. ich zock das game schon seit ne woche non stop, einfach nur göttlich. hatte die letzten 2 teile eigentlich gehasst(vielleicht weil ich keine 2. weltkriegsspiele mehr sehen konnte) aber als ich die demo von battlefield 2 gezockt hab musste ich mir das game einfach holen. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (13. Juli 2005, 19:54)
das Game ist der MEGAKNALLER zock's schon seit 2 Wochen ,aber ich muß euch warnen ,ich bin ein guter Flieger (dank Joystick
aber ok ich will mal nicht so sein (auch mal andere gewinnen lassen
)
Zitat
Original von Yuri
B.F Ja natürlich immer dochdas Game ist der MEGAKNALLER zock's schon seit 2 Wochen ,aber ich muß euch warnen ,ich bin ein guter Flieger (dank Joystick
)
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von Yuri
B.F Ja natürlich immer dochdas Game ist der MEGAKNALLER zock's schon seit 2 Wochen ,aber ich muß euch warnen ,ich bin ein guter Flieger (dank Joystick
)
die hubschrauber finde ich eigentlich viel zu stark die halten mehr aus als ein panzer was eigentlich total übertrieben ist. also ich zock lieber als soldat das macht mehr fun ab und zu mit den hubschrauber fliegen ist ganz witzig aber auf dauer finde ich es langweilig da macht es doch eher fun als medic oder nachschubsoldat durch die gegend in gruppen zu rennen.

Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!