Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Juli 2007, 09:24

proxy

hab mal ne frage zu dem proxy kram!!hab nicht sehr viel ahnung!ist das überhaupt erlaubt wie erstelle ich ein Proxy?entschuldigt bitte wenn das nicht erlaubt ist das zu posten!!wußte auch nicht wirklich wo ich das reinschreiben sollte!!

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Juli 2007, 11:47

Proxys sind voll und ganz legal. Allerdings gibt es meines wissens keine möglichkeit in der 360 Proxys einzustellen. Leider. :D


3

Sonntag, 29. Juli 2007, 19:40

-.-

Er wollt wißen was das ist!Und ich auch^^...also weiß es jemand?

Greetz

4

Montag, 30. Juli 2007, 18:35

Würd mich auch mal interresieren ?( habmal gehört das man sich dadurch Downloads zu indiezierten Titeln ziehen kann!!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

5

Mittwoch, 1. August 2007, 02:55

also leutz;

proxys (lateinisch heisst das übrigens "ersatz, stellvertreter"...:lehr: ) sind Sozusagen "Zwischenserver", d.h. wenn du eine website aufrufen willst, dann wird nicht eine nachricht von dir zum server, sondern eine nachricht von dir zur proxy und von dort zum server geschickt.
D.h. alles was du machts läuft über einen anderen server, die proxy leitet die daten einfach weiter....

Und eine proxy ist legal..!!!

Die wichtigste funktion die sie hat, ist deine IP-Adresse nicht offen preiszugeben, d.h. der server den du besuchst kann deine IP-Adresse nicht lesen,nur die der proxy; du bist Anonym im internet...., für die leute denen anonymität sehr wichtig ist... ;)..und wenn man nicht will das manche leute wissen wo man gerade surft..

Wenn du deine proxy ändern willst musst du das bei firefox bei extras und dann netzwerkeinstellungen ändern......

Hier ist z.b. eine website für proxys, für die die es interessiert....
http://www.proxy-world.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (1. August 2007, 02:56)


Beiträge: 58

Wohnort: Allgäu

Beruf: Verwaltungsfachangestellter

  • PavelPipowitsch
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 19. August 2007, 20:01

Ich hab hier mal was grundsätzliches zu dem Thema:

Hängt das aber bitte nicht an die große Glocke, nicht das die diese Möglichkeit auch noch dicht machen.

Hier der Link, aber vergesst nicht euch selber auf www.secureix.com zu registrieren, ansonsten könnt ihr euch da später nicht einloggen.

www.wolfsoft.de/vbulletin/showthread.php?t=20492

7

Sonntag, 19. August 2007, 20:13

Hört sich gut an, ist mir aber zu kompliziert.

Thema bewerten