Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 2. September 2007, 01:28

Zitat

Original von xGamer
will ja kein offtopic fabrizieren aber wieso nur Bekrsch ?(
sehe hier mindestens 4 auf dieser seite ^^

zum topic naja ich weiss nicht so recht wie heisst es so schön lass dich überraschen^^

EDIT: und eine auf seite 1^^ *fg*


Weil wir eine 2 Klassengesellschaft haben und alte Mitglieder (noch) ihre alten Gamercards gedulded bekommen. Wie lange, ist noch nicht klar, aber alle mindestens ab 2007 sollen nur noch unsere verwenden ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 2. September 2007, 01:59

Also optisch macht das Game schon mal einen guten Eindruck (MAN!AC-DVD) und sieht vielversprechend aus... wäre da nicht Drakes Fortune^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

43

Sonntag, 2. September 2007, 09:13

Zitat

Original von Mo Metal
Weil wir eine 2 Klassengesellschaft haben und alte Mitglieder (noch) ihre alten Gamercards gedulded bekommen. Wie lange, ist noch nicht klar, aber alle mindestens ab 2007 sollen nur noch unsere verwenden ;)


Oha... Dann bräuchte ich wohl kurz Hilfe, denn ich hab keine Ahnung, wo ich so ne xboxfront Gamercard herkrieg ;)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 2. September 2007, 09:22

Zitat

Original von Beckrsch

Zitat

Original von Mo Metal
Weil wir eine 2 Klassengesellschaft haben und alte Mitglieder (noch) ihre alten Gamercards gedulded bekommen. Wie lange, ist noch nicht klar, aber alle mindestens ab 2007 sollen nur noch unsere verwenden ;)


Oha... Dann bräuchte ich wohl kurz Hilfe, denn ich hab keine Ahnung, wo ich so ne xboxfront Gamercard herkrieg ;)


Lese dir DAS hier mal durch, ich denke, dann bekommst du das hin! ;)
rülps!

45

Sonntag, 2. September 2007, 10:39

Zitat

Original von Beckrsch

Zitat

Original von Mo Metal
Weil wir eine 2 Klassengesellschaft haben und alte Mitglieder (noch) ihre alten Gamercards gedulded bekommen. Wie lange, ist noch nicht klar, aber alle mindestens ab 2007 sollen nur noch unsere verwenden ;)


Oha... Dann bräuchte ich wohl kurz Hilfe, denn ich hab keine Ahnung, wo ich so ne xboxfront Gamercard herkrieg ;)


http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=3392&sid= ;)

So, BTT :)

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 2. September 2007, 13:59

abwarten...

also selbst wenn Lost nur halb sogut wird, wie die Serie wird es gut... Denn ich muss gestehen, ich liebe diese Serie!!!

Und Ubisoft verkorkst die Rechte ja wohl hoffentlich nicht...

ABWARTEN!

:cheers:

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

47

Sonntag, 2. September 2007, 14:04

einfach mal abwarten...

Selbst wenn das Spiel nur halb so gut wird, wie die Serie, kanns nur ein Hammer werden!!!

Ich liebe diese Serie...

:jump:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 2. September 2007, 14:19

---> zusammengefügt
rülps!

49

Freitag, 7. September 2007, 21:09

Neue News:

Hier

Und Hier


Zitat


-Der Hauptcharakter des Spiels ist ein Mann namens <Elliott>, der allerdings in der Serie noch nicht vorgekommen ist.

-Er ist einer der Passagiere des abgestürzten Flugzeugs, die bisher keine Rolle gespielt haben

-Er leidet unter Gedächtnisverlust, und man muss nach und nach seine Identität herausfinden

-Natürlich tauchen auch die aus der Serie bekannten Charaktere auf.

-Man kann andere Gebiete der Insel erkunden, als die schon aus der Serie bekannten

-Über die Story und die Geheimnisse der Serie wird nichts verrraten, wer sich erhoffte einen tieferen Einblick in die Story zu erlangen, wird also enttäuscht

-Es gibt spielbare Rückblenden von Elliott's Leben

-Die anderen Inselmitglieder helfen Elliott, indem sie ihm wichtige Dinge beschaffen können/ oder Dinge reparieren.

-Ziel ist es, von der der Insel zu entkommen


Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 9. September 2007, 16:22

ich hoffe mal dass es nicht wieder so eine schlechte umsetzung wird wie bei manch anderen filmen.Aber wenn alles gut geht könnte es hammer werden...und wenn nicht bleibt einem ja noch immer diese geile serie ;)
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 13. September 2007, 12:23

Ich freu mich schon wie irre auf die 4. Staffel. Da könnte ein Ordentlich gemachtes Game schön die Wartezeit versüssen...................

52

Freitag, 21. September 2007, 23:02

Naja ich stehe dem ganzen kritisch gegenüber. Wie will man den bitte schön ein gutes Spiel entwickeln, wenn einem Entwickler sehr sehr starke Grenzen gezeigt werden? Ich meine, die Insel seh ich im TV - was will mir das Spiel neues bieten?
[GC3]Sapran500[/GC3]

53

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:57

News:
Der PAL-Termin von LOST wurde bekanntgegeben und es ist nicht mehr lang hin. Die Serienversoftung erscheint am 28.02.08 in Europa.

Quelle: GameFront.de
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

54

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:24

einfach nur genial lost ist einfach die beste serie wo gibt ! ich zerberste mich schon nach der 4. staffel !!! selbst wenn das spiel schmarn ist hol ich es mir ist ja wohl ein muss für nen lost fan :D hoffentlich bleibt die originalsynchro in der europäischen version die deutsche kann man ja in die tonne treten ...
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:27

Zitat

Original von Katsunya
einfach nur genial lost ist einfach die beste serie wo gibt ! ich zerberste mich schon nach der 4. staffel !!! selbst wenn das spiel schmarn ist hol ich es mir ist ja wohl ein muss für nen lost fan :D hoffentlich bleibt die originalsynchro in der europäischen version die deutsche kann man ja in die tonne treten ...


Wieso? Die deutsche Syncro bei LOST ist doch sehr gut!

56

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:59

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von Katsunya
einfach nur genial lost ist einfach die beste serie wo gibt ! ich zerberste mich schon nach der 4. staffel !!! selbst wenn das spiel schmarn ist hol ich es mir ist ja wohl ein muss für nen lost fan :D hoffentlich bleibt die originalsynchro in der europäischen version die deutsche kann man ja in die tonne treten ...


Wieso? Die deutsche Syncro bei LOST ist doch sehr gut!

finde ich auch. mir gefällt sogar die deutsche stimme von jack besser als das quietschende original. :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:01

Und die Stimme von Sawyer ist auch sehr gut getroffen :].

58

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:41

Bei einem Lizenzspiel, welches einen großen Namen trägt und die Charakter 1:1 (vom Aussehen) ins Videospiel überträgt, kann man beides erwarten - Die orginal Synchronsprecher, sowie eine deutsche Synchro.

Wegen dem Bekanntheitsgrad von LOST geh ich also stark davon aus.
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

59

Donnerstag, 24. Januar 2008, 05:49

grade die deutsche stimme passt überhaupt net zu sawyer wenn man seine richtige kennt und vor allem kommt er da net so krass rüber als wie im englischen wenn er seinen lieblingsspruch son of a bitch raushaut :D
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katsunya« (24. Januar 2008, 05:50)


60

Donnerstag, 24. Januar 2008, 07:22

Ich weiss irgendwie gar nicht was ich von dem Spiel halten soll. Obwohl ich ein Fan der Lost-Serie bin, ist es wieder ein Lizenzspiel und daher mehr kritisch zu betrachten. Vor allem bin ich gespann, wie die Atmospäre die in der Serie sich entfaltet, sich in das Spiel integrieren lässt.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Thema bewerten