Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Juli 2007, 09:46

ROD: Habt Ihr eine neue Konsole bekommen, oder wurde sie repariert?

Moinsen,

an alle, die nach dem Bekanntwerden der Hardwarefehler bei der 360 ihr Konsole eingeschickt haben.

Habt Ihr eine komplett neuwertige Konsole erhalten, oder wurde die alte Konsole repariert?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Juli 2007, 09:52

Umfrage wäre ganz cool gewesen, ich habe nach 30Tagen meine Alte wieder bekommen, mit der Begründung das sie Neue Konsolen nicht mehr raus schicken!
rülps!

3

Mittwoch, 25. Juli 2007, 10:00

bei meinem ersten Umtausch hab ich nach 2 Wochen eine neue bekommen nicht meine eigene ;)
nun warte ich zurzeit auf 3te Konsole

4

Mittwoch, 25. Juli 2007, 10:40

ich hatte keinen RoD, aber mein Laufwerk war kaputt. hab ne neue konsole bekommen

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Juli 2007, 11:13

ich habe nach 4 wochen eine neue bekommen.die sieht wirklich unbenutzt aus.waren sogar vorne noch die folien drauf.

6

Mittwoch, 25. Juli 2007, 11:24

RE: ROD: Habt Ihr eine neue Konsole bekommen, oder wurde sie repariert?

Meine wurde beim ersten Mal getauscht! Man konnte sie meistens nicht einschalten.Dauerte nur eine Woche!

Jetzt ist sie wieder defekt wegen ROD!
Warte schon seit drei Wochen!Hoffe sie wird wenigstens ausgetauscht!

Bin mir aber nicht sicher ob die einen Unterscheid zwischen Core oder Premium machen!?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. Juli 2007, 12:29

RE: ROD: Habt Ihr eine neue Konsole bekommen, oder wurde sie repariert?

Zitat

Original von xbox899
...
Bin mir aber nicht sicher ob die einen Unterscheid zwischen Core oder Premium machen!?


Na wenigstens die Schubladenklappe sollte bei einer Premium verchromt sein.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. Juli 2007, 19:21

Meine erste war ein ROD und es ist ne neue gekommen (März 06) mit Produktionsdatum 7.1.2006
Meine jetzige hatte nen Laufwerksfehler (eingeschickt 20.6.07) und es ist auch ne neue gekommen. Prod-dat. 25.6.2007 (siehe service Wartezeit Thread...
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

9

Freitag, 27. Juli 2007, 11:10

die premium hatte rod und wurde innert ca. 1 woche ersetzt

die zweite, eine core konnte nicht richtig eingeschaltet werden kam reapariert innert 5 wochen zurück, mobo ersetzt

10

Sonntag, 5. August 2007, 17:46

Ich habe mein Xbox nach mehr als 3 Wochen wieder bekommen und die kam aus Großbritannien wieder, ich glaube eine neue, recht komisch was Microsoft da abzieht.

Thema bewerten