Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Saboteur

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Juli 2007, 11:35

Saboteur

Die Screens sehen ja schon mal ganz gut aus, aber entweder hat die Redaktion sehr schlecht recherchiert, oder der Entwickler hat keinen blassen Schimmer, welche Waffen es im zweiten Weltkrieg gab. Die Russische AK47 fand im zweiten Weltkrieg noch keine Verwendung!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (24. Juli 2007, 11:35)


2

Dienstag, 24. Juli 2007, 11:51

naja... "Splinter Cell meets Call of Duty"

bezweifle dass das Spiel was wirklich innovatives hat... Sieht aber nicht schlecht aus!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

3

Samstag, 30. Mai 2009, 18:51

Bin jetzt erst durch diesen Trailer drauf aufmerksam geworden: http://www.gametrailers.com/video/e3-09-the-saboteur/49866

Einige Infos von Gamestar.de


- ...wird ein reines Single-Player-Spiel

- ...wird ein Open-World-Actionspiel à la GTA IV

- ...wurde in London von Lead Designer Tom French auf der Xbox 360 präsentiert

- Setting: Frankreich zu Beginn des Zweiten Weltkrieg

- Held: Rennfahrer Sean Devlin "eine Mischung aus Bruce Willis, Steve McQueen und Indiana Jones"

- Sean begibt sich zu Beginn des Spiels nach Saarbrücken für ein Rennen. Dort kommt es zu einem tragischen Zwischenfall, bei dem sein bester Freund von den Nazis getötet wird. Sean entkommt nur knapp (packende Flucht in einem Auto durch das Umland von Saarbrücken, während am Himmel deutsche Bomber kreisen), sinnt auf Rache und begibt sich nach Paris, dem Hauptschauplatz des Spiels
- Von den Nazis besetzte Viertel werden komplett in Schwarz/weiß dargestellt. Nur Nazi-Flaggen, deren Armbänder und Alarmlampen leuchten in sattem Rot. Ein wenig erinnert der Stil an Robert Rodriguez' "Sin City".

- Befreit man durch Haupt- und Nebenmissionen solche Gebiete, wird die Bevölkerung dort "inspiriert" und kämpft fortan für den Widerstand. Das jeweilige Viertel verwandelt sich in ein farbenfrohes, sonnendurchflutetes Gebiet -- vergleichbar mit dem Entdunklungsvorgang im aktuellen Prince of Persia
- Große Handlungsfreiheit: Sean kann schleichen (plus entsprechende Schurken-Kombos), wie Altair an Wänden hoch klettern und ballern
- Entsprechend vielseitig kann man die Missionen angehen. Beispiel: "Sabotage the Cannon". Auf einem Hausdach haben die Nazis eine gewaltige Artillerie errichtet (die ein wenig an die dicke Berta erinnert), die es innerhalb von zehn Minuten auszuschalten gilt. Sean könnte sich durch die Seitengassen bis zum Ziel ballern oder über die Dächer hüpfen und Gegner mit dem Scharfschützengewehr ausschalten. Das von Tom French "quiet in, loud out"-Prinzip findet sich auch in dieser Mission: Zum Ende hin greifen plötzlich Bomber-Zepelline an, die Sean mit einem Raketenwerfer vom Himmel holt. Dann noch kurz ein Sprengpaket an der Kanone angebracht -- bum! -- und schon ist das Gebiet befriedet, "inspiriert".

- Paris ist 2x2 Kilometer groß, dazu gibt es ein umfangreiches Umland sowie zu Beginn Abschnitte in Deutschland

- Es gibt eine Garage, in der man "geliehene" Autos abstellen kann. Tuning soll es keines geben.
- Negativ: In der Präsentation hat sich die Gegner-KI ausgesprochen doof angestellt, ist selten in Deckung gegangen, hat nicht im Team agiert und sich wie Pappfiguren abknallen lassen.

- Negativ: Schilder hatten noch reihenweise Schreibfehler wie etwa "Zivilsten"

- Grafik ist zwar hübsch, reicht aber nicht an aktuelle Sandbox-Spiele wie GTA 4heran

- Dafür stimmt der Sound: Musik und Effekte gehen in Ordnung, die Pariser Bürger quatschen in Französisch, die Nazis auf Deutsch.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

4

Samstag, 30. Mai 2009, 23:36

Hauptcharakter war doch zu erst eine Frau und wurde dann in einen Mann umgewandelt^^

Würde mich mit der Frau extrem an das unterbewertete Velvet Assassin erinnern....

Kam die Änderung gerade deswegen?!

5

Mittwoch, 18. November 2009, 13:45

am 3.12 soll ja release sein..gibt es neue infos über das spiel?

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. November 2009, 23:13

mich interessiert es doch auch...

jedoch wirkt es schon ein wenig wie GTA...also vom gameplay her

hm

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 27. November 2009, 08:08

Also es wird glaub ich nicht etwas aufregendes werden...Weil es gibt kaum Videos oder berichte darüber.... :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

8

Freitag, 27. November 2009, 11:07

Also es wird glaub ich nicht etwas aufregendes werden...Weil es gibt kaum Videos oder berichte darüber.... :(

tja leider..nächste woche ist ja schon release

schade

9

Freitag, 27. November 2009, 11:23

...was aber nix heissen will...denn bei zb velvet assassin wars ja auch so...fand das game aber echt hammer.... :]

naja lassen wir uns überraschen.....finde ja schleichspiele im WWII setting ja an und für sich ganz interessant...

10

Dienstag, 1. Dezember 2009, 14:24

Also ich habs gestern ca. 3 Stunden gespielt und finde es richtig gut die Grafik ist schick und das Gameplay ist sehr gut!!

Was mir am meisten gefällt ist die Abwechslung das es bietet, macht richtig Laune und es wird mich bestimmt noch einige Stunden fesseln da ich mich erstmal mit der Hauptstory beschäftige und später dann mit den neben Quest´s.

Ein GTA im 2 Weltkrieg Stil klasse!!

Und was wirklich klasse ist das Intro einer der heissesten Bräute die es in einem Videospiel gab

Die Steuerung geht gut von der Hand sie ist nur bei den Autofahrten etwas schwammig aber nur minimal gab schon schlechteres!!

Was das klettern angeht könnte man meinen man spielt Assasin´s Creed klasse :thumbup:

Ich bereue den Kauf nicht von mir kriegt das Game eine 8 von 10 Punkten macht einen heiden Spass!!

Es gibt 4 verschiedene Schwierigkeitsgrade Easy,Normal,Hard und Fuckin Hard für jeden was dabei.

11

Dienstag, 1. Dezember 2009, 14:47

Wo hast du es gekauft ??

Mein Händler hat es leider noch nicht.

12

Dienstag, 1. Dezember 2009, 15:22

bei meinem kumpel der einen kleinen aber feinen gamesladen in unsere stadt hat

13

Dienstag, 1. Dezember 2009, 15:26

2. WK Spiele sind sooo 1999.

14

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:32

so habs mir heute ausgeliehen und gleich mal nen video gemacht von einer misse.

ich lade es nacher oder morgen hoch und schreib denn link dann rein.

Also bisher macht das Spiel echt spaß und die grafik is super. Das spiel erinnert echt an Assasin Credd, Mercenaries und GTA besonders über die Dächer klettern macht spaß.


nacher video mfg Paule




http://www.youtube.com/watch?v=kbR-nIEhoRQ

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paule14« (2. Dezember 2009, 16:32)


15

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 17:28

wo bekommt man denn die uk version oder at..version wo man mit paypal oder lastschrift zahlen kann?

16

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:22

@dani17

zb. bei www.365games.co.uk , oder überteuert bei gamesonly.at und co.
All bad things, must come to an end

17

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 10:59

wo bekommt man denn die uk version oder at..version wo man mit paypal oder lastschrift zahlen kann?


Du brauchst die AT-Version gar nicht erst holen. Dann hole dir gleich eine DE-Version.
Das Spiel ansich ist UNCUT, aber es sind keine H-Kreuze dabei. Leicht bekleidete Damen sieht man hier aber.

Die UK Version ist mit der US-Version vergleichbar.
H-Kreuze sind drin, die Damen sind nicht mehr so leicht bekleidet.

Musst du wissen, womit du leben kannst. Ich habe mir die DE-Version geholt. Brauche nicht unbedingt H-Kreuze.
UNCUT ist es sowieso.

AT-Version = DE-Version = Deutsche Sprache = UNCUT - H-Kreuze
UK-Version = US-Version = Englische Sprache = UNCUT + H-Kreuze

18

Freitag, 4. Dezember 2009, 09:10

Übrigens, damit ihr noch mehr Haut seht, braucht ihr den Midnight DLC.

Entweder ihr habt das Spiel mit dem Code gekauft oder ihr könnt es für 400 MS Points kaufen.

EDIT: Sorry für den Doppelpost. Habe nicht drauf geachtet, daß ich der letzte eintrag schon gemacht hatte.

EDIT2: Kann vielleicht ein Mod, diesen Thread in den "Open World Games" Thread schieben?? Danke

schweg

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: varel

  • schweg
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 4. Dezember 2009, 10:08

hallo, bleibt noch die frage ob der beiliegende code der uk version(xbox360) so einfach hier funktioniert. weiss da jemand was neues???

20

Montag, 7. Dezember 2009, 13:53

So,

habe mir das Game auch mal angetan.

Der erste Eindruck war: Ui, das sieht aber aus wie Mafia vor 4 Jahren. Also Grafisch nicht mehr so wirklich up to date, aber ok.

Das Gamesetting und die Musik erinnerten mich auch an Mafia. Durch die Gegend laufen, was in die Luft sprengen und Autorennen fahren.

Eigentich war ich geneigt nach den ersten Minuten direkt wieder auszuschalten, aber irgendwas hat mich an der Stange gehalten und ich habe weitergespielt und konnte irgendwie nicht mehr aufhören.

Allerdings scheint es wohl das Spiel mit den meisten Harkenkreuzen zu sein, wenn alle die roten Fahnen und Flaggen und Zeichen in der UK/US Version entsprechende Runenzeichen sind. Die leichten Mädels sind sicher nett anzuschauen, leiden aber eben auch unter der etwas angestaubten Grafikengine.

Alles in allem ein interessantes Game, weil man die Story voran treiben will und die Scherzen ausrotten will.

Ein Spiel das allerdings wohl nach dem Ende der Karriere sofort zustaubt.
Es ist wie es ist!

Thema bewerten