Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. Juli 2007, 17:23

Das Regelwerk - Abstimmung 4

Form ?

Insgesamt 9 Stimmen

56%

Zufall (5)

0%

Normal

So, damit wir endlich etwas fahrt in die Sache Liga Planung bekommen, starte ich einen Thread. Hier werdet ihr immer neue Abstimmungen finden die dem Regelwerk dienen.

Ich bitte euch immer zu eurer Abstimmung einen Beitrag zu verfassen, da auch andere User die gar nicht an der Liga teilnehmen können abstimmen können.

Jede Umfrage wird 5 Tage dauern, schließlich soll es ja nicht allzu lang dauern.

Regelwerk:

Teamwahl: keine Beschränkung, Teams können mehrmals vorkommen

Spielzeit: 15 Minuten

Form: Normal

2

Montag, 23. Juli 2007, 21:53

kann man schon sein team wählen ?
wenn ja ^^
wenn nationale teams sein sollten....Deutschland :)
und wenn vereine AC Milan

hab für nationale teams und jedes team nur einmal..gevoted^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (23. Juli 2007, 21:54)


3

Montag, 23. Juli 2007, 22:02

Zitat

Original von xGamer
kann man schon sein team wählen ?
wenn ja ^^
wenn nationale teams sein sollten....Deutschland :)
und wenn vereine AC Milan

hab für nationale teams und jedes team nur einmal..gevoted^^


Bisher geht es nur um das Regelwerk, erst danach geht es an die Teamwahl 8)

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Juli 2007, 01:06

also ich hab für freie vereinsmannschaften und mehrfachnennungen möglich gestimmt
da jeder das spielen soll was er will
denn sonst geht das gezanke um die besten teams los bzw manche sind sagen wir mal demotiviert weil sie nicht ihre mannschaft wählen durften und dann dafür ne pobelmannschaft haben. wenn man die topteams streicht besteht das problem was ist eine spitzenmannschaft und was nicht wo fängt es an und wo hört es auf.. im endeffekt gibts dann eh wieder mannschaften die besser sind als andere..also aws solls
ich persönlkich spiele lieber mit vereinsmannschaften, sterbe allerdings nicht wenn nationalmannschaften die wahl gewinnen würde

edit: was ich aber ein bißchen doof finde ist dass auch leute die gar nicht am tunier teilnehmen mitabstimmen dürfen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »petley« (24. Juli 2007, 01:08)


5

Dienstag, 24. Juli 2007, 03:37

Wann werden wir denn das Tunier ungefähr starten können ?? Wann werden die Spieltage ausgelost

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (24. Juli 2007, 03:38)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Juli 2007, 08:42

Also ich habe für freie Vereinsmannschaft und für jede Mannschaft nur ein mal, gestimmt. Mir ist es aber eh egal, da ich sowieso verliere! :biglaugh:
rülps!

7

Dienstag, 24. Juli 2007, 10:36

Zitat

Original von ASY HELL
Wann werden wir denn das Tunier ungefähr starten können ?? Wann werden die Spieltage ausgelost


Sobald das Regelwerk besteht und alle Teilnehmer dann später in den dann bestehenden Thread ihre Teilnahme bestätigt haben, geht es an die Auslosung.

Ich tippe das wir frühestens am 11.08.2007 starten werden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Juli 2007, 11:31

also ich bin für keine spitzenteams und feste teamwahl...ich finde es sollte mal ein bisschen ein anderer turnier flair hervorgerufen werden. es wäre mal was anderes und wäre witziger und spaßiger. so heissen die partien nicht immer Inter-Inter , Inter-Chelsea . CHelsea _Real , Barca, -Real ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

9

Dienstag, 24. Juli 2007, 12:08

Zitat

Original von Matze2006
also ich bin für keine spitzenteams und feste teamwahl...ich finde es sollte mal ein bisschen ein anderer turnier flair hervorgerufen werden. es wäre mal was anderes und wäre witziger und spaßiger. so heissen die partien nicht immer Inter-Inter , Inter-Chelsea . CHelsea _Real , Barca, -Real ;)


Jo hast eigentlich auch recht

07 CRISTIANO RONALDO 17

10

Mittwoch, 25. Juli 2007, 09:56

jo damit kann ich leben, aber nicht wenn jeder sich ein team aussuchen muss ;) irgendwo wird die grenze zwischen den teams die zur auswahl stehen und welche nicht gezogen. das heißt das zum beispiel ajax amsterdam dann die stärkste mannschaft von den ganzen auswählbaren teams ist. irgendeiner bekommt die und ist favorit, da andere spieler diese nicht mehr nehmen können (keine mehrfach nennung) haben sie nen deutlichen nachteil.

jungs hier gehts um den wettkampf untereinander und nicht "wer hat die stärkste mannschaft"

deshalb:
1. clubteams und die stärksten teams raus: arsenal, chelsea, inter, real, ac milan, manu, barca oder der rest kann frei wählbar sein (sicher sind dann noch granaten mannschaften bei, aber kein überspieler mehr wir ronaldo, henry, ibra, ronaldinho.
2. nationalteams, jedoch ohne brasilien, mit mehrfach nennung.

11

Donnerstag, 26. Juli 2007, 18:24

Ich habe für

Teams sollen doppelt vorkommen dürfen und
frei Vereinsteams

gestimmt.

Freie Wahl für alle
"I can't believe we said no to free beer!"

12

Donnerstag, 26. Juli 2007, 18:45

So da ich mit dem Umfrageergebniss nicht anfangen kann, also die Posts den Stimmen nicht zuordnen, starten wir sie nochmal neu.

Diesmal könnt ihr nur zwischen

Jedes Team 1x
und
keine Beschränkung

wählen.

Ich bitte euch eine weitere Antwort zu erstellen, jenachdem was ihr gewählt habt.
Schreibt den von euch gewählten Punkt bitte genau auf.

_________________
Meine Wahl fällt auf

Jedes Team 1x

13

Donnerstag, 26. Juli 2007, 19:07

jedes team nur 1x

nur doof wenn man nicht das team bekommt was man gerne möchte :)
naja hoffentlich geht das gut :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (26. Juli 2007, 19:08)


14

Donnerstag, 26. Juli 2007, 21:53

keine Beschränkung

Sonst ist sowieso irgendwer sauer , dass er sein Team nicht bekommt
"I can't believe we said no to free beer!"

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 27. Juli 2007, 07:57

keine beschränkung
schließe mich benbossa vollstens an

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 27. Juli 2007, 08:14

jedes Team 1 x
rülps!

17

Freitag, 27. Juli 2007, 10:46

Jedes Team 1 mal aber die Teamstärken müssen aneinander liegen und wenn 2 das gleiche Team haben wollen die ziehen halt nen Los.

07 CRISTIANO RONALDO 17

18

Freitag, 27. Juli 2007, 15:52

dann hab spieler die real, barca, inter, chelsea haben nen riesen vorteil dem rest gegenüber. wir haben hier nen wettstreit der spieler net der mannschaften deshalb bin ich für freie wahl

19

Freitag, 27. Juli 2007, 15:57

verstehe sowieso nicht weshalb man barca nimmt ?
der ronaldhino ist doch luschich :P

freiewahl heisst dann auch das man das gleiche team nehmen kann ? (so käme es wirklich nur aufs können an) #dann würde ich mich auch umentscheiden wollen 8)

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 31. Juli 2007, 09:35

keine beschränkung

Thema bewerten