Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. Juli 2007, 16:06

call of duty 3 online

meine 360 is derzeit in reparatatur (rod :rolleyes:) und da ich mir davor 3 neue spiele geholt hatte, habe ich die beim kollegen getestet, auch cod3. finde den onlinemodus extrem merkwürdig.

bei spieler-spiel war nach 0 uhr keiner mehr on.. is das normal? laut 4players gehört cod3 zu den beliebtesten shootern... und als ich dann ein andernmal probiert habe, mich in ein ranglistenspiel einzuklinken, ging das nich.. bin auf ranglistenspiel -> schnelles spiel gegangen und habe automatisch dann eins aufgemacht... is das normal?

kann ich mich nirgends einklinken? :help:
[GC1]hkiride[/GC1]

2

Montag, 30. Juli 2007, 17:57

RE: call of duty 3 online

Zitat

Original von Nico
meine 360 is derzeit in reparatatur (rod :rolleyes:) und da ich mir davor 3 neue spiele geholt hatte, habe ich die beim kollegen getestet, auch cod3. finde den onlinemodus extrem merkwürdig.

bei spieler-spiel war nach 0 uhr keiner mehr on.. is das normal? laut 4players gehört cod3 zu den beliebtesten shootern... und als ich dann ein andernmal probiert habe, mich in ein ranglistenspiel einzuklinken, ging das nich.. bin auf ranglistenspiel -> schnelles spiel gegangen und habe automatisch dann eins aufgemacht... is das normal?

kann ich mich nirgends einklinken? :help:
Geh auf ''Spielerspiel'' und auf ''Benutzerdefieniert''dann stell alles ein am besten auf egalein .Dann musstes du eigentlich ne Menge Spiele zur Auswahl haben!!!
[GC1]SNAKES93[/GC1]

3

Montag, 30. Juli 2007, 18:19

Guck mal, es gibt einen gaaaanzen Thread nur für CoD 3: http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=4809 ;)

(Bitte die Suchfunktion verwenden (LINKS im Menü))

*Closed*

Thema bewerten