ROD: Habt Ihr eine neue Konsole bekommen, oder wurde sie repariert?
Moinsen,
an alle, die nach dem Bekanntwerden der Hardwarefehler bei der 360 ihr Konsole eingeschickt haben.
Habt Ihr eine komplett neuwertige Konsole erhalten, oder wurde die alte Konsole repariert?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Umfrage wäre ganz cool gewesen, ich habe nach 30Tagen meine Alte wieder bekommen, mit der Begründung das sie Neue Konsolen nicht mehr raus schicken!
bei meinem ersten Umtausch hab ich nach 2 Wochen eine neue bekommen nicht meine eigene

nun warte ich zurzeit auf 3te Konsole
ich hatte keinen RoD, aber mein Laufwerk war kaputt. hab ne neue konsole bekommen
ich habe nach 4 wochen eine neue bekommen.die sieht wirklich unbenutzt aus.waren sogar vorne noch die folien drauf.
RE: ROD: Habt Ihr eine neue Konsole bekommen, oder wurde sie repariert?
Meine wurde beim ersten Mal getauscht! Man konnte sie meistens nicht einschalten.Dauerte nur eine Woche!
Jetzt ist sie wieder defekt wegen ROD!
Warte schon seit drei Wochen!Hoffe sie wird wenigstens ausgetauscht!
Bin mir aber nicht sicher ob die einen Unterscheid zwischen Core oder Premium machen!?
RE: ROD: Habt Ihr eine neue Konsole bekommen, oder wurde sie repariert?
Original von xbox899
...
Bin mir aber nicht sicher ob die einen Unterscheid zwischen Core oder Premium machen!?
Na wenigstens die Schubladenklappe sollte bei einer Premium verchromt sein.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Meine erste war ein ROD und es ist ne neue gekommen (März 06) mit Produktionsdatum 7.1.2006
Meine jetzige hatte nen Laufwerksfehler (eingeschickt 20.6.07) und es ist auch ne neue gekommen. Prod-dat. 25.6.2007 (siehe service Wartezeit Thread...
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]
die premium hatte rod und wurde innert ca. 1 woche ersetzt
die zweite, eine core konnte nicht richtig eingeschaltet werden kam reapariert innert 5 wochen zurück, mobo ersetzt
Ich habe mein Xbox nach mehr als 3 Wochen wieder bekommen und die kam aus Großbritannien wieder, ich glaube eine neue, recht komisch was Microsoft da abzieht.