Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Juli 2007, 15:27

Gamertag erstellen - Problem

Hallo zusammen,

ich habe es gerade geschafft, in Xbox Live zu kommen und schon folgt das nächste Problem:
Wenn ich auf "Xbox Live betreten" gehe, öffnet sich ein Fenster, in das ich mein neuen Gamertag reinschreiben soll. Das habe ich getan, aber dann steht da, dass mein Gamertag noch nicht vorhanden ist:stupid: ,schon klar ---> ich will ja einen erstellen :rolleyes:
Dann steht da noch irgendetwas von Wegen Windows Live ID da...kann mir jemand helfen, ich will endlich Online zocken.

Danke
[GC1]Tensor25[/GC1]

2

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:27

Ach, sorry, jetzt weiss ich woran es lag. Die Gamertags die ich eingegeben habe, gibt es schon. Also das Problem wäre gelöst. Also habe ich munter weitererstellt. Region, Name, Sprache, Alter usw. und dann ganz am Schluss:
"Die Anmeldung kann momentan nicht ausgeführt werden, probieren sie es später noch einmal." <<oder so.
Und das schon 3mal. Was ist da los??? Kann mir da jemand helfen, bin ratlos :(
[GC1]Tensor25[/GC1]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:32

Im Moment könnte es daran liegen das XBox Live rumzickt, warte noch etwas und versuche es erneut, gegen Abend oder so
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

4

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:46

Ja, du hast Recht. Ich habe auch gerade im Support angerufen. Die sagen auch, dass es momentan Probleme mit dem Server gibt.

@Mods: sorry, dass ich dafür jetzt extra einen Thread aufgemacht habe. Ihr könnt ihn hiermit schliessen!
[GC1]Tensor25[/GC1]

5

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:31

warte lieber ma ab bevor sie ihn dicht machen da is er jetzt so oder so ;)

Thema bewerten