Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. Juli 2007, 21:05

Gears of War - Lohnt sich GOW für den Preis???

Hallo,

hoffe es ist richtig das ich dafür ein neues Thema eröffne wüsste sonst nicht wohin.
Könnte in meiner Videothek GOW aus der 18Jahre Abteilung für 40Euro kaufen. Wollte von euch mal wissen ob es sich für diesen Preis lohnt oder ob das zu teuer ist???

Danke für eure ANtworten.

MfG
Smacks

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. Juli 2007, 21:09

Hast du XBL ??Wenn nein ja wenn ja auch ja.Also pack zu
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

3

Montag, 23. Juli 2007, 21:32

Ok danke.
Ja habe auch XBL.
Hatte nur meine Zweifel weils ja schon älter ist aber so weit ich gesehen habe bekommt man es kaum noch irgendwo.
Also werde ich es mir wohl zulegen.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. Juli 2007, 21:41

Und der Preis ist auch noch ziemlich hoch für ein so "altes" Spiel, ich denke du machst nichts verkehrt, für den Preis, wenn du es dir schon immer irgendwie holen wolltest
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

5

Montag, 30. Juli 2007, 19:58

Gears of War kann man wirklich jedem empfehlen, der irgendwie auf Action steht. Die Grafik ist genial, die Atmo ist klasse und ein super Multiplayer ist auch noch dabei, was ja auch nicht selbstverständlich ist.

6

Montag, 30. Juli 2007, 20:06

Auch wenn es noch so ein Grafikblender ist. Trotzdem ein Must-Have.
Alleine wegen dem Multiplayer. ;)

7

Montag, 30. Juli 2007, 20:13

Grafikblender

Zitat

Original von Cuntzler
Auch wenn es noch so ein Grafikblender ist. Trotzdem ein Must-Have.
Alleine wegen dem Multiplayer. ;)
Grafikblender sicher nicht, geile Grafik, ja, aber auch sonst passt alles, Story und der Multiplayerpart sind top, zuschlagen!! :]

8

Montag, 30. Juli 2007, 20:16

Auch wenn ich den Multiplayer in Call of Duty 3 besser finde
Gears of War ist nen Super-spiel, mmn das erste Spiel das von Engine, Physik, Grafik und geringen Ladezeiten an Next-Gen erinnert.

Must-Have, das erste next-gen spiel.....!!!

9

Montag, 30. Juli 2007, 20:18

RE: Grafikblender

Zitat

Original von Renderwolf
Grafikblender sicher nicht, geile Grafik, ja, aber auch sonst passt alles, Story und der Multiplayerpart sind top, zuschlagen!! :]


Mir solls recht sein. 8)

10

Montag, 30. Juli 2007, 20:51

Das Spiel gehört in jeder Spielesammlung, egal was fürn Preis :biglaugh:

11

Dienstag, 31. Juli 2007, 08:00

son ultra game, damit kann man nur spass haben ^^
SAHNE

Predator

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 31. Juli 2007, 09:06

das spiel ist grafisch und spielerisch eines der besten ein besseres gibt es jetzt noch nicht kannst du dir auf jeden fall kaufen und für 40euro ist das ja auch nicht so teuer. greif zu

13

Dienstag, 31. Juli 2007, 10:56

Soll das 'ne Scherzfrage sein ?( :P
Das ist momentan das beste Spiel was es gibt:pray: :biglaugh:
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 31. Juli 2007, 11:08

Darauf gibt es nur eine Antwort: JA!

Ist das erste Game das ich schon zum dritten Mal durchspiele. Habe ich in meiner >20 jährigen Consolero-Zeit sonst noch nie gemacht.
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

15

Dienstag, 31. Juli 2007, 11:37

Definitiv ja! Das ist ein Spiel was immer eine Runde wert ist. Gerade für 40 Euro. Ich habe 35 € auf dem Trödelmarkt bezahlt und das ohne Verpackung und Anleitung. Hätte ich bei einem anderen Spiel nie getan!
I walk for miles inside this pit of danger.
A place where no one follows me, I walk alone.

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 31. Juli 2007, 11:44

Habe mir auch auf dem Floh-Markt für nen 5'er eine recht verkratze (als kaputt angebotene) Zweit-Version zugelegt und auf Vordermann gebracht. Kann jetzt mit nem Kumpel im Co-Op daddeln :D
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

17

Dienstag, 31. Juli 2007, 20:20

Zitat

Original von Brommel
Habe mir auch auf dem Floh-Markt für nen 5'er eine recht verkratze (als kaputt angebotene) Zweit-Version zugelegt und auf Vordermann gebracht. Kann jetzt mit nem Kumpel im Co-Op daddeln :D


Also füe nen 5er gow zu bekommen, da haste schon glück gehabt wenn sie denn noch läuft... ;)

Ich habe ganze 75 Euro (inkl. versandkosten) für die importversion bezahlen müssen, aber ich bereue es nicht.... ;)

18

Mittwoch, 1. August 2007, 15:28

Zitat

Original von Batista
Definitiv ja! Das ist ein Spiel was immer eine Runde wert ist. Gerade für 40 Euro. Ich habe 35 € auf dem Trödelmarkt bezahlt und das ohne Verpackung und Anleitung. Hätte ich bei einem anderen Spiel nie getan!

da hättest dir das orginal gekauft oder was?

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 7. August 2007, 13:19

Zitat

Also füe nen 5er gow zu bekommen, da haste schon glück gehabt wenn sie denn noch läuft... ;)

Ich habe ganze 75 Euro (inkl. versandkosten) für die importversion bezahlen müssen, aber ich bereue es nicht.... ;)


Meine erste habe ich mir auch für 63,00 € in Bregenz zugelegt als ich am Bodensee zum Rumplanschen war :biglaugh:

Die 5 EUROnen waren das max. das ich für ein als DEFEKT angebotenes Game bezahlen würde. Die DVD sah einfach grauenvoll aus. Ich habe immerhin rund eine Stunde damit verbracht die Scheibe zu polieren.
Das durchspielen zu Testzwecken sehe ich da eher wieder als Entschädigung für den Krampf im rechten Arm :D

B.
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

20

Dienstag, 7. August 2007, 13:31

Zitat

Original von horstmann

Zitat

Original von Batista
Definitiv ja! Das ist ein Spiel was immer eine Runde wert ist. Gerade für 40 Euro. Ich habe 35 € auf dem Trödelmarkt bezahlt und das ohne Verpackung und Anleitung. Hätte ich bei einem anderen Spiel nie getan!

da hättest dir das orginal gekauft oder was?


Ich glaube schon, das ich eine Kopie von einem Original unterscheiden kann. Und es ist original (nur zu Sicherheit nochmal erwähnt). :rolleyes:

EDIT: Und ganz genau genommen , bezichtigst du mich einer Straftat. Ich hoffe für Dich, was Du weißt, wie das mal ausgehen könnte.
I walk for miles inside this pit of danger.
A place where no one follows me, I walk alone.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Batista« (7. August 2007, 13:44)


Thema bewerten