Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 28. Juli 2007, 16:17

Hilfe W-lan!

hi @ all nutze zz alice mit einem ganz normalen siemens dsl modem...

geht 1a

brauche jetzt aber normales kabel internet für den pc und w-lan für die psp und co!

http://www.amazon.de/Sitecom-Wireless-Ne…85631997&sr=8-2


hab mir eben dieses gerät bei media markt gekauft

aber leider komm ich damit nicht ins internet .... ich soll auf dem browser eine ip eingeben die mich ins menü bringt... klappt aber net!

hinten ist ein WAN und 4 LAN stecker... in den WAN habe ich das kleine grau kabel vom splitter drinn in dem LAN mein pc.... aber er erkennt es nicht bzw zeigt er mir beim versuch die seite aufzurufen an :

VERBINDEN. da soll ich mich mit alice verbinden aber wie wenn der w-lan router nicht geht? alles wie vorher klappt wunderbar nur der neue spinnt wie muss ich das mache? bitte schnelle hilfe... dank euch :)


gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (28. Juli 2007, 16:20)


2

Sonntag, 29. Juli 2007, 14:32

hallo

ich hoffe ich kann dir bischen helfen

wenn du alles angeschlossen hast versuch erstmal ohne w-lan ins netz zu kommen, steck das netzwerkkabel an den router und verbinde es mit deinem pc

dann muesste unten rechts 2 monitore erscheinen (verbindung hergestellt)

dan guckst du einfach mal am router wie die ip ist (192.168.xx.xx) oder im handbuch,

das schreibst du dan im explorer rein dan sollte auch das menü erscheinen

mfg

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. Juli 2007, 19:37

Die genaue Ip findest du heraus indem du bei Xp Start Ausführen cmd eingeben. Dann ipconfig eintippen und die Adresse vom Standardgateway nehmen.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Thema bewerten