Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. August 2006, 18:20

Lost 2007 - Das Game

http://www.my360.ch/index.php?area=1&p=news&newsid=7
2007 kommt lost das game muhaha. Hoffetnlich wird geil.
SAHNE

2

Dienstag, 22. August 2006, 18:26

RE: Lost 2007 das game

Wird bestimmt nichts Besonderes ;)

Ich schieb den Thread mal in das passende Forum :)

--->> *schieb*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Dienstag, 22. August 2006, 18:29

ok danke :D
SAHNE

4

Dienstag, 22. August 2006, 18:30

Ich mochte schon die TV-Serie nicht^^

Wenn erste Screens oder Videos public sind, könnte man sich ein Bild machen. Aber im Angesicht der vielen "schlechten" Serien-Umsetzungen bin ich erst einmal sehr skeptisch.

5

Dienstag, 22. August 2006, 18:33

Serienumsetzungen sind noch schlimmer als Filmumsetzungen. Wenn der Titel mehr als 70% im Schnitt bekommt, gilt er als gelungen 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Dienstag, 22. August 2006, 18:39

Zitat

Original von SoulRISE
Serienumsetzungen sind noch schlimmer als Filmumsetzungen. Wenn der Titel mehr als 70% im Schnitt bekommt, gilt er als gelungen 8o


Zum Glück gibt es kaum Serienumsetzungen :P

Ausnahmsweise wurde Simpson nicht ganz verkorkst (Hit and Run).

7

Dienstag, 22. August 2006, 18:44

Also wer glaubt den bitte schön das dieses Spiel gut werden wird ...niemand :laugh:

Die wollen doch nur mit ihrer Serie auf den Next-Gen Zug aufspringen um noch mehr Geld aus der Serie raus zu holen.
Hoffe das nicht noch mehr solcher sch**ß games raus kommen.Ich erinnere nur an die alte Box , da gab es zum ende hin nur noch haufen billig games mit den so gut wie kein Mensch was anfangen konnte...und wen doch..möge Gott dich beschützen..du hast gesündigt :laugh: ;)

8

Dienstag, 22. August 2006, 18:45

Zitat

Original von Patrick Schröder
Ausnahmsweise wurde Simpson nicht ganz verkorkst (Hit and Run).


Die gefühlten 50 anderen Titel schon (ich hab sie alle gespielt) und so der Burner war H&R auch nicht.

Ich frage mich aber, wie man so eine Serie anständig umsetzen kann. Dazu müsste das Spiel ähnlich wie Enter the Matrix eine Nebenhandlung erzählen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 22. August 2006, 19:10

3 mal 3 ist 5 :P aber ich denke es wird ein schlechtes spiel.. man wird ne schlechte grafik haben.. teils langweilige missionen und abgesperrte gebiete also nicht allzuviel freiheit.. aus dem grund weil sie dich nicht allein in den wald lassen wegen den "ding" oder so..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


10

Dienstag, 22. August 2006, 19:13

das game wird nix! billige videospielumsetzung einer durchschnittlichen serie :O

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 22. August 2006, 19:23

die serie gefällt mir, aber mir fällt kein gutes serienspiel ein
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


12

Dienstag, 22. August 2006, 19:25

Zitat

Original von Dusel
die serie gefällt mir, aber mir fällt kein gutes serienspiel ein


weils keins gibt... dat game wird müll (*ausbraindeletentuh*)

13

Dienstag, 22. August 2006, 19:38

Dem Prinzip nach müsste das ein schlechtes Spiel werden.^^ zu 99%.
Serien sind einfach nicht wie Spiele konzipiert...HL2 Episode 1,2,...,99 abgesehen, ist ja auch ein Spiel als Serie konzipiert. *g*

Bei Serien-Spielen denkt man an CSI und etc. Und dann denk ich an ein billig produziertes Kinderspiel. Und was wollen die mit einem Spiel außer Geld... Popularität ganz sicher nicht, denn diese besitzen sie ja schon. Wird wohl wieder ein schnelles Spielepyramide Spiel, wenn es denn sowas für Konsolenspiele gibt.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 22. August 2006, 19:41

ich muss bei serienspielen immer an rtl produktionen denken :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 22. August 2006, 20:21

arlam für cobra elf :(
so ein dreck alter pfui:wall:
www.HAEMATOM.de

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 22. August 2006, 22:19

Alias...war gar nicht mal soooo schlecht (für zwischendurch) 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. August 2006, 09:38

Lost ist neben 24 die geilste Serie dies gibt. Vorallem sind diese beiden Serien besser als so ziemlich jeder Film. Und dann arbeiten sie für das Spiel noch mit Ubisoft zusammen.

Ich denke ihr werdet alle noch grosse Augen machen wenn dann plötzlich ein Top-Game vor der Türe steht. In Lost steckt extrem viel Geld drinne und Ubisoft möchte bestimmt keinen Ramsch in ihrem Line-Up. Ausserdem habt ihr anscheinend alle dieses Thema mit den Umsetuzngen schon aufgegeben, dabei tun sich jetzt mit der neuen Power der Next-Generation völlig neue Wege auf.

King-Kong war zwar extrem kurz, aber in Sachen Grafik,Unterhaltung und Abwechslung absolut spitze!

Also, denk doch ein bisschen positiver.

Was ihr braucht ist: "Positive Energie...."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blame« (23. August 2006, 09:39)


18

Mittwoch, 23. August 2006, 10:46

Mag Lost nicht........aber Ubisoft.......hm kA........ich hoffe mal das es was wird , kann nie schaden ein gutes Game in den Händen zu halten :P.......denke aber auch das es nix wird ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




19

Mittwoch, 23. August 2006, 10:55

solang es kein aktion ego shooter wird kanns eigentlich nur geil werden :). evtl ja ne mischung aus lost und myst, das wär schon extrem geil! ich steh auch voll auf die serie und kann es kaum erwarten das ende von staffel 2 in 3 wochen zu sehen :-], dann heißt es allerdings wieder warten :(


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

20

Mittwoch, 23. August 2006, 11:13

wenn evangeline gut umgesetzt wird und mit netten wet-shadern versehenn ist, höschen anpassbar sind etc. dann kauf ichs so oder so :bääh:

Thema bewerten