Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 7. Februar 2008, 13:35

ihr glaubt nicht allen ernstes daran das daraus ein gutes spiel wird oder?!?Ich hoffe es zwar auch,da ich die serie sehr gerne gucke,aber ich verwette mein arsch darauf das es ein flop wird.
Der günstige Preis schreckt mich eher noch mehr ab.Denn wer ein gutes Spiel auf den Markt bringt der verkauft es dann doch wohl doch zu den übligen Preisen,sprich so 59€.Wer verschenkt heutzutage schon was?!?!?
SOF2 ist auch vor kurzem für unter 50€ rausgekommen und man hat gesehen das es eine lowbudget produktion war.
Ich will euch ja nicht alles mies machen,aber meiner meinung nach wird das "spiel" zu 90% ein totaler Flop...
Die Serie ist qualitativ sehr hochwertig,das Spiel wird das gegenteil sein.
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

122

Donnerstag, 7. Februar 2008, 13:55

Zitat

Original von ToniCoca
ihr glaubt nicht allen ernstes daran das daraus ein gutes spiel wird oder?!?Ich hoffe es zwar auch,da ich die serie sehr gerne gucke,aber ich verwette mein arsch darauf das es ein flop wird.
Der günstige Preis schreckt mich eher noch mehr ab.Denn wer ein gutes Spiel auf den Markt bringt der verkauft es dann doch wohl doch zu den übligen Preisen,sprich so 59€.Wer verschenkt heutzutage schon was?!?!?
SOF2 ist auch vor kurzem für unter 50€ rausgekommen und man hat gesehen das es eine lowbudget produktion war.
Ich will euch ja nicht alles mies machen,aber meiner meinung nach wird das "spiel" zu 90% ein totaler Flop...
Die Serie ist qualitativ sehr hochwertig,das Spiel wird das gegenteil sein.

wir werden am 29 sehen wer recht hat ;)

123

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:57

Zitat

Original von ToniCoca
ihr glaubt nicht allen ernstes daran das daraus ein gutes spiel wird oder?!?


Doch!

Die Tatsache, daß die original Schreiber die Story erfunden und die original Stimmen mitgemacht haben läßt mich daran glauben, daß es ein sehr gutes Spiel für Fans(!!!) der Serie wird.

Allen anderen könnte es aber ebenso gefallen, da ich mir schwer vorstellen kann, daß man die Serie kennen muß, um das Spiel zu checken. Aber wenn man sie kennt, dann freut man sich doch noch mehr über bekannte Orte, Personen, Szenen blablabla!

Zudem kannst du mir nicht erzählen, daß die Sreens und die Trailer schlecht aussehen, oder?

124

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:49

Zitat

Original von ToniCoca
ihr glaubt nicht allen ernstes daran das daraus ein gutes spiel wird oder?!?Ich hoffe es zwar auch,da ich die serie sehr gerne gucke,aber ich verwette mein arsch darauf das es ein flop wird.
Der günstige Preis schreckt mich eher noch mehr ab.Denn wer ein gutes Spiel auf den Markt bringt der verkauft es dann doch wohl doch zu den übligen Preisen,sprich so 59€.Wer verschenkt heutzutage schon was?!?!?
SOF2 ist auch vor kurzem für unter 50€ rausgekommen und man hat gesehen das es eine lowbudget produktion war.
Ich will euch ja nicht alles mies machen,aber meiner meinung nach wird das "spiel" zu 90% ein totaler Flop...
Die Serie ist qualitativ sehr hochwertig,das Spiel wird das gegenteil sein.


also von jemandem der gesperrt ist lasse ich mir sowieso nix einreden!

und ja ich glaube das das spiel gut wird!

gerade jetzt wo ich staffel 3 als blueray gucke. die serie ist so geil. gestern war ich bei der folge mit dem impulswellen zaun und wo am ende dann Jack mit den anderen spielt :biglaugh:

hoffentlich erfährt man im spiel so ein paar sachen

125

Donnerstag, 7. Februar 2008, 20:00

Zitat

Original von ToniCoca
ihr glaubt nicht allen ernstes daran das daraus ein gutes spiel wird oder?!?Ich hoffe es zwar auch,da ich die serie sehr gerne gucke,aber ich verwette mein arsch darauf das es ein flop wird.
Der günstige Preis schreckt mich eher noch mehr ab.Denn wer ein gutes Spiel auf den Markt bringt der verkauft es dann doch wohl doch zu den übligen Preisen,sprich so 59€.Wer verschenkt heutzutage schon was?!?!?
SOF2 ist auch vor kurzem für unter 50€ rausgekommen und man hat gesehen das es eine lowbudget produktion war.
Ich will euch ja nicht alles mies machen,aber meiner meinung nach wird das "spiel" zu 90% ein totaler Flop...
Die Serie ist qualitativ sehr hochwertig,das Spiel wird das gegenteil sein.

sogesehen: jedes videospiel einer filmlizenz, ist kein totaler flop, da es bisher immer so war, dass es filmfans spielen konnten, aber für andere nicht zumutbar war.
bei dem, was man bisher von lost gesehen hat, kann man aber davon ausgehen, dass es eine der seltenen guten videospielumsetzungen geworden ist.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

126

Freitag, 8. Februar 2008, 14:26

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von ToniCoca
ihr glaubt nicht allen ernstes daran das daraus ein gutes spiel wird oder?!?Ich hoffe es zwar auch,da ich die serie sehr gerne gucke,aber ich verwette mein arsch darauf das es ein flop wird.
Der günstige Preis schreckt mich eher noch mehr ab.Denn wer ein gutes Spiel auf den Markt bringt der verkauft es dann doch wohl doch zu den übligen Preisen,sprich so 59€.Wer verschenkt heutzutage schon was?!?!?
SOF2 ist auch vor kurzem für unter 50€ rausgekommen und man hat gesehen das es eine lowbudget produktion war.
Ich will euch ja nicht alles mies machen,aber meiner meinung nach wird das "spiel" zu 90% ein totaler Flop...
Die Serie ist qualitativ sehr hochwertig,das Spiel wird das gegenteil sein.

sogesehen: jedes videospiel einer filmlizenz, ist kein totaler flop, da es bisher immer so war, dass es filmfans spielen konnten, aber für andere nicht zumutbar war.
bei dem, was man bisher von lost gesehen hat, kann man aber davon ausgehen, dass es eine der seltenen guten videospielumsetzungen geworden ist.
:biglaugh:genau
das game wird geil......... es is LOST !!!
ich bin son fan von dieser geilen serie.(das is keine serie mehr , sondern schon ne religion)
LOST IS EINFACH GEIL.
und das game wird es 99% auch.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

127

Montag, 11. Februar 2008, 16:26

quote] :biglaugh:genau
das game wird geil......... es is LOST !!!
ich bin son fan von dieser geilen serie.(das is keine serie mehr , sondern schon ne religion)
LOST IS EINFACH GEIL.
und das game wird es 99% auch.[/quote]


ganz meine Meinung... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alti666« (11. Februar 2008, 16:27)


128

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:03

Wie sieht es eigentlich mit der Spoilergefahr aus? Ich habe mich mit dem Game noch nicht wirklich auseinandergesetzt. Ich schaue die deutschen Folgen, habe demnach die 3. Staffel abgeschlossen.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

129

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:11

Zitat

Original von s.d.k.
Wie sieht es eigentlich mit der Spoilergefahr aus? Ich habe mich mit dem Game noch nicht wirklich auseinandergesetzt. Ich schaue die deutschen Folgen, habe demnach die 3. Staffel abgeschlossen.


Keine Gefahr. Die Geschichte spielt nur zwischen Staffel 1-3.

130

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:13

Zitat

Original von s.d.k.
Wie sieht es eigentlich mit der Spoilergefahr aus? Ich habe mich mit dem Game noch nicht wirklich auseinandergesetzt. Ich schaue die deutschen Folgen, habe demnach die 3. Staffel abgeschlossen.


das spiel wird nichts spoilern was nicht jeder der die dritte staffel verfolgt hat schon weiß. daher wird das spiel wohl auch nur im zeitraum der ersten drei staffeln spielen.
und da in den USA auch grade erst die vierte läuft wird man sich mit spoilern auch entsprechend zurückhalten.
die geschichte des spiels zeigt einfach noch einen anderen blickwinkel auf die ereignisse auf der insel.

edit: Masterpiece war schneller... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (12. Februar 2008, 15:13)


131

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:16

hey,

ich hoffe ja das man sich auf der insel frei bewegen kann!

am geilsten wäre es wenn die zeit im spiel in echtzeit abläuft und nur weiterläuft wenn man auch spielt und alle 108 minuten muss man zur station und die zahlen eintippen :biglaugh:

132

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:25

Danke Jungs, für die schnellen Antworten. Ich bin derzeit, erst recht nach dem Cliffhanger des Staffelfinales, wieder absolut im Lost Fieber, vielleicht werd ich die Pause mit dem Spiel überbrücken :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »s.d.k.« (12. Februar 2008, 15:39)


133

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:35

Zitat

Original von s.d.k.
Danke Jungs, für die schnellen Antworten. Ich bin derzeit, erst recht nach dem Cliffhänger des Staffelfinales, wieder absolut im Lost Fieber, vielleicht werd ich die Pause mit dem Spiel überbrücken :)


-.- war das jetzt ein spoiler? :angry:

weil ich bin gerade erst bei mitte staffel 3 !!!! ich guck mir alle 2 tage 2 folgen an so das ich bis zum spiel fertig bin :]

134

Dienstag, 12. Februar 2008, 15:39

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von s.d.k.
Danke Jungs, für die schnellen Antworten. Ich bin derzeit, erst recht nach dem Cliffhänger des Staffelfinales, wieder absolut im Lost Fieber, vielleicht werd ich die Pause mit dem Spiel überbrücken :)


-.- war das jetzt ein spoiler? :angry:

weil ich bin gerade erst bei mitte staffel 3 !!!! ich guck mir alle 2 tage 2 folgen an so das ich bis zum spiel fertig bin :]


Nein keine Angst, mein post enthält keinen Spoiler

"Cliffhanger ist ein Begriff aus dem Film- und Fernsehwesen. Er steht für den offenen Ausgang einer Geschichte und verspricht eine Fortsetzung oder kündigt sie an; oftmals ausdrücklich mit den Worten "wird fortgesetzt ...", oder "Fortsetzung folgt..." (engl.: "to be continued")."

135

Dienstag, 12. Februar 2008, 19:50

Zitat

Original von SWAT-Sniper
hey,

ich hoffe ja das man sich auf der insel frei bewegen kann!

am geilsten wäre es wenn die zeit im spiel in echtzeit abläuft und nur weiterläuft wenn man auch spielt und alle 108 minuten muss man zur station und die zahlen eintippen :biglaugh:

n open world lost wäre hammmmmmmmma ;))))

136

Mittwoch, 13. Februar 2008, 09:46

Zitat

Original von Hurley

Zitat

Original von SWAT-Sniper
hey,

ich hoffe ja das man sich auf der insel frei bewegen kann!

am geilsten wäre es wenn die zeit im spiel in echtzeit abläuft und nur weiterläuft wenn man auch spielt und alle 108 minuten muss man zur station und die zahlen eintippen :biglaugh:

n open world lost wäre hammmmmmmmma ;))))


jep.

aber soweit ich weiß gibts zu dem game noch keine infos außer die screenshots oder?

man weiß ja nicht mal ob man jetzt nur missionen hat wie bei gears of war oder cod4 das man quasie einen weg vorgegeben hat oder ob es so wie mass affect ist oder total open world.

open world wäre natürlich am besten :biglaugh:

137

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:00

sry für doppelpost aber sonst ließt das ja keiner mehr


ich habe gerade die features bei amazon gefunden :)

Zitat

Features:

* Deutsche Originalstimmen der Seriendarsteller

* In acht Episoden wird eine bis jetzt nicht bekannte Geschichte erzählt; mit allen bekannten Charakteren aus der Serie.

* Viele verschiedene Arten von Rätseln; das Spiel bietet großen Langzeitspielspass.

* Aus der TV-Serie bekannte mysteriöse Atmosphäre mit dem typischen Landschaftsbild im Spiel.

* Interaktion mit den bekannten Charakteren, um z.B. spezielle Gegenstände zu bekommen.

* Kämpfen Sie um Ihr Leben in Situationen, die Ihnen keine andere Wahl lassen.



also jetzt kann man sich schon eher ein bild von dem spiel machen! vor allem weiß ich jetzt das eine NICHT bekannte geschichte erzählt wird.

somit ist das spiel für jeden LOST fan pflicht!!!!!

vllt wird ja was über die Perle erzählt?

oder über die zahlen?

oder wie das damals alles gebaut wurde...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (13. Februar 2008, 20:00)


138

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:09

Zitat

Original von SWAT-Sniper
sry für doppelpost aber sonst ließt das ja keiner mehr


ich habe gerade die features bei amazon gefunden :)

Zitat

Features:

* Deutsche Originalstimmen der Seriendarsteller

* In acht Episoden wird eine bis jetzt nicht bekannte Geschichte erzählt; mit allen bekannten Charakteren aus der Serie.

* Viele verschiedene Arten von Rätseln; das Spiel bietet großen Langzeitspielspass.

* Aus der TV-Serie bekannte mysteriöse Atmosphäre mit dem typischen Landschaftsbild im Spiel.

* Interaktion mit den bekannten Charakteren, um z.B. spezielle Gegenstände zu bekommen.

* Kämpfen Sie um Ihr Leben in Situationen, die Ihnen keine andere Wahl lassen.



also jetzt kann man sich schon eher ein bild von dem spiel machen! vor allem weiß ich jetzt das eine NICHT bekannte geschichte erzählt wird.

somit ist das spiel für jeden LOST fan pflicht!!!!!

vllt wird ja was über die Perle erzählt?

oder über die zahlen?

oder wie das damals alles gebaut wurde...

das spiel ist sowieos pflicht,. freue mich drauf wie ein schnitzel :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

139

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:13

jetzt kann man sich schon eher ein bild von dem spiel machen! vor allem weiß ich jetzt das eine NICHT bekannte geschichte erzählt wird.

somit ist das spiel für jeden LOST fan pflicht!!!!!

vllt wird ja was über die Perle erzählt?

oder über die zahlen?

oder wie das damals alles gebaut wurde...

glaube ich nicht, da sie sonst der 4. und ggf. 5. (und letzten) Staffel vorgreifen würden und da die Geschichte noch nicht komplett geschrieben ist, kann Ubisoft wohl kaum vorgreifen und sich was ausdenken... Da die Geschichteschreiber ja streiken , wird das wohl so schnell auch nix...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alti666« (13. Februar 2008, 20:14)


140

Mittwoch, 13. Februar 2008, 20:26

Zitat

Original von Alti666
Da die Geschichteschreiber ja streiken , wird das wohl so schnell auch nix...


Streiken ja quasi nicht mehr. Geht also alles weiter. Trotzdem wird das Spiel definitiv der Geschichte nicht vorgreifen und sich zeitlich von Season 1 bis 3 bewegen.

Zitat

Original von SWAT-Sniper
also jetzt kann man sich schon eher ein bild von dem spiel machen! vor allem weiß ich jetzt das eine NICHT bekannte geschichte erzählt wird.

somit ist das spiel für jeden LOST fan pflicht!!!!!


Also hier solltest du noch viel viel mehr Informationen bekommen, wenn du bis jetzt nicht wußtest, daß z.B. eine "neue" Geschichte erzählt wird. Und doch, es ist noch mehr bekannt als die Screenshots:

Eindrucksvoller Gameplaytrailer

Möchte dir nicht zu nahe treten, aber das sind alles Infos, die du leicht hättest finden können. Vor allem hier im Thread.

Thema bewerten