*e aber ich fands geil. Wenn jetzt Too Human mir auch gefällt. Vertraue ich überhaupt mal gar nicht mehr ign.com, gamespot.com usw. Die geben ja nur Ego Shooter gute Wertungen.

58

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 15:58

Das stimmt, das mit den Wertungen, dass sie nicht unebdingt für einen passen, ist auch mir schon aufgefallen. z.B. bei Star Wars - The Force Unleashed. Ich meine, dass es völlig unterbewertet wurde!
Die Spiele die du angesprochen hast sind auch nciht sehr gut bei der Presse weggekommen. :rolleyes: Ich erinner an Army of 2 und Viking, die beiden wurden auch relativ niedrig bewertet und sind meiner Mienung nach richtig gut.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (1. Oktober 2008, 15:59)


59

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:49

RE: ?Untertitel?

Zitat

Original von lacko82
Weiß denn einer ob die US-Version einen deutschen Untertitel haben wird???


Da einige das Spiel schon spielen, könnte es ja nun einer wissen?

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:55

Die us version hat deutsche untertitel(Hab das game nicht, hat ein besizter des spiel geschrieben)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stewill01« (7. Oktober 2008, 15:55)


Thema bewerten