Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Madden Nfl 08

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

boman

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Kirgistan

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 12. August 2007, 19:57

Ich glaube dieses jahr werde ich mich auch mal an die nfl trauen. :biglaugh:

22

Sonntag, 12. August 2007, 20:01

Zitat

Original von boman
Ich glaube dieses jahr werde ich mich auch mal an die nfl trauen. :biglaugh:


Dito. Mein letzter Teil war 2006.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

23

Sonntag, 12. August 2007, 21:26

Zitat

Original von boman
Ich glaube dieses jahr werde ich mich auch mal an die nfl trauen. :biglaugh:


siehste, nicht alles von EA ist schlecht. :D
mal schaun ob du dich noch an live traust ^^

ps. freu mich schon auf madden 08, schade dass es keine demo gibt. wird mein aller erstes richtiges football game sein. :]

boman

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Kirgistan

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 12. August 2007, 22:38

Zitat

Original von Motörhead
ps. freu mich schon auf madden 08, schade dass es keine demo gibt. wird mein aller erstes richtiges football game sein. :]


Als ich das letzte mal im ami account war gab es einen countdown zur demo. Ich weiß allerdings nicht wann es diese geben wird. Es dauert aber nicht mehr lange... höchstens 2 tage!
Und live werde ich mir nur erstmal nur besorgen wenn es viel früher als 2k8 rauskommt oder es gute wertungen bekommt. Wer brauch schon zwei basketballspiele?!

... ja ich weiß, du brauchst sie beide ;)

25

Montag, 13. August 2007, 06:36

erste reviews sehen super aus - soll das beste madden überhaupt sein !!
nächste woche gehts los und das sommerloch hat ein ende :D

26

Montag, 13. August 2007, 08:41

Zitat

Original von yakuzzaa
erste reviews sehen super aus - soll das beste madden überhaupt sein !!
nächste woche gehts los und das sommerloch hat ein ende :D


Der Deutschlandrelease ist aber am 30.8. Siehe hier:
http://www.electronic-arts.de/publish/sp…l?spieleid=1078

Also ein bischen müssen wir uns noch gedulden, aber vielleicht kommt ja noch eine Demo.

27

Montag, 13. August 2007, 13:22

also erst war der 16.08 als release angegeben, dann lange zeit der 23.08... jetzt 30?? :(

28

Montag, 13. August 2007, 14:24

boah neee oder.... zum **** ist das !

29

Montag, 13. August 2007, 15:52

Zitat

Original von Motörhead
also erst war der 16.08 als release angegeben, dann lange zeit der 23.08... jetzt 30?? :(


Ja typisch EA Deutschland. Das war letztes Jahr genauso. Ich hab' es mir aber fast gedacht, weil der PS3 Release seit Wochen schon auf den 30.8 terminert ist.

boman

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Kirgistan

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 13. August 2007, 16:54

Zitat

Original von boman

Als ich das letzte mal im ami account war gab es einen countdown zur demo. Ich weiß allerdings nicht wann es diese geben wird. Es dauert aber nicht mehr lange... höchstens 2 tage!


Ups... muss mich mal grad berichtigen. Der countdown gilt glaube ich dem release und nicht der demo. Ist jetzt jedenfalls nur noch 1 tag... aber ich bin mir nicht sicher weil da nix erklärt steht. ;(

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 13. August 2007, 17:13

Ich bin wahrscheinlich der einzige, den es freut, dass es wohl erst am 30. rauskommt.

Muss meine Dipl. Arbeit am 28. abgeben und lasse mich so nicht ablenken.

Das GT Review hab ihc auch gesehen und bin mehr als heiß!

Yeeeha!

32

Montag, 13. August 2007, 17:33

Zitat

Original von HanniX360
Ich bin wahrscheinlich der einzige, den es freut, dass es wohl erst am 30. rauskommt.

Muss meine Dipl. Arbeit am 28. abgeben und lasse mich so nicht ablenken.

Das GT Review hab ihc auch gesehen und bin mehr als heiß!

Yeeeha!


Ich muss auch noch eine Hauptseminararbeit schreiben, aber ein Profi kann eben beides unterbringen. :P Aber die eine Woche werde ich aber auch noch warten können.


@ boman:
Das ist der Countdown bis zum US-Release.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (13. August 2007, 17:33)


HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 13. August 2007, 17:47

Genau, der steht jetzt auf einem Tag und morgen ist US-Release.

Was heißt Profi, AlterEgoRocker, ich weiß halt von mir, dass ich viel zocken würde, was gar nicht gut für meine Arbeit sein kann, und eben wie du schon sagst, die eine Woche... :D

34

Montag, 13. August 2007, 19:03

ein absolutes must-have für jeden der weiß was ein 3rd down ist :D

35

Montag, 13. August 2007, 23:31

... um die zeit zu vertreiben flieg ich halt ne woche an den ballermann eben gebucht :biglaugh:

36

Montag, 13. August 2007, 23:58

naja der 30.08 wär doch net so schlecht weil ich am 23 eh die elite 360 holen werde und schon genug zeit damit vertreiben werde, da würde madden nur stören. ^^

37

Dienstag, 14. August 2007, 01:22

dann gibts erstma derbe online schlachten @ motör ;)

cowboys 4 life :biglaugh:

38

Dienstag, 14. August 2007, 02:05

das glaub ich weniger ;)

bin Madden NFL newbie, werd bestimmt auf rookie alles verkacken weil ich noch nie ein NFL game bis auf paar demos gezockt habe. da will ich mir das abschlachten online am liebsten ersparen. :D

ps. new orleans saints find ich ganz nett, vorallem den reggie bush. hab eben das playoff game gegen die eagles geschaut, ist schon ein geiler sport.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. August 2007, 02:06)


39

Dienstag, 14. August 2007, 02:06

geht mir zufälliger weise genauso - von daher wirds wohl keine packung geben ;)

40

Dienstag, 14. August 2007, 02:12

okay, dann können wir uns ja gegenseitig was beibringen. :biglaugh:

Thema bewerten