Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Saboteur

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 22. Dezember 2009, 16:51

dafür sind die weiber nackig...da kann ich auf hakenkreuze verzichten :thumbup:


LOL, bei der ungeschnittenen Version sind die Weiber nackt UND du hast WW2-Symbole!

Tja... ;)

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 25. Dezember 2009, 13:08

weiss jemand, wie ich den erfolg 50 frauen küssen bekomme ?

ich verstehe es nicht was ich da drücken muss um den erfolg zu bekommen

43

Freitag, 25. Dezember 2009, 13:20

Ab in den Puff und ran an die leichten Damen :P
Es ist wie es ist!

44

Freitag, 1. Januar 2010, 20:35

wo bekommt man die komplett unzensierte version her??? evtl zu einem guten preis???

45

Freitag, 1. Januar 2010, 21:02

wo bekommt man die komplett unzensierte version her??? evtl zu einem guten preis???

Hier in Deutschland? Nirgendswo. Gameplay.co.uk hatte die gegen Weihnachten für 22Pfund(ca. 30€)

Oder hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B002GYVY…ASIN=B002GYVYWQ
Aber Achtung Amazon.de versendet hier nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (1. Januar 2010, 21:02)


46

Samstag, 2. Januar 2010, 13:01

aber ich kann sie trotzdem dort kaufen, bei dem link? oder nicht? eine at version gibt es aber nicht oder?

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:02

Also ich bin jetzt seit gut 10std. dran, und verbringe die meiste zeit mit den Freeplays, finde das spiel top wenn es auch unerwartet kahm und ich nicht damit gerechnet habe das es so gut wird xD.

Weiss jemand zufällig wie man auf das dach des Bahnhofes kommt und die zwei Flakbatterien zu zerstören?
hinzu kommt noch das ich probleme mit nen Aussichtspunkt am Torbogen habe ;) ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (3. Januar 2010, 21:02)


48

Montag, 4. Januar 2010, 15:43

Also ich bin jetzt seit gut 10std. dran, und verbringe die meiste zeit mit den Freeplays, finde das spiel top wenn es auch unerwartet kahm und ich nicht damit gerechnet habe das es so gut wird xD.

Weiss jemand zufällig wie man auf das dach des Bahnhofes kommt und die zwei Flakbatterien zu zerstören?
hinzu kommt noch das ich probleme mit nen Aussichtspunkt am Torbogen habe ;) ...

Hallo,
du musst einfach auf eines der Gebäude neben dem Torbogen klettern, am besten auf das höchste und dann mit anlauf auf Versuchen auf den Torbogen zu springen. Mit etwas geschickt bleibt Sean dann am Torbogen hängen und du kannst dich hochziehen.

49

Donnerstag, 28. Januar 2010, 09:49

Nach Vollendung des Spieles wurde ja Pandemic von EA geschlossen. Jetzt wollte ich fragen ob es ein anderes Studio gibt das Bugs und Fehler patcht? Oder bleiben wir auf den Fehlern sitzen?

50

Samstag, 17. April 2010, 14:01

Also Elekto King vlt ist es ein bsichen spät mit der Atwort aber der Frauen küssen erfolg hat nichts mit dem puff am hut sondern wenn du verfolgt wirst gibt es frauen die du als Tarnung und zum abschütteln der deutschen küssen kannst.



Chris wie bist du den auf das dach vom bahnhof gekommen checkt das nicht und habe schon etliches probiert ?

51

Donnerstag, 3. Januar 2013, 13:15

so mal thread ausgegraben......


werd mir das teil heute mal holen.....in der uk version........war ja damals eine art geheimtip.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (6. Januar 2013, 04:59)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 5. Januar 2013, 18:52

ist es immer noch :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 5. Januar 2013, 23:12

Ich denke, ich sollte das Game mal wieder in die Konsole einlegen^^
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


54

Sonntag, 6. Januar 2013, 05:00

wow.....was fuer ein game :thumbup:

55

Sonntag, 6. Januar 2013, 10:38

Um 5, Andy?? :D

56

Dienstag, 8. Januar 2013, 08:33

ja benny, hat mich wachgehalten das teil :D

57

Dienstag, 8. Januar 2013, 08:38

RE: Saboteur

Die Screens sehen ja schon mal ganz gut aus, aber entweder hat die Redaktion sehr schlecht recherchiert, oder der Entwickler hat keinen blassen Schimmer, welche Waffen es im zweiten Weltkrieg gab. Die Russische AK47 fand im zweiten Weltkrieg noch keine Verwendung!



sorry doppelost aber ich MUSS das richtigstellen:


es handelt sich auch genau deshalb NICHT um eine ak47 sondern um eine stg44........


ist aber wenn man es genau nimmt auch nicht realistisch dass bereits 1940 die gesamte wehrmacht damit paris eingenommen hat, denn 1940 waren erst einige 100 prototypen des stg44 im umlauf.......wurde erst später (so um 1942 rum) dann im grossen stil ausgeliefert;

so, hätten wir dass auch geklärt.....

Thema bewerten