Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 14. Juli 2005, 13:51

ich dachte immer apple=linux oda unix!

naja, jedenfalls arg, das nicht mal die ms'ler selbst ihren windows-schrott benutzen 8o :))

22

Donnerstag, 14. Juli 2005, 14:30



Scheint aber immer noch nicht das Finalpad zu sein wenn ich mir die Start und Back Tasten so ansehe.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 14. Juli 2005, 14:31

wieso? was passt abgesehen von der doofen platzierung nicht?

24

Donnerstag, 14. Juli 2005, 15:13

Die sehen so aus als könnte man sie noch gar nicht drücken.

25

Donnerstag, 14. Juli 2005, 15:25

wieso machen die nicht aus dem grau nicht schwarz beim controller das sieht bischen billig aus das grau.

26

Donnerstag, 14. Juli 2005, 16:01

Zitat

Original von -=>TmP<=-
na eben... wenn die die games im november verkaufen wollen, muessten die doch schon laengst fertig und in der erprobung sein?
das kann ja nicht funzen dass die games erst 1Woche vor der lieferung fertig sind!!!


Warum sollte ein Spiel 4 1/2 Monate VOR dem Release fertig werden, zumal Matthias ja geklärt hat, welche Hardware verwendet wurde? :D Ist doch klar, dass man hier keine fertigen Spiele zu Gesicht bekommt, die gibts erst zum Release.

Zitat

soll das heissen microsoft entwickelt auf apple!!!??? is nich wahr!? 8o das waer ja so wie wenn opel nen prototypen bei fiat bauen laesst :))


Die kooperieren schon seit mehr als 10 Jahren (schau dir mal Apple Office an) und ich wüsste nicht, was an Apple ein "Fiat" sein sollte, eher Jaguar oder Bentley: Nobel und teuer! :D

Zitat

naja, jedenfalls arg, das nicht mal die ms'ler selbst ihren windows-schrott benutzen 8o :))


D.h. ja noch lange nicht, dass sie auf der X360 nicht eine Version verwenden, die Windows ähnelt. Zumal sie ja Longhorn-Kompatibilität wollen. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

27

Donnerstag, 14. Juli 2005, 16:21

Zitat

Original von Matthias Brems
Microsoft ist schon seit den 90er Jahren eng mit Apple verbunden...


Richig, Mirosoft ist mit 150 Millionen €/$ (ka) bei denen Eingestiegen!

28

Donnerstag, 14. Juli 2005, 16:42

Zitat

Original von -=>TmP<=-
das waer ja so wie wenn opel nen prototypen bei fiat bauen laesst :))


Also ich find Opel keineswegs "besser" als Fiat... :rolleyes:

Zum Thema... alles sehr vielversprechend. :)
Kanns kaum mehr erwarten, bis endlich der 17.August ist... GC, Xbox360... ich komme. :D

29

Donnerstag, 14. Juli 2005, 16:53

Also ich war gestern mit Philipp vor Ort. An Spielen wurden uns online jünger nichts neues gezeigt. Alle "Videos" die gezeigt wurden stammten von der letzten E3!! daher alle bekannt.

Meiner Meinung nach hat sich der Abend trotzdem sehr geloht, da man noch einige Features genauer besprechen konnte. Z.B die 3D Lounges die eine online Community über Xbox Live interessanter macht als so manche Games.

Unter diesen Lounges kann man sich eine 3D welt vorstellen z.B eine Bar wo man sich mit Freunden, Bekannten oder sogar Konkurrenten treffen kann.
Seine alter Ego kann man mit seinem Gesicht oder beliebig gestalten.
Also kann es schon mal vorkommen das man irgendwelche Gesichter wiedererkennt.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 14. Juli 2005, 17:02

is ja geil! :))

so eine art billig-sims ?

31

Donnerstag, 14. Juli 2005, 17:05

Nein keines Falls wie SIMS :D eher wie ein Chatroom in 3D mit 3D Charakteren die so aussehen wie der User es möchte und natürlich Sprachausgabe.

32

Donnerstag, 14. Juli 2005, 17:07

Zitat

Original von Jason Knothe
Nein keines Falls wie SIMS :D eher wie ein Chatroom in 3D mit 3D Charakteren die so aussehen wie der User es möchte und natürlich Sprachausgabe.


Kann man sich mit denen auch bewegen?

33

Donnerstag, 14. Juli 2005, 17:12

Ja ! kann man

34

Donnerstag, 14. Juli 2005, 17:18

Zitat

Original von Jason Knothe
Ja ! kann man


:)), cool!

Nur hoffentlich wird damit kein Mist gemacht, also nur Kiddies die dann rumhüpfen!

35

Donnerstag, 14. Juli 2005, 17:26

Bin schon gespannt, wie das aussehen wird mit diesem 3D-Chat..

Kanns mir irgendwie gerade nicht wirklich vorstellen.

36

Donnerstag, 14. Juli 2005, 18:04

Zitat

Original von Dominik R.
Nur hoffentlich wird damit kein Mist gemacht, also nur Kiddies die dann rumhüpfen!


Ich bin für eine Altersgrenze "ab 18" in den Chat-Rooms, wer dafür ist, hebt die Hand! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 15. Juli 2005, 07:44

:lehr:

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 15. Juli 2005, 07:45

scheisse bin ja erst 17... :))

39

Freitag, 15. Juli 2005, 08:00

Kann man sich mit den Avataren dann auch prügeln? :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 15. Juli 2005, 10:06

oje, das hab ich befuerchtet... :rolleyes:

hab fuer meinen automarken-vergleich extra 2 billig produkte genommen, damit kein besser-schlechter mist dabei rauskommt, sondern einfach nur die tatsache der konkurenz...
das bsp haette ich genauso mit porsche/ferrari, bmw/audi etc. machen koennen...

Thema bewerten