Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. Juli 2007, 11:55

Wie kann ich Patches löschen?

Hey Ho Leute.

Ich bin neu hier, habe eure SuFu schon benutzt, aber trotz 156 Ergebnissen keine Antwort auf meine Frage gefunden. Sollte es einen solchen Thread schon geben, könnte ihr ja nach einer kleinen Antwort mit einem Verweis an den besagten Thread das Ganze löschen xD

Naja, wie dem auch sei: Meine Frage: Wie kann ich Patches von Spielen löschen, ohne dabei die gesamte Festplatte flachzulegen (^.^), oder wie es meine 360 nennt "formatieren". Gibt es da eine Möglichkeit? Am besten wäre es, wenn ich nur von einem Spiel die Patches löschen könnte :biglaugh:

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und auch vielen Dank für eine spontane Antwort^^

P.S. Ich denke, wenn ich weiblich wäre und mich "sexyg!rl" genannt hätte, würde ich früher ne Antwort kriegen xDDD

Also: ciao.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coolinking« (30. Juli 2007, 12:37)


Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Juli 2007, 13:37

Dazu musst du den Catch löschen.
Konsoleneinstellungen --> Speicher --> Festplatte ---> Y drücken (Geräteoptionen) ---> und dann folgende Tastencombo eingeben X, X, LB, RB, X, X --> Dann öffnet sich die Guide und man muss "JA" auswählen
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

3

Montag, 30. Juli 2007, 14:06

Hab vielen Dank! Ich werde es gleich versuchen! :biglaugh:

Gibt's da noch irgendwelche Risiken? ZB Löschung aller Spielstände? O.o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coolinking« (30. Juli 2007, 14:08)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 30. Juli 2007, 14:20

Wird auch bei Microsoft gesagt: Auf eigene Gefahr!
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

5

Montag, 30. Juli 2007, 14:36

Zitat

Original von Stefanlgh
Wird auch bei Microsoft gesagt: Auf eigene Gefahr!

Soll heißen? Ist da jmd. schon etwas bei passiert?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 30. Juli 2007, 14:39

Ich weiß es nicht, das muss dir jemand anderes sagen, aber bisher glaube ich nicht. Es ist tatsächlich auf eigene Gefahr, vielleicht sagen die das auch nur um nicht verklagt zu werden.:dunno:
Ich habe es auch noch nicht machen sollen, habe ich hier im Forum gelesen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 30. Juli 2007, 14:57

Zitat

Original von coolinking

Zitat

Original von Stefanlgh
Wird auch bei Microsoft gesagt: Auf eigene Gefahr!

Soll heißen? Ist da jmd. schon etwas bei passiert?


Ich hab es schon einmal gemacht, weil es mich angekotzt hat, dass ich jedes mal einen Patch runterladen musste, wenn ich zocken wollte. Mein Catch war einfach schon zu voll. Jetzt ist es wieder ok, ich lade den Patch einmal herunter und fertig.

Es kann eigentlich nicht viel passieren, versuch es einfach mal!!
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

8

Montag, 30. Juli 2007, 15:31

Okay, danke für die ausfürhliche wenn auch, anfänglich, langsame Hilfe. Ich versuche es sofort und erzähl euch dann, ob alles geklappt hat, damit ihr unbesorgt einschlafen könnt :biglaugh:

9

Montag, 30. Juli 2007, 16:00

Also: Hat alles wunderbar geklappt! Patches sind weg, das Spiel läuft und ich freu mich jetzt :biglaugh: Nochmal Danke an euch alle!

10

Montag, 30. Juli 2007, 16:37

wovor habt ihr angst die cache zu löschen?
ich lösch sie seit 2 monaten jeden tag mindestens 5x, also schon ca. 300 mal gemacht :biglaugh: die festplatte pladde funzt normal wie immer. wenn ihr auf eurem pc cache oder sonstige daten hin und her löscht und wieder draufpackt geht ja auch nix kaputt oder verloren.

wieso ich das mache?*klick* 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (30. Juli 2007, 16:39)


11

Montag, 30. Juli 2007, 20:31

Zitat

Original von Stefanlgh
Wird auch bei Microsoft gesagt: Auf eigene Gefahr!

Ich wurde bei der Hotline nicht vor irgendwelchen Problemen gewarnt als ich die Wartung auf Anweisung durchführen sollte. Und wie Motörhead führe ich die Wartung inzwischen regelmäßig durch und hab absolut keine Probleme damit.

wieso ich das mache? http://forum.areagames.de/forum.aspx?act…c&TopicID=21579

Thema bewerten