Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 20. November 2008, 19:17

Wie ist denn nun das Spiel? Ich hab vor mir die US Version zu kaufen. Aber bei einigen ist das Spiel sehr bescheiden und andere behaupten, dass das Spiel sehr geil ist. Was sagen die Old School Silent Hill Fans hier? ^^
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

63

Donnerstag, 20. November 2008, 19:22

Das Teil ist für die Xbox nicht Code Free, dass weisst du?!
Sony may Cry

Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

64

Donnerstag, 20. November 2008, 19:58

Hö? Es heißt doch von allen, dass die US Version deutsche Untertitel besitzt und auf jeder Xbox 360 läuft.
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

65

Montag, 24. November 2008, 16:43

die NTSC PS3 Version ist Region Free, die 360 Version ist Region Locked ;)

Greetz

66

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:25

Das Silent Hill Homecoming hierzulande geschnitten daherkommt, ist ja schon bekannt. Aber worauf müssen wir eigentlich verzichten? Diese Frage wurde nun beantwortet! Man gab bekannt:

* Die Finishing Moves sind bei menschlichen Gegner nicht mehr möglich. So könnt ihr diese nur noch bei den Monstern einsetzen.
* Die Zwischensequenzen wurden etwas abgeändert. So wurden manche Kameraperspektiven geändert um den hohen Gewaltgrad auszublenden.

Die AT Version aus Österreich soll aber laut Meldungen nicht geschnitten sein, so könnte man sich auch die AT Version zum Release importieren lassen , wenn man auf nichts verzichten will!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (18. Januar 2009, 13:25)


67

Sonntag, 18. Januar 2009, 16:42

Zitat

Original von xGamer
Das Silent Hill Homecoming hierzulande geschnitten daherkommt, ist ja schon bekannt. Aber worauf müssen wir eigentlich verzichten? Diese Frage wurde nun beantwortet! Man gab bekannt:

* Die Finishing Moves sind bei menschlichen Gegner nicht mehr möglich. So könnt ihr diese nur noch bei den Monstern einsetzen.
* Die Zwischensequenzen wurden etwas abgeändert. So wurden manche Kameraperspektiven geändert um den hohen Gewaltgrad auszublenden.

Die AT Version aus Österreich soll aber laut Meldungen nicht geschnitten sein, so könnte man sich auch die AT Version zum Release importieren lassen , wenn man auf nichts verzichten will!

Ich hab eh fastnur noch at versionen zu hause, weil die deutschen Jugenschutzbedingungen einfach krank und übertrieben sind. Ich bin volljährig und kann selbst entscheiden was ich spielen will.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

68

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:12

Also ich hab es heut mal kurz angespielt!

Ich war ziemlich skeptisch nach den ganzen Wertungen und den hässlichen Videos!

Aber das Spiel hat eine Atmosphäre das ist einfach der Wahnsinn!

Ich konnte nicht lang spielen, da mich allein der Aufenthalt im Krankenhaus, am Anfang des Spiels so mitgenommen hat dass ich es nach einer Weile ausschalten musste.

Verschwitze und zittrige Hände inklusive versteht sich!

Noch ist es zu früh ein Urteil zu bilden aber der Anfang hat mich schon beeindruckt!

Da Resident Evil sowieso wieder mehr Shooter als Horror wird, freu ich mich schon auf das Spiel!

Morgen gehts dann weiter!

69

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:14

Gibts den schon eine Demo-Version? oder wie kommst du sonst dazu es zu spielen?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

70

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:22

Die Tante vom onkel meines bruders hat es mir mitgebracht :D

bzw einer meiner besten freunde (ein videothekar) hat es auf seiner Us-Konsole gezockt! 8) oder vielleicht war ich es auch

man munkelt rum :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (5. Februar 2009, 22:22)


71

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:26

Soll eigentlich eine Demo kommen? Würde mich schon sehr interessieren, obwohl ich keinen der Vorgänger gespielt habe :P
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (5. Februar 2009, 22:26)


72

Freitag, 6. Februar 2009, 15:27

So hab heut mal etwas weiter gespielt.

Die Atmo ist nachwievor der Wahnsinn.

Die gegner waren bis jetzt alle (bis auf die dämlichen hunde) ganz schön einfach!

Druff gekloppt paar mal und schwups waren sie weg!

Die Steuerung ist auf jeden Fall mal angenehmer wie die von Resi 5.

Allerdings bleibt der Kerl manchmal stehen, wenn man die Cam dreht und rennen will. Das nervt teilweiße schon!

73

Freitag, 6. Februar 2009, 21:14

Die Steuerung und die Animationen sind sowieso ein ganzes Stück besser als noch in den Vorgängern. Endlich kein hölzernes Laufen mehr.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

74

Montag, 9. Februar 2009, 17:01

Die ersten 15 - 30 vlt.. Minuten gerade gespielt, und ich muss sagen, es macht einen sehr guten Eindruck. Die Grafik sieht wie schon oft erwähnt bischen altbacken aus, aber ich glaube das trägt auch zu dem flair dabei. Das Bild wird die ganze zeit wenn man richtig hinschaut oder an einer lichtquelle steht, wie bei alten filmen ect. verflackert.

Die ersten gegner habe ich nun kennengelernt, und ja das Kampfsystem ist nicht das beste, und ich kann mir vorstellen das es später zu problemen kommen kann. Aber vorhin 3 Krankenschwestern nebeneinander fertig gemacht ohne Verwundet zuwerden. Die Soundkulisse gefällt mir, schreihe, umgebungsgeräusche ect. super! Die bisherigen ''rätsel'' waren eher ein in den nächsten raum gehen und dort direkt die zweite sache finden bzw. den schlüssel aufheben.

Steuerung bisher eigentlich recht simpel und normal, fällt mir noch nicht besonders negativ wie positiv auf. Kein tutorial am anfang, aber gab auch keine probleme damit ;)

Ich bin gespannt wie sich das Spiel entwickelt, die Story sieht bisher sehr interessant aus. Mal abwarten :)

Alles in Allem ein Positven eindruck. Wenn ich's weiterspiele oder durchhabe, erfahrt ihr mehr.

Gruß

75

Mittwoch, 18. Februar 2009, 23:06

@Deluxe

Hast du eigentlich schon den ersten Bossgegner
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
im Hotel nachdem man den Bürgermeister findet, besiegt?

Ich hau immer die ersten 5 Fleischbälle da weg, aber wenn der frei ist komm ich zu nichts, da er mich immer plättet. Gibts da ein gewissen trick?

76

Mittwoch, 18. Februar 2009, 23:14

Zitat

Original von Yoshmania
@Deluxe

Hast du eigentlich schon den ersten Bossgegner


ich bin selber noch nicht da, hab auch kaum weitergespielt. Habe gerade diese Smok's als Gegner neu bekommen und die regen mich ja schon tierisch auf, da die mich selbst nachm ausweichen aufeinmal treffen oder wenn ich hinter ihnen stehe. Und da die auch teils immer wieder neu erscheinen krieg ich teilweise nen dicken hals^^

aber das könnte dir helfen:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Boss: Sepulcher
Wie auch in den normalen Zufallskämpfen ist es hier besonders wichtig, dass man das Ausweichen perfekt beherrst, denn Alex reagiert etwas träge und muss sich vor einigen Attacken des Sepulcher ducken. Sobald der Boss auf dich einschlagen möchte oder auf den Boden haut, muss sich Alex in irgendeine Richtung rollen, damit er keinen Schaden erhält. Es hängen insgesamt vier Fleischsäcke von der Decke, die zunächst zerstört werden müssen, such dir einen aus und hacke mit einer der Nahkampfwaffen auf diese ein, das Messer ist dabei die schnellste Variante, allerdings dauert es dann auch etwas länger, bis die Teile zerstört werden. Sobald alle vier Säcke kaputt sind, folgt eine Cutscene und der Boss muss besiegt werden. Auch jetzt hat er noch einige Attacken drauf, vor denen man ausweichen sollte. Er wird zuerst zweimal von der Seite, links und rechts, angreifen, dem man mit ducken in die rechte oder linke Richtung entkommen kann, weiche diesen Schlägen kontinuierlich aus und warte darauf, bis sein Arm im Boden fest steckt. Jetzt sollte man mit der Axt auf den Arm einschlagen, sodass der Sepulcher auf den Boden fällt und man ihn am Kopf verletzen kann. Wiederhole dieses Spielchen ca. dreimal, danach wird ein Button aufblinken, den man drücken muss, um dem Boss den finalen Schlag zu verpassen. Nach deinem Sieg ist das Kapitel auch schon beendet.

77

Mittwoch, 18. Februar 2009, 23:16

kann mir einer sagen ob sich das lohnt sich das Spiel zu kaufen?

machts spaß? gibst ein koop modus was man mit kollegen spielen kann

78

Mittwoch, 18. Februar 2009, 23:21

Ja diese Gegner nerven mich auch - Hätte ich etwas mehr pistolen munition wäre das einfacher aber nahkampf mit denen ist echt nervig. Werde mich heute nacht mal wieder dran probieren, danke für den Tipp!


@G-Shox

Also das Spiel lohnt sich (für dich hüstel) auf jeden Fall :D

Wenn du auf Horror stehst ist es eigentlich das einzig brauchbare im Moment!

Co-Op gibt es nicht da du die größte Zeit über allein unterwegs bist!

79

Mittwoch, 18. Februar 2009, 23:28

ahh ok danke ich überlegs mir noch denn nix is umsonst yoshi :D

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

80

Freitag, 27. Februar 2009, 15:15

Ist bei SH: Homecoming der Schwierigkeitsgrad wählbar ?(

Thema bewerten