Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Juli 2005, 11:33

Bewerbung

Hallo Leute, ich habe hier keinen anderen Bereich gefunden, wo ich es sonst hätte hin schreiben können.

Ich würde mich gerne bei Euch als Redakteur bewerben oder Moderator.

Erfahrungen habe ich schon in beiden Bereichen. Bin Online Redakteur eines bekannten Xbox Magazins (schreibe den link jetzt nicht, wegen Werbung) - kann jedoch per ICQ etc. erfragt werden.

Und ich bin Admin (sprich habe eigene Community)

MFG Mario
[GC1]I Morpheuz I[/GC1]

2

Dienstag, 12. Juli 2005, 11:43

Hmmm... dann hättest du ja mal hier schauen können: http://www.xboxfront.de/impressum.html
und danach eine PM an Matthias schreiben können.
Oder an jemand anderes, der es dann intern ansprechen könnte.

Edit: und was nen Moderatorenposten angeht, da arbeitet die Moderatorenabteilung unabhängig von der Redaktion. Bisher lief es so, dass wir uns da bei den Leuten melden und so wird es wohl auch bleiben. Soll heissen: wer im Forum positiv auffällt, der kriegt ne Anfrage sobald wir der Meinung sind, dass das Team verstärkt werden müsste. Momentan besteht da allerdings kein Handlungsbedarf.

3

Dienstag, 12. Juli 2005, 12:09

Okay, habe ich verstanden. Also soll ich eine PM schicken oder wie jetzt?
[GC1]I Morpheuz I[/GC1]

4

Dienstag, 12. Juli 2005, 12:32

Jepp, am besten an Matthias für nen Redposten. Für nen Moderatorposten an SoulRISE oder danny2fst4u.

Aber wie Reznor schon sagte - normlerweise werden die Leute direkt vom Team angesprochen.

5

Dienstag, 12. Juli 2005, 13:21

Solltest dann aber gute Argumente haben^^. Also ein beispiel für einen Spieletest mitschicken oder so! Schick mir mal bitte den link deiner bekannten Seite.

Danke^^

6

Dienstag, 12. Juli 2005, 19:02

Habe eine PM geschickt - jedoch kommt keine Antwort bisher - obwohl es gelesen wurde.
[GC1]I Morpheuz I[/GC1]

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Juli 2005, 20:03

Ja sorry, bin leider noch nicht dazu gekommen, der GC-Stress... ;)

Also, natürlich suchen wir immer gute Leute, denn davon kann man nie genug haben, und wie man an unserer "Schlagzahl" sieht, passiert hier ja auch einiges, sprich: die Truppe hat fast immer gut zu tun.

Ich würde zu deiner Bewerbung gerne etwas mehr von Dir erfahren (Hobbies, etc), vielleicht fallen Dir ja noch ein paar persönliche Dinge ein. Weiterhin hätten wir natürlich eine "Probe deines Könnens", am bester zusammen mit der Bewerbung, die Du dann an die redaktion@xboxfront.de schickst.

Bei uns ist immer wichtig, alles per Email zu senden, da wir (die Redaktion) nur selten im Board unterwegs sind und so eine PN immer schnell vergessen ist (wie man sieht ;))

Also... wir freuen uns auf deinen Text... dann mal los!

8

Dienstag, 12. Juli 2005, 21:24

okay.
Mail ist raus an Euch Jungs.
[GC1]I Morpheuz I[/GC1]

Thema bewerten