Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:56

Riesen Xbox Live Problem!

Hi,


also ich hab mir gestern den Wireless Netzwerk Adapter gekauf,hat alles super gefuntzt!So danach sollt man sich ein Gamertag erstellen...hab alles gemacht..aber leider da ich ja nicht volljährig bin,mussten meine Eltern das noch sozusagen erlauben...naja dafür müsste sich aber ein Elternteil eine Windows Live ID erstellen...da hatte ich mir gedacht,da ich ja nicht volljährig bin könnt ich dann auch keine ab 16 Titel runterladen!Naja also noch mal von vorne angefang...diesmal eingegebn das ich am 8.8.89 geboren wurde..dannach hab ich gemerkt,MAN dann wär ich ja imer noch nicht volljährig..also nochmal angefangen,diesmal alles richtig mit dem Alter!Naja dann bin ich natürlich sofort auf den Marktplatz gestartet un hab mich mit Demos zugedeckt...(Ihr müsst wißen ich hab bis jetzt nur "Forza2" als Vollversion),als ich gesehn hab was es da so gibt (Saints Row Demo,Hitman Demo usw.) konnt ich nicht verstehn warum manche sagen das es keine 18Titel geben würde?!Naja am abend guck ich dann so ein bischen durchs Menü usw. und muss dann mekren das bei mir als Land Österreich steht!So das ist hetz das eig. Problem!Ich hab mich wohl irgendwie bei der Anmeldung verhauen..und statt Deutschland,Österrreich angegeben!Meine Frage ist jetz wie kann cih das wider ändern?Bitte antwortet,ist sehr wichtig!Also ich hoff ihr könnt mir helfen!


Am besten wärs den Gamestag zu löschen und wieder neuerstellen!?Geht das?



Danke und

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (22. Juli 2007, 15:09)


2

Sonntag, 22. Juli 2007, 17:15

Sorry für den Doppelpost aber es ist wirklich dringend!

Greetz

3

Sonntag, 22. Juli 2007, 18:19

Gar nicht Kumpel. Du mußt es aber auch nicht ändern oder. Ist eigentlich doch je egal.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Juli 2007, 18:57

Geh einfach ins Dashboard und wähl als Region Deutschland.Und selbst wenn du Österreich gewählt hast.Was ist das problem???Ist doch scheiss egal.Lass es doch einfach
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Juli 2007, 19:12

Zitat

Original von Werner
Geh einfach ins Dashboard und wähl als Region Deutschland.Und selbst wenn du Österreich gewählt hast.Was ist das problem???Ist doch scheiss egal.Lass es doch einfach


Die "Region" bezieht sich nur auf Netzwerkverbindungen und nicht auf das Profil..... wenn man einmal am Anfang für sein Profil ein Land gewählt hat, dann kann man das nicht ändern. Eventuell den Support anrufen.

Im besten Fall funktioniert alles einwandfrei, anderseits kann es sein, dass Du einige Sachen, die nicht für Deutschland gedacht sind (z.B. GoW-Maps) nicht runterladen kannst.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Juli 2007, 19:21

Ja aber wenn er durch die Menüs schaut kann er es ja verwechselt haben mit der Region.Und naja wenns gut geht kann er Ösi Sachen laden und wenn nicht hats auch keine Nachteile zum deutschen Mp
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

7

Sonntag, 22. Juli 2007, 20:21

Naja bei mir sieht das auf Xbox.de so aus:



Ich bin immer noch verzweifelt ich mein jetz denken alle ich bin n' össi,un das gefällt mir gar nich! :( :help:!

Un mein Profil jetz auf der 360 is chon auf deutsch,aber als ichd en Gamertag gemacht hab ich ausversehn irgendwas falsch gemacht!

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (22. Juli 2007, 20:23)


8

Sonntag, 22. Juli 2007, 20:30

warum is das so ein problem für dich ein ösi zu sein ???

erstens is der Marktplatz voller

und 2tens ob ösi oder DE dasteht is sch...... egal.
es geht um die person und nicht ums herkunfsland


deine aussage klingt irgendwie rassistisch ^^


ich wär lieber ösi als deutscher
vor allem im XBL account ^^

wenn du aber unbedingt willst.
außer löschen bzw komplett neuen anlegen und den nur nutzen
kannste nix anderes machen um das zu ändern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (22. Juli 2007, 20:32)


9

Sonntag, 22. Juli 2007, 20:35

Neee...hab absolut nichts gegen össis,aber ich bin nunmal deutscher und das soll dann auch in meinem Profil stehn!
Wie lösch ich den einen gamertag?
Und wenn ich den lösch ist dann nur der weg oder,nicht mein profil von der 360 also das offline profil?

Greetz

Cartoon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (22. Juli 2007, 20:35)


10

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:47

also wie geasgt ich bin nicht stolz deutscher zu sein

vor allem wegen ganzen kürzungen in den games
und den beschnittenen Xbox Live Marktplatz

außerdem wirst du als deutscher teilweise in Shootern beleidigt
(von Americanern usw.)

sehe in deiner aktion keinen sinn.




sonst wenn dein profil live aktiv war ist es kein offline profil mehr

wie das löschen genau geht sollt auf xbox.com stehn
aber in die verlegenheit bin ich ja nie gekommen

achja nen neues profil erstellen reicht ja auch
müste man nur noch schaun wie mans als standart profil einträgt das es sich beim xbox start automatisch aktiviert

das andere kannste ja nebenbei laufen lassen

11

Montag, 23. Juli 2007, 06:46

Zitat

Original von Marius92


Ich bin immer noch verzweifelt ich mein jetz denken alle ich bin n' össi,un das gefällt mir gar nich! :( :help:!


:smeissweg: :laugh: Keiner will ein Össi sein ^^

Lass es einfach dabei, die Hälfte meiner XBl-Freundesliste hat Süd-Afrika oder n sonstiges Land eingegeben (halt alle Deutschen) und es klappt trotzdem.

Kannscha ja ins Motto schreiben, dass du Deutscher bist!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

12

Montag, 23. Juli 2007, 10:31

Das is mir jetz aber peinlich...ich hab mal wida ein bissel rumgeguckt und unter sytem mal "Region" geändert wa nämlich auf Österreich^^...heißt das dann das ich alles richtig gemacht hab?
Spricht doch eig. alles dafür denn wenn ich mich als össi gemacht hät,müssten auf Marktplatz ja auch sachen zu GoW sein oder?

Hab mal alle Demos zu verschiedenen Ländern auf Xbox.de angeguckt...ich hab den deutschen Marktplatz!Aber eine Sache si komisch..da is ne demo zu "Def JAm" die wird auf xbox.de aber nicht angezeigt!
Ich dacht immer USK 18 Titel wärn auf dem deutschen Marktplatz nicht?!


Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (23. Juli 2007, 11:35)


13

Montag, 23. Juli 2007, 20:51

Weiß keiner mehr Rat?

Greetz

14

Montag, 23. Juli 2007, 20:56

ähm versteh nicht was genau ist eigentlich jetzt dein problemm ?
das auf dem xbox marktplatz ne demo ist die laut xbox.de da nicht sein dürfte ?

also ich kann dich beruhigen bei mir is die auch da :)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 23. Juli 2007, 21:20

Auf dem Deutschen Mp dürfen auch Demos mit USK18 nur keine indizierten Titel halt
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

16

Montag, 23. Juli 2007, 21:24

Ich weiß ihr denkt ich bin dumm...denk ich langsam auch!Ich will nur wißen ob mein Acc jetz Deutsch ist oder bene ein Össi Acc.?

Greetz

17

Montag, 23. Juli 2007, 21:57

wenn gears of war in der spiele liste der downloads angezeigt wird ist es ein Ösi account.

18

Donnerstag, 26. Juli 2007, 01:59

icih kann dich beruhigen, du bist jetzt off. deutscher xboxlive nutzer...zumindest steht es in deiner gamercard so :-)
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

Thema bewerten