Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Juli 2007, 01:26

US HD DVD Laufwerk an deutscher Xbox 360??

Wie das Thema schon sagt, meine Frage ist, ob man ein in den USA gekauftes Xbox 360 HD DVD Laufwerk auch an einer in Deutschland gekauften 360 benutzen kann?
Der Regionalcode 1 ist für mich unerheblich, da ich eh viel in den USA bin und so an entsprechende Filme komme!
Wollte halt nur den geilen Kurs nutzen und hier kriegt man beim Kauf auch noch 5 HD DVD's dazu!!! :biglaugh:

2

Dienstag, 31. Juli 2007, 06:19

sind eigentlich komplett baugleich

und ländercode gibts (vorerst) bei HD DVD´s nicht.

sollte also ohne problme an deutscher 360 funktionieren.

und im anleitungs heft (sonst steht das in irgendner art drin das es nur an euro boxen geht) steht auch nix drin


aus der liste 5 auswählen is schon klasse.
sogar paar feine dabei ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (31. Juli 2007, 06:20)


3

Mittwoch, 1. August 2007, 08:20

Hm, dann müsste man nur noch jemanden finden, der einem das Ding zuschickt und hoffen, dass der Zoll nicht reinschaut... das müsste doch machbar sein? Ich mein, 130EUR für das Laufwerk und 5 Filme ist doch super! Hat jemand schonmal drüber nachgedacht?
[GC1]shintostar[/GC1]

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. August 2007, 09:27

ist wieder mal voll typisch

wir doofen europäer kommen nicht in den genuss solcher angebote
echt zum bröckeln ;(

5

Mittwoch, 1. August 2007, 13:32

Kann man nicht mal einen Amerikaner suchen, der eine Sammelbestellung für uns aufnimmt und die Dinger dann durch den Zoll hierher schmuggelt? Das wär doch optimal! ;-)

Na, aber im Ernst: Ich bin schon seit Wochen kurz davor, mir das Laufwerk zu holen. Hier gibt's ja mittlerweile auch schon Angebote ab 149EUR, das ist schon fast an meiner Grenze. Mir fehlen nur die Infos, ob's z.B. bei World Of Video in den Läden ausreichend HD DVDs zum Ausleihen gibt... Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt?
[GC1]shintostar[/GC1]

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. August 2007, 20:00

Als Reisemitbringsel zollfrei da unter 175 Euro, ansonsten 13,9% Zoll + 19% Eust auf Preis+Versandkostenanteil EU

Beispielsweise:
HD DVD Player 179,95$ =131,83 €
Versandkosten 20 $, davon EU-Anteil 10 € (geschätzt) = 10 €

Zoll:
HD DVD Player 18,32 €

EuSt:
HD DVD Player 25,05 €
Versandkostenanteil EU = 1,90 €

Endpreis 177,10 €

Immer noch billiger als in Deutschland, da die 5 HD DVDs dabei sind, aber nicht mehr SOO billig.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

7

Mittwoch, 1. August 2007, 20:50

oder man wartet ab bis die aktion auch in änlicher weise nach deutschland kommt.

vor allem jetzt nach der elite


am besten die GC und den august komplett erstmal abwarten

Thema bewerten