Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:14

Zitat

Original von Inferno Romeo
Also lebst du blos deinen Diktator Komplex aus? Sorry aber ich lese daraus nur "Scheiß auf die Mitglieder" und noch schön schreiben, freut euch auf ne neue Communitymitglieder...


Kannst du nicht lesen: Dies ist eine XBox-Seite mit einem XBox-Forum. ONLY XBOX!!!! Ich schreib meine Nintendo-News ja auch nicht hier auf's XBox-Portal, also denke ich das ein Unterforum hier genauso wenig Sinn macht.

Wir sind halt drei Webseiten mit drei unterschiedlichen Themen. Wenn wir alle Themen nur hier behandeln hätten wir eine Multiplatform. Dann müsstet ihr als User aber damit rechnen, dass demnächst nicht nur XBox sondern aus PS und Wii-News im Portal stehen. Das wollt ihr als User nicht, da euch ja nur XBox interessiert, andere wiederum interessiert nur die PS oder die Wii.

Daher bleiben auch die beiden anderen Portale und damit basta. Zudem sind die meisten der 4800 nur für die XBox hier (denn sonst würden, sich in den Threads um Wii/PS mehr Leute tummeln, als nur die besagten 20). Damit sie nun eine reine XBox-Basis haben werden die beiden anderen Foren entfernt!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:15

Zitat

Original von El Pazerino
....dann haben wir eben 20 verschiedene Sonygeschichten die irgendwo rumstehen wo sie nicht hingehören.


Das lass mal die Sorge der Moderatoren sein...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

23

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:17

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von El Pazerino
....dann haben wir eben 20 verschiedene Sonygeschichten die irgendwo rumstehen wo sie nicht hingehören.


Das lass mal die Sorge der Moderatoren sein...


Eben... :poke: die sollen auch ma was tun, dafür werden die bezahlt :biglaugh:

24

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:18

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich poste viel in diesem Bereich, warum sollte ich dafür sein das dieser Bereich weg fällt?

Erklär mir das?



Sagt doch kein Mensch das du das sollst. Die Kritik darüber wurde geäußert und Matthias hat dazu Stellung genommen.

Mehr wird nicht passieren. Er sagt ja das dies keine Abstimmung sondern eine schon im vorraus getroffene Entscheidung war. Ausserdem betonte er deutlich das er sich auf keine Diskussion mit dir einlässt... und ich denke er fährt ganz gut damit, wenn man hier so sieht wie sich diese Diskussionen entwickeln.



Obs nun fruchtet oder nicht liegt jetzt bei den Betreibern.



Das dir das nicht passt steht ja schon da, also kein Grund persönlich zu werden und mit "Komplexen" um dich zu schmeissen, denn das brauchts hier echt nicht.

BTW wars das für mich auch, weil auch ich kein Bock auf eine Endlosdiskussion habe...


Um noch kurz zum eigentlichen Thema zu kommen:

Find ich auch nicht gerade passend das hier rauszunehmen der anderen Foren wegen. Denke auch nicht dass das wirklich User rüberziehen wird, im Gegenteil. Ein Forum das alles vereint wie so oft hier angesprochen wäre der bessere Weg...


Aber soll nich meine Sorge sein, hab ja noch meine alternativforen glücklicherweise.
Sony may Cry

25

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:20

Ich beschäftige mich hauptsächlich mit meiner XBOX, für mein DS kauf ich alle paar Monate mal ein Spiel, wieso muss ich mich extra in einem Nintendo Forum dafür anmelden?

Zum Wii/PS3 kann ich bisher absolut nichts positives sagen, wieso soll ich das einer Nintendo/Sony Community mitteilen?

Ansonsten hat jedes normale Forum ein Bereich für Multiplattformspieler.

@KoopaTroopa
Ich find es lächerlich das er sich nicht traut mir seiner Community zu diskutieren und das macht er nur nicht, weil er kein Argument vorbringen kann, welches besser ist als das was auf den ersten beiden Seiten zusammen getragen wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (31. Juli 2007, 21:24)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:21

Zitat

Original von Inferno Romeo
....
Ansonsten hat jedes normale Forum ein Bereich für Multiplattformspieler.


Behalten wir doch auch: Sony, Nintendo, Sega, PC & Co

Nur die beiden Unterforen werden geschlossen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

27

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:25

Das Portal und das Forum sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Klar das am Xbox Portal keinen Nintenedonews kommen sollen aber im Forum reden die User.

Arme Mods, ihr werdet es schwer haben in Zukunft, und das nichtmal aus nem Vernünftigen Grund.

Schade drum, bisher waren alle Neuerungen recht lässig, aber diese ist scheinbar wirklich ein Akt im die Leute in die anderen Foren zu pressen.


:(

28

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:26

@ltl.vamp
Und sobald hier jemand einen God of War Thread aufmacht, wird er geschlossen mit Verweis zum Playstation Front Forum, in dem 100% erst nach 2 Tagen ne Antwort kommt, wenn überhaupt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (31. Juli 2007, 21:27)


29

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:26

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Inferno Romeo
....
Ansonsten hat jedes normale Forum ein Bereich für Multiplattformspieler.


Behalten wir doch auch: Sony, Nintendo, Sega, PC & Co

Nur die beiden Unterforen werden geschlossen....


Es gibt dann also nur mehr ein Unterforum, aber in diesem kann man Topics eröffnen oder wie

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:27

Zitat

Original von El Pazerino
....
Es gibt dann also nur mehr ein Unterforum, aber in diesem kann man Topics eröffnen oder wie


Ja, genauso wie früher.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

31

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:30

Je ein "allgemeiner" langt ja auch.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:31

----> schon mal in den allgemeinen verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

33

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:33

oh, dann hat sich das für mich erledigt. :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:39

Zitat

Original von El Pazerino
oh, dann hat sich das für mich erledigt. :biglaugh:


Soll ich die Umfrage neu starten? :biglaugh:


Zitat

Original von Inferno Romeo
@ltl.vamp
Und sobald hier jemand einen God of War Thread aufmacht, wird er geschlossen mit Verweis zum Playstation Front Forum, in dem 100% erst nach 2 Tagen ne Antwort kommt, wenn überhaupt...


Nein, warum sollten wir den schließen? Haben wir früher auch nicht gemacht! Abgesehen davon sind drüben bereits genug fähige Mitglieder täglich online, die Ihr von hier bereits kennt....

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich hier ganz einfach nicht auf Fragen antworten werde. Wie die anderen Moderatoren das handhaben, ist deren Sache (Beispiel: Frage zu Wii-Code).


-----------------------------------------------------------------------------------

Wir werden dann auch die wichtigsten Threads zurück ins allgemeine Forum schieben......
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

35

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:46

Bin dafuer. Kudos an den Admin fuer die Entscheidung.

36

Dienstag, 31. Juli 2007, 21:48

Es lebe die Bürokratie :biglaugh: :biglaugh: kommt mir echt so vor.
Sowas bin ich normal nur vom Staat und dessen Einrichtungen gewohnt.
Oder haben die Verantwortlischen zufällig BWL Studiert :biglaugh: :biglaugh:
Würde einiges erklären.

Nur meine bescheidene Meinung zum Thema....

37

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:38

Zitat

Original von Inferno Romeo
@KoopaTroopa
Ich find es lächerlich das er sich nicht traut mir seiner Community zu diskutieren und das macht er nur nicht, weil er kein Argument vorbringen kann, welches besser ist als das was auf den ersten beiden Seiten zusammen getragen wurde.


Zitat

Behalten wir doch auch: Sony, Nintendo, Sega, PC & Co

Nur die beiden Unterforen werden geschlossen....



Was fällt denn dir zu diesem Argument ein?

Viel Geschrei um nichts, denn die Änderung geschieht nur im Detail und es kann weiter über den Tellerrand diskutiert werden.
Ob das jetzt in nem Big N oder Sony Unterforum passiert oder nem allgemeinen interssiert doch dann niemanden mehr, für was gibts die Präfixe?!
Sony may Cry

38

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:45

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von Inferno Romeo
@KoopaTroopa
Ich find es lächerlich das er sich nicht traut mir seiner Community zu diskutieren und das macht er nur nicht, weil er kein Argument vorbringen kann, welches besser ist als das was auf den ersten beiden Seiten zusammen getragen wurde.


Zitat

Behalten wir doch auch: Sony, Nintendo, Sega, PC & Co

Nur die beiden Unterforen werden geschlossen....



Was fällt denn dir zu diesem Argument ein?

Viel Geschrei um nichts, denn die Änderung geschieht nur im Detail und es kann weiter über den Tellerrand diskutiert werden.
Ob das jetzt in nem Big N oder Sony Unterforum passiert oder nem allgemeinen interssiert doch dann niemanden mehr, für was gibts die Präfixe?!


Weil so lustig ist:

Was fällt dir den andersrum für ein Argument ein, wenn sich eh alles aufhebt :) bzw es keinen Unterschied gibt.

Wen man sowas macht dann richtig.
So verfallen alle von den Readkteuren zuvor genannten Argumente.
Total unsinig und unötig das ganze....siehe mein Beitrag oben.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:51

wie wahr, wie wahr....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 31. Juli 2007, 23:04

Zitat

Original von Matthias Brems
Das jetzige "Sony, Nintendo, Sega, PC & Co"-Forum wird als allgemeines Forum in "abgespeckter Version" bestehen bleiben, jedoch nicht mit den bisherigen Untersektionen. Allgemeine Diskussionen zur "Konkurrenz" können hier weiterhin stattfinden, konkrete Diskussionen zu bestimmten Titeln nicht.


Steht bereits auf der ersten Seite...

Thema bewerten