Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. Juli 2007, 14:55

Beowulf - The Game

Beowulf the Game, hm?

Gekauft!

Nerds united!

2

Freitag, 27. Juli 2007, 17:09

Was ist Beowulf? :laugh:

4

Freitag, 27. Juli 2007, 20:33

Ich kenne den Film Beowulf , aber jetzt soll es ein Spiel dazu geben ? na ja wenn sie es gut hingekommen.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 28. Juli 2007, 01:23

hm Video is ja oki aber schauen wir mal was da noch so kommt ..

6

Samstag, 28. Juli 2007, 03:10

Zitat

Original von Future 86
Ich kenne den Film Beowulf , aber jetzt soll es ein Spiel dazu geben ? na ja wenn sie es gut hingekommen.


Beowulf ist eigentlich eine Heldendichtung, ähnlich wie das Nibelungenlied etc.
http://de.wikipedia.org/wiki/Beowulf

Der Film mit Christoph Lambert war ja mehr schlecht als recht... :rolleyes:

Kaemell

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: Stockach/Bodensee

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 29. Juli 2007, 11:19

kommt ja bald en neuer film von raus aber mit computernaimierten "schauspielern", der trailer (unter video) von Beowulf schaut verdammt gut aus 8o wenn die optik des spiels da dran kommt und des gameplay noch stimmt is es so gut wie gekauft :D
[GC1]Kamuflash[/GC1]

8

Sonntag, 29. Juli 2007, 11:30

Ist ja abgefahren mit den "Schauspielern"... Nur haben sie nicht deren Stimmen...skuril.
Sieht echt gut aus, wobei die Screenshots (ok sind nur 3 und sehr klein) sehen so lala aus...

9

Dienstag, 13. November 2007, 13:03

Neuester Trailer ist hammergeil!
Sehr gut gewählte Musik!
Ich freu mich drauf, müsste ja bald in meinem Briefkasten liegen. :biglaugh:

Donnerstag schau ich mir den Film an.

Scheint endlich mal die erste wirklich gute Verfilmung zu werden! Wobei "Beowulf & Grendel" oder eine andere Interepretation "Der 13te Krieger" auch sehr gut waren!!!

Nerds united!

10

Donnerstag, 15. November 2007, 14:59

Schade, dass es wohl niemanden interessiert.

Normalerweise hab ich ja was gegen Film Verspielungen, aber in diesem Fall musste ich mal ne Ausnahme machen.

Das Spiel ist sehr brutal, die Grafik ist nicht der brüller, zu vergleichen mit der von Conan, vielleicht etwas besser, aber wie auch bei dem aufbrausenden Barbaren zählt hier der Spaßfaktor und der ist auf jeden Fall vorhanden! Das Spielprinzip ist in etwa das gleiche: Hack & Slay mit vielen Quicktime-Events (ich liebe es :biglaugh: ) und sogar ein paar kleinen Drücke-Taste-X-oder-Y-im-richtigen-Takt Einlagen (gibts dafür ein Kurzwort?) a la Guitar Hero. ^^
Die Charaktere bzw. Darsteller sind nicht die aus dem Film, also keine Angelina und kein Antony Hopkins und auch die Story richtet sich nicht lange nach dem Film sondern geht ihren eigenen Weg und erzählt aus anderen Abschnitten in Beowulfs abenteuerlichem Leben. Das Spiel ist stellenweise wirklich SEHR brutal und blutig, aber das macht es umso stimmiger!

Das Spiel bietet neben deutscher Synchro auch die englische Sprachausgabe, was sehr gut ist, denn die deutsche Synchro ist hier wirklich schlecht und ich bin da eigentlich nicht so pingelig. Die englische original hingegen ist sehr Atmosphärisch und authentisch. Untertitel lassen sich auch einstellen, die Menüführung bleibt deutsch!

Kleines Manko, das Combosystem ist sehr schlicht gehalten, man entwickelt sich nicht weiter, wie bei Conan.
Im Gegenzug dazu gibt es zwei "Hauptfähigkeiten" die man weiterentwickeln kann, wovon eine eher gut und die andere böse ist und den weiteren Spielverlauf beeinflußt!


Fazit: Wer, wie bei Conan, auf herrausragende Grafik verzichten kann und blutigen, brutalen und vor allem atmosphärischen Hack & Slay mag, dem sei das Game wärmstens ans Herz gelegt! Keine typische Film Verspielung!
Mit den englischen original Stimmen ein echter Geheimtip für Fans stumpfsinnigen Gemetzels von waschechten Männern! :biglaugh:

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (15. November 2007, 15:01)


Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. November 2007, 15:13

also mich interessiert es sehr ! der thread dürfte irgendwie untergegangen sein. ausserdem dachte ich nicht dass es das spiel schon gibt ?(

hab eigentlich bis vor 2 wochen gar nichts darüber gehört. werd mal lego star wars: dks durchzocken, dann ist es auf jeden fall eine alternative !! Thx für die ausführliche info

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

12

Donnerstag, 15. November 2007, 16:32

werde den titel auch mal anspielen, mir hat conan sehr gefallen und bin auch ein god of war-fan :D
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

13

Dienstag, 20. November 2007, 08:51

Habe es mir Gestern ausgeliehen und ich kann nichts Gutes über das Spiel sagen, vorallem nach dem man Assasins Creed gespielt hat, bin sogar verwundert das Ubisoft so ein Müll produziert hat.

IMO braucht so ein Spiel kein Mensch, die Präsentation ist sowas von langweilig, ah was soll ich sagen, in meinen Augen einfach nur schlecht :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 20. November 2007, 19:15

Schlechtes Speil.Nichts anderes erwartet hab vor ein paar Tagen den Animationsfilm gesehen ist ja mal der grösste scheiss :(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten