Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Juli 2007, 11:43

Gears of War - Zu fünft in einem Team?

Hallo Leutz

wie es ja schon im Topic steht waren wir gestern zu fünft in einem Team. Hat zwar nur 4 angezeigt aber wenn man LB gedrückt hat wurden fünf angezeigt. Locus waren allerdings nur drei.
Der Host läd ja die neue map schneller wie die anderen und hat dann gleich start gedrückt. Ein paar von unserem Team waren dann wohl gleich tot. Allerdings beim neustart dann in der überzahl :biglaugh:.

Wie geht das? Ist ja so recht witzig wenn man mit freunden spielt aber wenn das im Rangliste geht ist das schon ziemlich mies.

mfg
[GC1]SMINT666[/GC1]

2

Mittwoch, 25. Juli 2007, 11:49

LolLolLol wie geil ist das denn :laugh:

5 vs 3 wie unfair ;)

3

Mittwoch, 25. Juli 2007, 13:43

jaja das treffen der power rangers :biglaugh:

war schon recht witzig das ganze.
[GC1]SMINT666[/GC1]

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Juli 2007, 08:59

Das ist ja mal wirklich unfair aber geil mal sehen ob mir das auch mal passiert :biglaugh:

5

Donnerstag, 26. Juli 2007, 11:21

Ihr seit einfach zu blöd zum hosten Sminti!

Kein Wunder passiert des, wenn ihrs noch mal schafft, macht n Video und stellts bei YouTube rein und nennt es das unfähige Host-Team ^^

Ich hätt euch auch zu fünft gekillt, keine Sache :P

Und mach das Pic nicht mit ner Handycam, sieht ja scheusslich aus!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (26. Juli 2007, 11:21)


6

Donnerstag, 26. Juli 2007, 11:49

Wie gut das ich net host war :biglaugh:

Der Toolop war zu blöd :D

naja wir haben wild rumgesägt dann.

Das mit der cam ist echt blöd gewesen. Hatte aber meine richtige im auto liegen lassen. Das nächste mal wird ein film gedreht versprochen.

Jihad ich hätte dich sicherlich gesägt LolLolLol
[GC1]SMINT666[/GC1]

7

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:41

bei mir war ma mitten im spiel so ich war kor un aufeinmal pluppte mein spieler so komisvch un ich war locust ich konnte aber immer noch auf rb kor sehen hören konnte ich beide seiten ... war auch iwi. funny :]
SAHNE

8

Freitag, 27. Juli 2007, 08:20

gröhl, ist ja geil, den cheat musste mir aber zeigen ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

9

Freitag, 27. Juli 2007, 19:44

Zitat

Original von juli123
bei mir war ma mitten im spiel so ich war kor un aufeinmal pluppte mein spieler so komisvch un ich war locust ich konnte aber immer noch auf rb kor sehen hören konnte ich beide seiten ... war auch iwi. funny :]


ja des hatte ich auch mal. Allerdings bin ich frisch in eine lobby rein und hab einen vom loust team gekillt und konnte mit ihm reden. Leider ging das nur eine runde lang :biglaugh:
[GC1]SMINT666[/GC1]

10

Samstag, 28. Juli 2007, 23:08

Haha...das ist der Beweis, dass auch Computer fehler machen!!
[GC1]geronimus IV[/GC1]

cS I Stone

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 6. August 2007, 14:38

bei sminti passieren aber auch immer komische sachen auch wenn tooloop host war bei dir is es genauso schlimm
[GC2]La Onda Stone[/GC2]

Thema bewerten