Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. Juli 2007, 14:30

Kann man kostenpflichtigen Content per Memorycard zu einem Freund mitnehmen?

Hallo!

Ihr wisst ja alle selbst, dass wir Deutschen keinen Content zu tollen Spielen wie GOW und Crackdown bekommen.

Jemand meinte, dass man die Inhalte einfach per Memorycard jemand anderem geben kann.

Meine Frage ist nun, ob das wirklich funktioniert?
So könnte man sich Freunde im Ausland suchen und denen die Memorycard schicken und prallgefüllt wiederbekommen.

Aber irgendwie kann ich das nicht glauben.

Liebe Grüße

Greg
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Juli 2007, 14:34

Die Inhalte funktionieren nur mit dem Account und der passenden Box. Wenn man eine neu Box bekommt muss man für die Inhalte entweder immer online sein oder neu runterladen, was bei uns nicht funktioniert!
Kurz es geht nicht :(.

Klitzekleine Änderung, wenn du die komplette Platte schickst könnte es klappen, bin mir nicht sicher
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (30. Juli 2007, 14:36)


3

Montag, 30. Juli 2007, 14:45

Wenn ich mir die Elite kaufen sollte, dann muss ich doch wohl hoffentlich meinen erworbene Inhalte nicht noch einmal bezahlen, oder?
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

4

Montag, 30. Juli 2007, 14:48

Zitat

Wenn ich mir die Elite kaufen sollte, dann muss ich doch wohl hoffentlich meinen erworbene Inhalte nicht noch einmal bezahlen, oder?


Das würde mich auch mal interessieren

5

Montag, 30. Juli 2007, 15:21

ich denke mal dass man dann von MS points gutgeschrieben bekommt..so wars jedenfalls als meine box aus der reparatur kam und die ganzen arcadegames nur noch online gelaufen sind...
allerdings musste ich dafür ewig mit den hotline mitarbeitern telefonieren

6

Montag, 30. Juli 2007, 16:08

was meint ihr denn mit: Arcadegames laufen nur online?
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

7

Montag, 30. Juli 2007, 16:24

Wenn deine Konsole Online ist ;)


Habe keine Lust jetzt MS Points zu kaufen und mich dann wenn die 120GB Fesplatte draussen ist mit dem Support rumzuärgern:wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddin83« (30. Juli 2007, 16:26)


8

Montag, 30. Juli 2007, 16:57

ich denke mal NEIN!

Ich hatte damls das MapPack für COD 3 gesaugt und es funktionierte nicht,es funktionierte bei keinen User. Ne Woche später wurde es erneut release und jeder der es bezahlt hatte konnte es auch wieder kostenfrei saugen!

Ich glaube es ist auch das man wenn man einmal bezahlt und und z.b. ein Live game löscht es wwieder saugen kann,kostenfrei!

9

Montag, 30. Juli 2007, 17:07

Möchte mir ja auch Bomberman runterladen, nicht das ich das in ein paar Wochen nochmal kostenpflichtig runterladen muss, deswegen meine Frage :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 30. Juli 2007, 18:39

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/943

Ich kann z.B. den Zusatzcontent zu Crackdown, den ich bezahlen "durfte", seit dem Wochenende nur noch mit dem Profil spielen, mit dem ich ihn runtergeladen habe. Mit den anderen beiden Profilen funktioniert der Zusatzcontent nicht mehr.

Allerdings habe ich noch keine Rückmeldung von anderen Spielern, ob das bei denen genauso ist....

EDIT: hat sich erledigt: ich muss auch das andere Profil anmelden, dann kann ich "normal" zocken..... :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

11

Dienstag, 31. Juli 2007, 12:10

ich werde mir in zukunft keine acade games mehr kaufen da ich immer wieder feststellen muss das nach knapp 1-2 wochen kein fun mehr da ist und ich sie dann nur noch auf der platte liegen habe.

Thema bewerten