Router zu instalieren ist ne Mistsache ich hab einen Ähnlichen Router der steht noch seit 4 Wochen in der Ecke und verstaubt aber ich kann dir nen Tip geben
Unter
www.conrad.de gibt es einen Netzwerk Hub für 12€ glaube ich hat der gekostet . Das Anschlusskabel vom Modem in den Hub Eingang PC in slot 1
XBOX in slot 2 IP der Xbox anpassen Fertig, das teil ist in einem Robusten Metallgehäuse. Es gibt ein Progamm das den Datenstrom Einteilt und verwaltet
so ist es möglich das 2 PC's laufen und die XBOX Läuft .

Deine Familly kann im Internet surfen du kannst zocken Online . Ich werde die Download seite mit Link suchen und das dan hier Posten, das funst aber nur mit einem Netzwerk Hub Bei uns zuhause Funst es ich hab bloß die Adresse
vergessen

ich hoffe du kannst den Router Zurück geben . Aber bedenke auch das dein Datenstrom Überlastet oder halbiert B.z.w sogar nur noch 1/3
der Normalleistung aufweist wenn du 2PC's und noch eine XBOX laufen lässt .
OK ich werde mich um das Programm kümmern , selbst wenn du auf Hochtouren zockst kann deine Familly noch gut im Internet surfen , ich poste den Link dan hier . guk dir mal den Netzwerk Hub an ist ne billigere Alternative