Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Juli 2005, 01:05

TV - Karte

Ich würde mir gerne wieder eine anschaffen, überblicke aber den Markt nicht mehr.


Sie sollte folgendes bieten:

- schnell/einfach zu installieren
- gute sofware beinhalten
- einfaches Aufnehmen (sleep-timer)
- Videotext
- Fehrbedinung
- Sendersuchlauf ohne Probleme^^
- Anschluss an XBOX ?!?


Hatte bereits 2 TV-Karten. Hatte da leider nicht das gewünschte ergebniss. Bei Karte eins funktionierte der Sendersuchlauf nur schlecht und umständlich und bei Karte 2. stimmte die quali nicht :(.

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Juli 2005, 22:18

Ich weis zwar nicht wo du schon überall gegukt hast , aber ok :

www.conrad.de (Freakschop)

www.elv.de (Unterhaltungselektronik)

www.reicheld.de (TV&VIDEO)

Hoffe du findest da was :compute:
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (14. Juli 2005, 22:20)


3

Donnerstag, 14. Juli 2005, 22:39

Ich empfehle auch http://www.mindfactory.de/
guter Service, gute Preise. Die haben auch ein eigenes Forum, wo die dir vielleicht auch eine Karte empfehlen können. Ich würde es ja auch gern tun, habe aber leider keine Ahnung.

4

Freitag, 15. Juli 2005, 13:12

Zitat

Original von Yuri
www.reicheld.de (TV&VIDEO)


Krass, heißt zwar Reichelt, aber die Seite funktioniert trotzdem... :))

5

Freitag, 15. Juli 2005, 17:41

Kann mir keien einen Tipp für ein Modell geben :(?

6

Freitag, 15. Juli 2005, 18:22

Zitat

Original von Dominik R.
Kann mir keien einen Tipp für ein Modell geben :(?


guck mal auf seiten wie tomshardware wo Computer Hardware getestet wird da kann man sich immer gute tips holen. tomshardware ist eigentlich für den anfang ganz gut wenn man sich paar modelle ausgesucht hat sollte man dann natürlich weiter googeln und mögliche user erfahrungen hinzuziehen.

Thema bewerten