Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Juli 2007, 01:37

Musik und Hecix ernwut downloaden

Moin,
ich habe mir eine gebrauchte 360 gekauft und mein Vorbesitzer hat leider die Musik die Standardmäßig auf der 360 ist und Hexic schon gelöscht. Kann ich diese beiden Sachen irgendwo wieder downloaden? Fande vorallem die Musik sehr gut :(


MfG XBIOX

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Juli 2007, 09:26

Ruf mal bei der Hotline an. Zumindest Hexic solltest du bekommen können. Bei der Musik bin ich selber überfragt, aber die können dir sicher weiterhelfen. Schreib aber jedenfalls nochmals, was rausgekommen ist. Würde mich interessieren, ob man die Musik auch wieder bekommen kann...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


3

Mittwoch, 25. Juli 2007, 09:45

Ohne motzen zu wollen, aber a) bitte auf die Korrektheit von Überschriften achten und b) die Suchfunktion (links im Menü) nutzen.

*Closed*

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=8655

Thema bewerten